Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:beagolisc Na das würde ich mir dann aber doch auch zweimal überlegen ob ich für einen Abend mit ner Hand voll Idioten so einen weiten Weg auf mich nehme ;)

Nighty: Ach, ist alles halb so wild in nem schicken Auto :)

dann bin ich ja richtig geehrt dass du nen fast so großen weg für mich auf dich genommen hast :D :floet:

mh stimmt... vielleicht hab ich ja bis dahin auch n neues :rolleyes:

*brr*

man will kein "ok, cool" oder "i love it" von einem 40-jährigen hören... selbst wenn er n ami is :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzte Zeit auch gehasst. Aber du hast ja wenigstens nen Roller. Damit kommt man ja schon besser rum als mitm Fahrrad.

Kugel: Ja da siehste mal was ich für dich alles mache ;)

Aber nix ist so toll, wie (fast) alles fahren zu dürfen, aber keinen eigenen fahrbaren Untersatz zu haben (nein, das Moped gehört meinem dad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Kuschelecke geht und rumnölt*

Nur die Harten komm in Garten! Wenns dich beruhigt: Ich bin auch noch fast so lange da.

Marvin: Bööser Junge! ;) Wenn man allerdings keine weiten Wege fahren muss is nen Fahrrad auch ok. Und viel sportlicher, gesünder, ökomischer und so.

Ich habe ja sogar mal überlegt einen Parkplatz am Haus aufzugraben und Gras zu pflanzen und täglich mitm Pferd herzukommen. Das wär genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich sehen :D Und abends reitest du dann wie Lucky Luke in den Sonnenuntergang hihi

Yes. Ich wollte auch immer Marlboro-woman werden *Kippe schräg in den Mundwinkel häng* :rolleyes:

dgr: Da bräuchtest du keine Angst haben. Das Pferd steht dann am Hintereingang. Aber du gehörst sowieso nicht zu unseren Zielkunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst mich dann auch gerne mit deinem Lasso fangen :floet:

und hinter mir her schleifen? :D;)

dgr: Tja... Also selbst unser 'Vermögen' zusammen gehört noch lange nicht in den Zielkundenbereich. Aber bei den Konditionen würde ich eh zu ner anderen Bank gehen wenn ichs nicht alles umsonst bekommen würde :D

Und du brauchst mich ja nicht auffer Arbeit besuchen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine snobistische bank ihr seid mixki :D:D

nee im ernst ich komm dich wenn dann auch lieber @home besuchen;)

wobei .. trägst auf der arbeit nen anzug? frauen im anzug sind ja wohl nochmal doppelt so sexy wie frauen in was anderem als anzug *lechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine snobistische bank ihr seid mixki :D:D

snobistisch? :D

Wir bauen auf Tradition. Oder so ;)

Und nein, ich trage keine Kostüme o.ä. Nen Blazer brauche ich ja nun wirklich nicht hier oben im Kabuff...

Pinnie: Mensch was du nicht alles auf dich nimmst für mich *gerührt ist* :e@sy Dabei reicht mir das Penthouse mit dem Schokibrunnen, dem Pedi- und Maniküresalon plus Friseur etc. doch lange aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, haben wir eigentlich noch januar oder februar? sonnenschein satt, aber kalt wie hundeschnautze :beagolisc

und es ist sehr faszinierend, wenn auf einer stadtautobahn ein auto auf der äussersten linken spur liegenbleibt. natürlich zur feierabendzeit, so gegen halb 4. war schon klasse, verbunden mit dem egoistischen stil der autofahrer in deutschland "was ich nicht kann, darf auch kein anderer können" :rolleyes:

hm. huuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa *am ohrläppchen reib* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

*nachles*

[...]Es ging Gany eher um den Beschreibungstext: Microsoft MAC OS X.

Ich enthalte mich dazu jeglichen Kommentars....[...]

Das habe ich doch auch gelesen. Ne Kombination aus MS und Apple - was kanns schlimmeres geben? :beagolisc

[...]Du kaufst die ein Eis und dir schauen dich an, als hättest du die Atombombe über dem Bambi-Kindergarten abgeschmissen. [...]
:uli :uli

[...]btw: Irgendwie kann ich meine angeklickten Sachen bei der Zeitabstimmung nicht wieder rausnehmen :cool:
Musst ja auch dein Passwort eingeben wenn du das ändern willst. *mal anmerk* Also ich habs soeben nochmal probiert und bei mir funktioniert das ohne Probleme... :rolleyes:

@Black_Wolve: Das heisst wuusaaaaaaaaaaaaaa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...