Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Nasenbären

während ich überhol blinkt der idiot und zieht zu mir rüber, bin trotzdem vorbeigekommen...

Hm, also ich will ja keine blöde Bemerkung ablassen, aber es ist schon verwunderlich dass sowas immer nur dir passiert :rolleyes:

Ich war übrigens grad beim Zahnarzt. Is nix Schlimmes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nach ein paar Tagen Pause wirds wieder Zeit für die Horoskop-Stunde:

Steinbock:

Heute ist aus kosmischer Sicht guter Durchschnitt angesagt.

Es ist also anzunehmen, dass Sie Ihre Pflichten locker im Griff haben - ein Grund mehr, den Partner und die Liebe etwas größer zu schreiben. Sorgen Sie für ungestörte Zweisamkeit, denn nach wie vor meint Amor es sehr gut mit Ihnen. Ein erfreulicher Umstand, den Singles zum Ausgehen nutzen sollten.

Wassermann:

Im Job sind Ihre Karten gut gemischt.

Sie wissen, was Sie wollen, und die Sterne kommen Ihnen zu Hilfe. Da stehen die Zeichen natürlich auf Fortschritt und Erfolg. Job und Geld sind aber nicht alles. Es gibt auch noch die Liebe und den Partner. Vernachlässigen Sie weder das eine noch das andere. Die Beziehung ist momentan nämlich überhaupt nicht strapazierfähig.

Fische:

Heute sieht es nach einem kleinen Durchhänger aus.

Zu viel gepowert? Macht nichts! Auch wenn nicht alle Erwartungen erfüllt sind, dürfen Sie mit sich und Ihren Leistungen zufrieden sein. Nur kein Pessimismus! Der verdirbt Ihnen höchstens die gute Laune und die Lust auf einen relaxten und unterhaltsamen Abend. Genau den brauchen Sie heute aber.

Widder:

Wenn Sie im Job alles geben, gehören Sie eindeutig zu den Gewinnern des Tages.

Das heißt natürlich nicht, dass Sie sich zum leichtsinnigen Überflieger entwickeln müssen. Im Gegenteil! Je vernünftiger, gezielter und konsequenter Sie heute vorgehen, desto sicherer wird der Erfolg ausfallen. Trotz guter Karriereaussichten sollte der Partner aber nicht zu kurz kommen. Das gibt unnötigen Frust.

Stier:

Dieser Tag zeigt sich, ebenso wie Sie, von seiner freundlichen Seite.

Die Stimmung ist gut und Sie wirken sehr ausgeglichen und entgegenkommend. Im Job könnte nach wie vor Ihr Einfallsreichtum von Vorteil sein. Brüten Sie also ruhig weitere Ideen und Pläne aus, denn gesunden Ehrgeiz haben Sie. Die schönen Seiten des Lebens wollen heute allerdings auch mal wieder genossen werden.

Zwilling:

Bleiben Sie heute unbedingt skeptisch, wenn es um die Einschätzung von Menschen und Situationen geht.

Es besteht die Gefahr, dass Sie sich zu viel von neuen Möglichkeiten und Entwicklungen versprechen. Und das könnte schließlich in einer Enttäuschung enden. Seien Sie also wachsam, sowohl in beruflicher wie auch in amouröser Hinsicht.

Krebs:

Sie sind gut drauf, das ist keine Frage.

Dennoch ist im Job mit einigen Herausforderungen zu rechnen. Reagieren Sie positiv darauf. Sie wachsen an Ihren Aufgaben - und schließlich über sich hinaus. Beweisen Sie, was in Ihnen steckt. Gehen Sie aber mit Konkurrenten fair um. Nach Feierabend dürfen Sie sich fallen und vom Partner auffangen lassen.

Löwe:

Berufliche und geschäftliche Aktionen stehen heute unter einem guten Stern.

Sie wissen, was Sie wollen, was Sie können und wie Sie es erreichen - nämlich nicht mit den Ellenbogen, sondern mit Kompetenz und Innovation. Aber Karriere ist nicht alles. Denken Sie auch an das Privat- und vor allem das Liebesleben, denn der Partner möchte mehr von Ihnen haben.

Jungfrau:

Euphorie ist heute ganz bestimmt kein guter Ratgeber.

Im Job könnten Sie sich nämlich für die falsche Sache begeistern. Lassen Sie deshalb Vernunft und Besonnenheit walten. Besonders dann, wenn es um wichtige Entscheidungen und/oder langfristige Vorhaben geht. Auch in der Liebe kann etwas mehr Sinn für die Realität nicht schaden.

Waage:

Heute zeichnen sich keine kosmischen Besonderheiten ab.

Lediglich am Nachmittag könnte ein kleiner Stimmungsabfall möglich sein. Wenn Sie sich innerlich etwas zerrissen fühlen und nicht so recht wissen, was Sie wollen, ist bei wichtigen Entscheidungen etwas Vorsicht ganz empfehlenswert. Abends könnten Sie für etwas gesellige Zerstreuung sorgen

Skorpion:

So, wie es aussieht, ist heute mit einem Gute-Laune-Tag zu rechnen, an dem Sie sich sehr wohl fühlen in Ihrer Haut.

