Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öy nich abhauen .. brauch doch noch ne anwendung hier :D

Ich bin mir nicht mal ganz sicher was das "CE" heißt...ich glaub da bin ich keine Hilfe. ;)

*lausch*

Hmm, ist das nun mein Bett oder das von Quoth, was ich grad rufen höre? Egal, Bett ist Bett! :mod: :D

*gääähn*rumgrummel*

Blödes Wetter draußen...saukalt und viel zu naß. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm .. AE's an die Front mal bitte *g*

*puh*

Also du verlangst ja zum Glück keine sehr spezifischen Sachen ;)

btw: gurugu gurugu Blut ist im Schuh :cool: Jetzt habe ich mir meine neuen Socken durch die doofen Schuhe gleich versaut *grml*

Und hier ist schönster Sonnenschein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder da! :D

hm...

wuff? :D :D

also das nächste treffen ist augenscheinlich bei nighty *gg*

ledermantel lass ich lieber auf meiner maschine, der kokelt sonst an den endrohren fest...

Also meinetwegen! Hier ist die Sonnenseite, die Sonne scheint schon den ganzen Tag.Also hätten wir dann auch bei dem Treffen keine Probleme mit dem Wetter! Nur Abends wird's düster, aber das kann sich ja eigentlcih nicht negativ auf die Stimmung auswirken..

Da wär ich sofort für! Das wär ja wie Urlaub *träum* Wenns dann sogar noch im Juli wär fänd ichs perfekt

Und vielleicht kann man sich ja als Standort einen Bade-Teich aussuchen, davon hat der Harz relativ viel.Es wäre garantiert wir Urlaub, den hier ist es echt ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm. das ist die mitte, mehr oder weniger. laut karte der soapies. so gut wie jeder der anderen möglichen punkte liegt an einem anderen, sehr weit entfernten punkt von deutschland, je nach soapie...

Ja es ist die Mitte, aber nicht für die Soapies im tiefen Süden und dass sind ja eine ganze Menge..

Der Harz ist teilweise schlecht zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die mitte, mehr oder weniger.

Nur ist anscheinend in Düsseldorf eine Dose Soapies geplatzt...

Für uns isses egal ob wir da zum Hintern der Welt fahren oder woanders, aber alle für die es bis jetzt nen Katzensprung war finden die Idee wahrscheinlich nicht mehr so toll (würd ich einfach mal so behaupten). Und die anderen sind leider in der Mehrheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist anscheinend in Düsseldorf eine Dose Soapies geplatzt...

Für uns isses egal ob wir da zum Hintern der Welt fahren oder woanders, aber alle für die es bis jetzt nen Katzensprung war finden die Idee wahrscheinlich nicht mehr so toll (würd ich einfach mal so behaupten). Und die anderen sind leider in der Mehrheit ;)

Ja, das stimmt. Ich denke auch mal das viele nicht ein ganzes WE damit verbringen wollen, zum Treffpunkt hin und zurück zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir ausgleichen...

alle die nen laaangen weg haben werden von mixki geknuddelt :floet:

*darauf wartet dass die düsseldorfer münchen vorschlagen* :D

Als Schwabe laß ich mich prinzipiell nur mit Sach- oder Geldwerten bestechen. :D;)

Auch wenn München für mich nicht weit ist, bin ich trotzdem für die Casa Crash. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*darauf wartet dass die düsseldorfer münchen vorschlagen* :D

:beagolisc Na das würde ich mir dann aber doch auch zweimal überlegen ob ich für einen Abend mit ner Hand voll Idioten so einen weiten Weg auf mich nehme ;)

Nighty: Ach, ist alles halb so wild in nem schicken Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...