Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, wie es aussieht leb ich bald auf Kosten auf Vater Staat...*hicks*...

Uh... :e@sy

Was ist denn passiert gestern?

wolve: Motorradfahrer sind auch meist sexy. Solange sie ihre Kluft und den Helm aufhaben :D

Weiß jemand was Schnelles gegen Zahnschmerzen? Um 9 habe ich hier die Besprechung wegen Weiterbeschäftigung neben dem Studium aber meine Bagge is so dick dass ich kaum sprechen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty: dann fehlt ja nur noch der passende unterbau unter deinem hintern ;) :e@sy

Der kommt bald!! :bimei

wolve: Motorradfahrer sind auch meist sexy. Solange sie ihre Kluft und den Helm aufhaben

Ja das stimmt, aber ich kenn auch welche, die können sich durchaus auch ohne Helm blicken lassen... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quoth danke :e@sy

@wolve

isses ja auch nicht. muss man sich nur halt alles merken. und da ich nicht aus dem "kabelbereich" komme, kenn ich mich mit den ganzen techn. werten nicht mehr so aus.

dafür mach ich mir dann null sorgen um das epk, dass wir machen müssen.

das niveau, das da verlangt wird...da hab ich schon ganz andere diagramme entworfen :D

und was ich mir nochmal durchlesen muss nachher sind diese ganzen verschiedenen management informationssysteme... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich wach bin und hier sitze, würde ich schwören, dass ich noch schlafe :P

Ich glaub wenn du anfängst von FI.de zu träumen dann ist es echt zu spät ;)

Ich muß aufhören vorm einschlafen horrorbücher zu lesen. Hab geträumt meine Bettdecke wollte mich fressen. Und als ich dann wachgeworden bin hätt ich schwören können das die sich noch bewegt hat. Da musste ich erstmal das Licht anmachen und mich vergewissern das das alles seine Richtigkeit hat :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn du anfängst von FI.de zu träumen dann ist es echt zu spät ;)

Ich muß aufhören vorm einschlafen horrorbücher zu lesen. Hab geträumt meine Bettdecke wollte mich fressen. Und als ich dann wachgeworden bin hätt ich schwören können das die sich noch bewegt hat. Da musste ich erstmal das Licht anmachen und mich vergewissern das das alles seine Richtigkeit hat :hells:

Pinnie, du träumst sachen. Mit alk wäre dir das nicht passier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe Soapies....

ne wasn Krampf gestern. Ein typischer ich brauch ein Skript und zwar am besten gestern und ja soll natürlich alles auf Anhieb funktionieren -.-

so hoffe man lässt mich heute mal einigermaßen in Ruhe dann kann ich hier noch diversen Quark für die BS morgen vorbereiten *hüstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch einen neuen Helm bekommen!! *Stolz sei*

Er ist Schwarz mit Silbernen Tribals drauf die wiederunm nochmal weiß unterlegt sind und er hat ein getöntes Visier... Jetzt kann ich noch ein bisschen mehr angeben.. :D

coohoool zeig mal n bild :)

Weiß jemand was Schnelles gegen Zahnschmerzen? Um 9 habe ich hier die Besprechung wegen Weiterbeschäftigung neben dem Studium aber meine Bagge is so dick dass ich kaum sprechen kann :(

mh hilft aspirin nich auch bei normalen schmerzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie sonderanfertigung mit nem selbst gemaltem tribal? ;)

Nein, ist keine Sonderanfertigung. Er ist von irgendeinem Händler. Ich weiß nicht von welchen, da der Helm so eine Art vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von meiner Cousine ist. Auf alle Fälle bin ich mächtig stol drauf. Vorher hatte ich so einen Weißen Helm mit rot/schwarzen Strichen an der Seite. Der war echt hässlich, aber ich hab ihn vorerst behalten, weil es ja auf die Sicheheit ankommt nicht auf's aussehen. Der weiße hatte aber eine komische Form, irgendwie total groß... naja und dann hat sich das Innenfutter verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...