Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt schon :)

arrgh ich hab mich verklickt... Ich muss weiter hoch!!! :( Hiiiiilfffe!!!!!!!

Obwohl so daneben bin ich nicht....

Immerhin hast du dich nicht in die Ostsee verfrachtet. :floet:

Sag dem Crash einfach, um wieviele Pixel du nach oben verschoben werden willst, der richtet das dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm da war der alte schon zu.. aber auch nett hier ;)

Afaik wurden die direkten Nachfahren von Cain noch nicht in die Clans unterteilt, das entwickelte sich erst mit der Zeit.

Früher waren die Brujahs auch nicht die Prügelknaben von heute, sondern eine Vereinigung von "freien" Künstlern und Dichtern und son Käse...

Irgendwie gefallen mir die heutigen Brujahs aber besser *gg*

richtig, denn die Kinder Cains wurden von ihren Kindern vernichtet, also die dritte hat die zweite Generation ausgelöscht und aus diesen entstanden dann die "ursprünglichen" Clans.

Die Brujahs hatten sogar früher auch eine andere Disziplin namens Temporis (Zeitmanipulation), kommt daher das der Vampir namens Brujah (3.G) von seinem Childe Troile diablerisiert wurde und sie die Linie fortführte.. allerdings ging Temporis dabei verloren

@ingh

das mit der Ostsee ging mir auch grad durch den Kopf :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat es scheinbar mit dem Job dort nicht geklappt.

Och das ist ja schade. Was haben sie denn gesagt?

Übrigens: Wer schreibt java-Bewerbungen?

*schrei* und vier... und drei... zwei... alles von vorne! Ihr dürft mich jetzt die Step-Queen nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das ist ja schade. Was haben sie denn gesagt?

Übrigens: Wer schreibt java-Bewerbungen?

*schrei* und vier... und drei... zwei... alles von vorne! Ihr dürft mich jetzt die Step-Queen nennen :D

Besser als Drag-Queen, oder :D

Falls ich es gestern noch nicht getan habe *shame on me*

Meine besten Glückwünsche an dich!

Und natürlich auch an Pinnie ;9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine besten Glückwünsche an dich!

hehe, dankedanke, aber das habe ich auch nicht erwartet ;) Is ja schön dass du mir überhaupt noch zuhörst :D

tauron: Ich kann jetzt anderen zeigen wie es geht. :)

Dark: hehe... Erst wolltest du nicht richtig weg und jetzt willst du nicht hierbleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung