Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Pinnie: Ich habe letztes WE auch Passfotos machen lassen. Sind voll schrecklich geworden :D

Ich bin von dem Foto auch nicht begeistert. Mag mich aber eh nie auf Bildern :D

@Nightfly Ich glaube bevor ich in der Fremde verhungere muss man mich irgendwo anbinden. Und Heimweh krieg ich auch nicht so leicht. Ob ich jetzt alleine in Düsseldorf rumsitze oder in Japan ist ja erst mal egal. Werd halt nur die Leute am We vermissen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin von dem Foto auch nicht begeistert. Mag mich aber eh nie auf Bildern :D

@Nightfly Ich glaube bevor ich in der Fremde verhungere muss man mich irgendwo anbinden. Und Heimweh krieg ich auch nicht so leicht. Ob ich jetzt alleine in Düsseldorf rumsitze oder in Japan ist ja erst mal egal. Werd halt nur die Leute am We vermissen :rolleyes:

ich glaub mit Fotos geht das allen Leuten so...

Bist ja nicht alleine, hast ja uns :WD

Aber es gibt ja Gott sei Dank E-mail, wo man mal zuhause reinhorchen kann :D Warscheinlich gibt es da so viel zu sehen, das du gar keine zeit hast jemanden zu vermissen!

So ich hüpfe jetzt mal in den Feierabend! lasst es euch gut gehen! Schönen FA! Bis morgen!! *hüpf wink hüpf* :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch DingsDa du warst ja auch schon lang nicht mehr da.

...

*schnöff* ja ich weiß, aber immoment ist auf der Arbeit echt nicht viel mit mal ins Internet flüchten. Ständig hocken irgendwelche Inder bei mir aufm Schoß und wollen Input Input... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kugel und sich selbst die Daumen für die Jobsuche drückt*

wenn ich bis 30 nix neues gefunden hab stürm ich wieder hier rein und hau den mit ner tastatur der auf meinem platz sitzt :D :floet:

Und Jungspunt weiblich ist gerade in den FA gegangen, damit sie mit ihrer Nichte zum babyschwimmen kann. :D

böse zungen würden jetzt fragen wer dann auf die beiden aufpasst :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Grübel* Mitgebracht haben die eigentlich nichts...aber der eine hat mir mal ein Eis ausgegeben ? ! :hells:

Ganz so ist es dann nicht, die sind zu sechst und übernehmen das was zehn vorher gemacht haben...mal sehen was das wird, immoment sind sie noch am Input-sammeln...also noch zwei Wochen, dann dürfen die das erste mal ran an die Bouletten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab morgen nen Termin bei der BA meines "Vertrauens".

Versteh nicht ganz, warum die mich einbestellt haben - hatte die doch nur gebeten mir ein paar Adressen für Stellen zu schicken. :rolleyes:

So ich bin dann jetzt auch im FA - schönen Abend Euch allen! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen FA euch früh gehern ;)

*Quoth und Kugel mal auch die Daumen drück* suchen ist blöd...

@Dark

:D das sind mal so typische "Letzte Worte" Aktionen...

bei Paranoia (Sci-Fi-Satire-RPG, unter anderem werden Mutationen und PSI-Begabungen mit dem Tod bestraft):

NPC: "Woher weißt du das?" - Spieler: "Na weil ich Telepath bin!" *ZAP*

bei Warhammer stand einer meiner Mitspieler (Magier) vor einem Hexenjäger.. es regnete und er hatte natürlich seinen "Schutz vor Regen" Spruch an *ZIP* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab morgen nen Termin bei der BA meines "Vertrauens".

Versteh nicht ganz, warum die mich einbestellt haben - hatte die doch nur gebeten mir ein paar Adressen für Stellen zu schicken. :rolleyes:

So ich bin dann jetzt auch im FA - schönen Abend Euch allen! :e@sy

Wahrscheinlich geht es darum, dass sie dich mit allen (un-)möglichen Daten in ihrer Datenbank haben wollen, um dich dann als "kann irgendwas mit Computern" zu vermitteln :rolleyes:

Nein, ganz so schlimm sind die auch nicht, aber damit eine Bürokratie richtig funktioniert, muss man halt in den Akten stehen, auch wenn diese Akten neuerdings elektronisch sind ;)

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du einen fähigen und nicht chronisch überarbeiteten Sachbearbeiter da erwischst.

Schönen Feierabend, die Damen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hatte natürlich seinen "Schutz vor Regen" Spruch an *ZIP* :rolleyes:

So einen Spruch will ich auch haben! Das wär super.

Ich habe damals auch immer gern dsa gespielt. Aber die Jungs haben mich immer Pizza und Bier holen geschickt weil ich nur doofe Ideen hatte :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...