Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Schönes Wetter heute morgen, vielleicht ein bißchen kalt...aber es regnet nicht. :)

*Bugkeule schnapp*

So, ich muß mal ein ernstes Wort mit meiner Entwicklungsumgebung reden...vom "Runtime error 216" hab ich die Schnauze voll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. mein moppi mach mir sorgen :beagolisc

da läuft öl aus dem kardanteil, dass die kraft hinten aufs rad überträgt... irgendwie is das nich gut... nur kenn ich nich soo genau aus. werd heut erst ma, nach 140 km, in meiner werkstatt dümpeln. mift [tm]

Morgen zusammen!

Meins macht mir auch Sorgen, bzw die Batterie. Die läd nimmer richtig und jetzt hoffe ich, dass nur die Batterie kaputt ist. Ist gestern nicht mehr angesprungen :(

Und dabei war son schönes Wetter hier, genau wie heute *schnueff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf zum letzten Montag der Woche.. endlich wieder ausschlafen :cool:

wie sieht denn euer Paln fürs WE so aus?

Heute abend gehts wohl ins Kino, morgen dann je nach Lust und Laune ins Hamburger Dungeon oder einfach nur an die Alster, Sonne genießen und so was ;)

Sonntag ist dann Bday meiner Oma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoah da ich aufgrund imenser Ausgaben für Geburtstage (April/Mai meint mein kompletter Freundeskreis geb zu feiern) sehen meine finanziellen Aussichten eher düster aus. Von daher werd ich heute Abend wohl zu hause bleiben und WoW bis zum erbrechen spielen (muss Geld farmen fürs Mount^^)

naja morgen kann man mal schauen denke ein Besuch im Pub is noch drin :D

@Liliana: Ich guck mal was Ebay sagt da hatten die auch einmal ein Sowjetisches Atom-Uboot, leider wegen diversen Gesetzen mussten sie den Reaktor durch ein monströses Dieselaggregat ersetzen .....vielleicht gibts ja n günstigen T-80 der sollte für den Berufsverkehr reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolvi: joah .....aber der is ja brandneu den wollen die Bundis wohl erstmal selber durchs Gelände jagen. Ich denke für Strassenverkehr reicht n älteres Modell ..und einen der T Serie bekommt man inzwischen hinterher geschmissen.

@Liliana: Da es aber nur darum geht von A nach B zu fahren lass ich das ding wohl nicht munitionieren sonst kannst du damit nicht alleine fahren, außerdem is mir das zu gefährlich wenn ich mal die gleiche Autobahn nutze wie du. Dann has du n schlechten Tag und ich n 120mm projektil was mir durch die Heckscheibe zirrt^^

naja mal weg von diesem Militärquatsch.

Gestern hätte ich auch an die Decke gehen können. Waren in unserem Stammlokal und durften unseren Feierabend damit verbringen nen stockbesoffenen Rentner von seinen Hyundai fernzuhalten. Er wollte mir sogar 5 Euro geben das ich ihm den Schlüssel geben :D. Naja nachher stellte sich heraus das er in der Geldbörse n Ersatzschlüssel hatte -.-

Ist aber noch gut gegangen der Besitzer hat den Braten gerochen und einfach seinen Volvo Schlachtkreuzer quer gestellt. Dann wurd er ins Taxi befördert und ab.....

mein gott......das war wirklich zum Haare raufen. Ich mein was soll ich machen ihn ko schlagen? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 2.5 Stunden und dann geht's ab nach Hause! *froi*

Hi hi hi - ich habe gestern zum ersten mal in meinem Leben mit einem wildfremden Menschen am Telefon geflirtet. *stolz bin*

Noch 5,25h...dann gehts nach Hause.

Gib mir deine Telefonnummer, und wir wiederholen das! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...