Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musst ja auch dein Passwort eingeben wenn du das ändern willst. *mal anmerk* Also ich habs soeben nochmal probiert und bei mir funktioniert das ohne Probleme... :rolleyes:

:P Das wußte ich auch. Bei mir gings auch erst aber wenn ich nochmal auf den link geklickt hab waren die Häkchen wieder da...

dgr: Ich zittere schon vor Angst ;) :e@sy

:)

Mein Chef hat mir gerade gesagt dass es von ihm aus ok ist mit dem Studium. Jetzt muss das nächste Woche nur noch die Geschäftsführung gutheißen.

...soll ich mich jetzt freuen oder nicht?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich verschwind dann mal in meinen unverdienten Feierabend...ich will heute Abend die Luft noch ein bißchen bleihaltig machen. ;)

*winke* Tschüüüs, bis morgen.

<edit>

@Crash

Was soll eigentlich dieses "wuuuusaaaaaaaaa" heißen? Im Schwäbischen ist das nämlich die Abkürzung für Wurstsalat. Heißt das jetzt, daß du hungrig bist? :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Das wußte ich auch. Bei mir gings auch erst aber wenn ich nochmal auf den link geklickt hab waren die Häkchen wieder da[...]
Dann machst du irgendwas falsch... :rolleyes:

Häkchen ändern -> Passwort eingeben -> auf ändern klicken -> fertig und funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki Freu dich doch ;) Besser als "Schlechte-Laune-Mixki"

Du musst es ja nich annehmen aber das die dich halten wollen kann dich doch ruhig freuen

:) Nur für dich mal Alles in Loot auffn Boot, alles in Buddaa auffm Kuttaaa ;)

Aber ich fänd es auch sehr fies wenn die sich alle zusammensetzen und das für mich möglich machen und ich dann absage... :hells:

Naja. Nächste Woche entscheiden die Obersten. Und wenn ich hier wirklich da eingesetzt werde wo ich es soll...

Crash: Hatte ich so gemacht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Nur für dich mal Alles in Loot auffn Boot, alles in Buddaa auffm Kuttaaa ;)

:D:D :e@sy Danke schön mein Tag ist gerettet.

btw. Hab heute mal das Empfehlungsschreiben von meinem Arbeitgeber für das Japan Stipendium gesehen. Ohha wusste gar nicht das man soviel nette Sachen über mich schreiben kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Das wußte ich auch. Bei mir gings auch erst aber wenn ich nochmal auf den link geklickt hab waren die Häkchen wieder da...
Probiers mal mit nem Reload - vielleicht hat euer Proxy/dein Cache noch die alte Version gespeichert.

Schönen Feierabend allseits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany Tja wer morgens länger schläft muss auch länger arbeiten :P

Kannst ja die Mäuse der Kollegen mit Tesafilm unten zu kleben. dann freuen die sich morgen früh ;)

Lass mir meine Freizeitgestaltung am Morgen :P

Ausserdem bringt das bei optischen Mäusen nicht viel und meine PostIts sind alle :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns kein glasklares Tesafilm ist, dann bringt das schon was... :rolleyes:

Und ansonsten hilft ein kleines bisschen Papier unterm Tesafilm auch schon ne Menge... :rolleyes:

@Pinnie: :uli

Konnte ich bei uns im Büro leider nie ausprobieren, weil wir nur ein Telefon im Raum hatten. :(

Aber was lustig ist, ist die Mäuse am jeweils anderen PC anzuschliessen ... :D (möglichst während der Mittagspause oder so wenn beide PCs an sind, weil sonst sieht mans ja direkt, wenn die Maus nicht leuchtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mein erstes Training nach über 1,5 Jahren hinter mir. Das Primärziel (nix kaputt machen) hab ich erreicht. ;)

Die Ringzahl war unter aller Kanone (ca. 60 Ringe unter persönlicher Bestleistung) aber ich denk mal, daß es schnell besser werden dürfte. Der gemütliche Teil im Schützenhaus war auch ganz lustig, bin 2h länger sitzen geblieben als ich eigentlich wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooorgen zusammen!

so gestern noch spontan in kiel auf nem cruisertreffen gewesen. irgendwann um 1 ins bett gefallen und heute umzug vom kunden von ahrensburg nach wittenburg. juhu 19 zoll schrank schleppen *gähn boah bin ich müd*

naja wenigstens ist zwischendurch von 12.30 bis 13.30 noch angrillen inner firma angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

wer zur Hölle hat Väterchen Frost aus seiner Sommerresidenz zurückgeholt?

Ich musste heute morgen mein Auto freikratzen! :beagolisc

Aber immerhin hat die Sonne das ganze etwas entschädigt... :hells:

Und meine primäre Frage am morgen:

Warum hab ich keinen Chauffeur, der mich morgens inkl. Bett zur Arbeit fährt?

Warum hat mein Bett keine Heizung?

Ich bin für neue Staffeln von Pimp my bed! :mod:

Nachtrag:

Coolste Meldung des Tages: Wir haben jetzt auch einen Massier-Service! :mod: *Angebot durchstöbern geht*

Verdammt - das ist das Team von meinem Physotherapeut, die das machen :bimei

Aber einer von denen sieht ganz gut aus :floet:

Nachtrag2: Geil 20 min!!!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...