Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade eigentlich...

Ich werd heute wieder mit meinem kleinen Roller durch die Gegend düsen. Aber esrt gehe ich Geburtstagsshoppen...Alles für Dienstag.

naja und zu dir bräuchte ich ja auch n stück... ich mein mit 250 würde dass nich all zu lang dauern, aber immernoch 2 stunden oder so :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja immer noch auf CSI:Sprokhoevel :D :D
was ist denn ein Sprokhobel?

@Quoth

die Folgen sind ja ganz interessant und auch die anderen aus dem Team.. nur der Chef ist völlig daneben.. da ist Grissam(sp?) echt besser, nach den paar Folgen die ich bisher gesehen hab

Moin Rag!

moin grueni, wasn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und zu dir bräuchte ich ja auch n stück... ich mein mit 250 würde dass nich all zu lang dauern, aber immernoch 2 stunden oder so :D:rolleyes:

Ja das stimmt.Es sit ein ganzens Stück. Ich wohne ja auch in der Einöde, allein schon wie weit ich fahren muss, um vernüpftig einzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly - das kenn ich - bei mir sinds rund 21km bis zur "Zivilisation" und 25km bis zum nächsten Supermarkt :rolleyes:

@tauron - ich habe bisher erst 2 mal versucht mir Miami anzusehen, aber jedes mal (vielleicht hab ich da auch ein Talent dafür) war die Story total überdreht, der Rotschopf langweilig und ständig haben sie den einen Typen zu den Alligatoren geschickt (wollen die den loswerden? :) )...

Naja - im Mai kommt das nächste Box-Set von CSI raus *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn auch in so ner einöde... 30 min. bis in die nächste shoppingallee :(

naja so überlegt man sich 2 mal ob man wirklich geld ausgeben will :rolleyes:

Entäuscht ist man nur, wenn man dann nix findet. Dann ist man ganz umsonst gefahren.. Da wären wir auch wieder mal beim Thema Fernfeh *koffer pack* mal schauen ob wo anders mehr los ist.

@quoth: Das warscheinlich schlimmste ist, dass es nirgenswo in meiner Nähe diese verdammt leckeren Skittles gibt und das ist für eine Süchtige wie mich ein Problem! Bei uns werden alle Vorurteile eines Dorfes/Dorfleben erfüllt: Hier kennt jeder jeden, es wird viel getratscht, man läuft sich häufig über den Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty, ich glaub, ich muss mal ne wochenendtour in den harz machen ^^

btw: klarer himmel, sonnenschein, eiskalte luft

Ja! Endlich mal ein neues Gesicht! Aber keine Angst vor vorgefertigten Meinungen, die existieren hier.

Aber es ist gar nicht mehr so kalt hier, eigentlich angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron - ich habe bisher erst 2 mal versucht mir Miami anzusehen, aber jedes mal (vielleicht hab ich da auch ein Talent dafür) war die Story total überdreht, der Rotschopf langweilig und ständig haben sie den einen Typen zu den Alligatoren geschickt (wollen die den loswerden? :) )...

Naja - im Mai kommt das nächste Box-Set von CSI raus *freu*

ok, bei den paar Folgen die ich gesehen hab kam der Chef immer nur ganz kurz vor, das war dann noch zu ertragen wenn er im Bild war (hatte was von ner Werbepause, kann man sich schnell was zu trinken holen ;) )

Und die Sledge Hammer Box in Deutsch/Englisch ist heute endlich rausgekommen, gleich mal bestellen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ragdalf, np :D

@nighty: du wirst auf einer der maschinen mitgenommen *g*

was die vorgefertigten meinungen angeht: ich werde meinen ruf in deinem ort als halbgewalkter der hells angels wohl erst mal weghaben ^^ und dann noch n 2. motorrad von ragdalf !!! oh meine güte... überfall einer motorradgang *weglol*

das gibt stoff für erzählungen für das nächste halbe jahr, hehe. wenn du magst, können wir sogar noch ein paar gerüchte streuen, ich hab da erfahrungen aus meinem heimatdorf.... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste, dann kann das ja gar nicht so schlimm sein bei dir :e@sy

Es geht, ich kann mich nicht beschweren. Ich mag nur nicht dieses abstempeln, in eine bestimmte Schublade stecken. Da haben die Leute bei uns ihren Dickkopf. Aber im großen und ganzen ist es hier schon Ok.

@wolve: Toll! Dann musss ich ja nicht selber fahren! Das ist ja wie Weihnachten im Sommer!! :marine re- :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ragdalf, np :D

@nighty: du wirst auf einer der maschinen mitgenommen *g*

was die vorgefertigten meinungen angeht: ich werde meinen ruf in deinem ort als halbgewalkter der hells angels wohl erst mal weghaben ^^ und dann noch n 2. motorrad von ragdalf !!! oh meine güte... überfall einer motorradgang *weglol*

das gibt stoff für erzählungen für das nächste halbe jahr, hehe. wenn du magst, können wir sogar noch ein paar gerüchte streuen, ich hab da erfahrungen aus meinem heimatdorf.... :e@sy

Hehe, dann zieh ich noch meine Kutte an und unser Ruf wäre Komplett *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...