Sie sind besonders ausgeglichen und emotional aufgeschlossen, was sich höchst positiv auswirkt. Zum Beispiel auf das Betriebsklima, bei dem Ihr Rat recht begehrt ist. Auch die Partnerschaft profitiert. Zeigen Sie spontan Ihre Gefühle!

Schütze:

Abgesehen davon, dass der Mond heute ein bisschen auf die Stimmung drücken könnte, gibt es aus kosmischer Sicht keinen Grund zur Klage, denn den Alltag haben Sie locker im Griff.

Damit Ihre hübsche Stirn nicht unnötig in Sorgenfalten liegt, sollten Sie sich für den Abend etwas Nettes vornehmen, zum Beispiel mit guten Freunden auszugehen. Das bringt Sie schnell auf freundlichere Gedanken.

Ich wußte gar nicht, daß ich eine hübsche Stirn hab. Und heute Abend geh ich auch bestimmt nicht ausm Haus...ich will nämlich früh ins Bett! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich will ja keine blöde Bemerkung ablassen, aber es ist schon verwunderlich dass sowas immer nur dir passiert :rolleyes:

immer? mhhh das letzte mal hatte ich ne lichthupe... das war... mhhh... also das muss mindestens nen monat her sein :P

BTW: heute ist suuuuper wetter zum M3 fahrn :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash, setzen, Sechs! Für die "Pommesgabel" nimmt man den Zeigefinger und den kleinen Finger. :mod:

Na, hat dich Ninchen letzte Nacht noch was auf Trab gehalten? *gg*

Ääähm... upps - ja, meinte ich auch eigentlich. Ich schiebs einfach mal darauf, dass ich nicht geschlafen habe, dass ich aus Versehen Daumen geschrieben habe... :rolleyes:

Joa hab mich noch nett mit ihr bis Ultimo unterhalten. :rolleyes::D

Ich bestell ihr mal einfach viele Grüsse von dir - ok? Sie ist grad im IRC... :rolleyes:

Mjammi.

Probiere grad mal den Rooibos Tee Erdbeer-Sahne von Westcliff aus...

Ja hier ists ausnahmsweise auch mal gutes Wetter. Ich glaube ich fahre heute nachmittag mal wieder Rasen mähen bei meinen Oma und Opa - trockenes Wetter muss man ja momentan möglichst nutzen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Joa hab mich noch nett mit ihr bis Ultimo unterhalten. :rolleyes::D

Ich bestell ihr mal einfach viele Grüsse von dir - ok? Sie ist grad im IRC... :rolleyes:

...

Soso...das hat sie mir ja angekündigt, daß du jetzt "fällig" wärst. :D;)

Das kannst du gern machen...darfst sie auch mal in meinem Namen knuddeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso...das hat sie mir ja angekündigt, daß du jetzt "fällig" wärst. :D;)

Das kannst du gern machen...darfst sie auch mal in meinem Namen knuddeln. ;)

Fällig? :confused: :beagolisc

Hab'sch gemacht und soll dich in ihrem Namen zurückknuddeln. :D

Crashi, lass mal hören :mod:[...]
Ääääh was hören lassen? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Ihre hübsche Stirn nicht unnötig in Sorgenfalten liegt, sollten Sie sich für den Abend etwas Nettes vornehmen, zum Beispiel mit guten Freunden auszugehen. Das bringt Sie schnell auf freundlichere Gedanken.

hmm schade das die alle in Berlin sind.. naja muss ich halt mit Falten leben :rolleyes:

@Kugel

cool, ThunderCats ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm *an kugels seite stell* da is er nich allein, auch ich hab regelmässig etwas...eigensinnige autofahrer vor, neben oder hinter mir... da muss man manchmal etwas..sportlichere ambitionen aufweisen :rolleyes:

seh ich auch so... ich fahr nunmal nich um nur von A nach B zu kommen... ich will auch etwas spaß dabei... und den hab ich nicht wenn ich nem rostopel mit 50 auffer landstraße hinterhertucker

hätte ich ihn mit nem schönen bike überholt hätte er gar keine zeit gehabt lichthupe zu geben oder so :D

@tauron: jaaa :) man wie gern hab ich das früher gesehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke grueni!

Stier:

Dieser Tag zeigt sich, ebenso wie Sie, von seiner freundlichen Seite.

Die Stimmung ist gut und Sie wirken sehr ausgeglichen und entgegenkommend. Im Job könnte nach wie vor Ihr Einfallsreichtum von Vorteil sein. Brüten Sie also ruhig weitere Ideen und Pläne aus, denn gesunden Ehrgeiz haben Sie. Die schönen Seiten des Lebens wollen heute allerdings auch mal wieder genossen werden.

ausgeglichen?? Naja eher verwirrt und ein bisschen chaotisch, aber ausgeglichen passt nie. :floet:

Ja mein Chef ist nicht da, ich bin vollkommen Führerlos.Dann kann ich ja heute die schönen Seiten des Lebens genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so... ich fahr nunmal nich um nur von A nach B zu kommen... ich will auch etwas spaß dabei... und den hab ich nicht wenn ich nem rostopel mit 50 auffer landstraße hinterhertucker

... ja das kenn ich ;)

*hust* ich hab auch nen Opel... aber keinen Rostopel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...