Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dm muss man 3 mal klingeln dann kommt Yasmin (Name vom Threadersteller geändert) :P

Bei uns kam ein sehr seltsamer dünner Typ, der extrem freundlich war...zu freundlich.Wenn du diese Klingel betätigst, dann gucken dich bei uns alle an, als hättest du sonst jemanden abgeschlachet oder sonst irgendwas schlimmes verbrochen.

@quoth: Ich hab geschlafen... sehr schön sogar.Naja und dann klingelte der Wecker und dass ganze Theater fängt von vorn an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. das klingt nach spaß. wo genau ist das doch gleich? :D

*katana suchen ist* ;):D

Minimal bei uns im nächst größerem Kaff.Ich glaube aber langsam, dass mit dem anstarren ist normal. Du kaufst die ein Eis und die schauen dich an, als hättest du die Atombombe über dem Bambi-Kindergarten abgeschmissen. Muss wohl am Wetter liegen...Oh gott, oder ich hab irgend etwas im Gesicht *zum Spiegel renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle nachzügler :e@sy

ich hab eigentlich nicht schlecht geschlafen...nur zu wenig...

felicie, nimmst mich mit in die ecke? bin müde und durchgefroren ^^

und das, obwohl ich eigentlich seit mehr als ner stunde auf arbeit im büro bin...

na gut, komm mit. ein bisschen platz ist hier ja noch ;) :e@sy

*mal in ne decke einwickel*

@pinnie

jetzt hast du hier mit den schweineeiern rumgesaut :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gäähn*

Hat heute überhaupt irgendwer gut geschlafen? :rolleyes:
Keine Ahnung... - Ich jedenfalls wieder mal nicht.

Ich hasse es, wenn bei Regen alle meinen, mit dem Auto kämen sie trockener zur Arbeit. Letztendlich werden sie nämlich auf dem Weg vom (mühsam ergatterten) Parkplatz mindestens genauso nass wie auf dem Weg zur Bushaltestelle. Dafür ist dann fast doppelt soviel Stau, Zeit sparen sie also auch nicht wirklich. Und Leute wie ich, die ohne Auto gar nicht zur Arbeit kämen, gucken in die Röhre, weil alle gescheiten Parkmöglichkeiten schon belegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

hab auch schlecht geschlafen, mal wieder.. und leider zu lang *Magen knurr*

Mal ne Frage an die CSI Fans: ist der Chef vom CSI Miami im Original auch so seltsam? Ich find den unheimlich steif und hölzern, ganz das Gegenteil von der Las Vegas Variante..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUAAAHHHH!!!!! WUAAAHHHH!!!!!

morgen isses endlich soweit... ich darf den M3 fahren... 343PS... der muss gehn wie schmidts katze =)

Wie - mit so nem Geschoss kann man gerade mal nur mit Nachbars Katze mithalten? Das wär mir aber zu langsam... :rolleyes::D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die CSI Fans: ist der Chef vom CSI Miami im Original auch so seltsam? Ich find den unheimlich steif und hölzern, ganz das Gegenteil von der Las Vegas Variante..
Ja, der ist auch im Original so. Deswegen (unter anderem) gefällt mir der Miami Spin-Off nicht ...

Der New Yorker Spin-Off soll aber wieder besser sein - hab mich aber noch nicht davon überzeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...