Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt drauf an :rolleyes:

bei uns kommt sie ja nur an einem tag und da fällt das auf, wenn ich da den ganzen tag über drinstehe :floet:

außerdem müssen wir das nicht bezahlen und man will ja nicht zu raffgierig sein ;) :mod:

aber der trend hat was...ja *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

WIGGH:

- Kouvertüre zum Schmelzen verträgt kein Wasser (hätte ich mal vorher die Anleitung lesen sollen... :rolleyes: )

- mit Zugabe von Milch kann man das Ganze etwas retten

- Marillenlikör + Aprikosenkonfitüre geben ein klasse Mischung *schunkel* :D

- traue nie den Zutatenangaben eines Internetrezeptes

- das gleiche gilt für den Zeitaufwand: aus 45 Minuten werden ganz schnell gute 3 Stunden! :beagolisc

*in Kuschelecke verschwind* :nett:

Oh, nen Massierservice will ich auch! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

*mich mal daneben plumpsen lass*

Oooh man... irgendwie kann ich die letzten tage absolut nicht schlafen. :(

Wenn meine Nase aufhört zu laufen und ich sie los lassen kann, dann fängt mein Nacken an weh zu tun und ich kann deshalb nicht schlafen. Und wenn ich dann eine Schmerztablette gegen die Schmerzen im Nacken nehme, dann bin ich entweder nicht mehr müde oder mein Kaninchen macht Radau, so dass ich nicht schlafen kann... :rolleyes:

@Lili:

Nicht nur auf der Autobahn. Der eben vor mir aufm Weg zum Bäcker der dachte wohl auch das Auto beschleunigt von selber - der ist doch glatt mit 20! km/h durch den Ort gefahren... :beagolisc und dann auch noch so, dass man nicht vorbei kam... *grummel*

So, ich glaube ich gehe dann jetzt mal raus Reifen wechseln. Mit Winterreifen und Sommerreifen gemischt darf man ja afaik nicht fahren und da einer kaputt war, ist schon ein Sommerreifen drauf... :rolleyes: Und damit ich nachher nohc fahren darf mit dem Wagen, wechsel ich die anderen 3 dann jetzt mal lieber... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder rein schau*

Sooo, nu sind alles Sommerreifen drauf. :) Muss nur noch nachher mal zur Tanke fahren und in alle gleich viel Luft rein pumpen - zwei sehen so aus, als ob dringend nachgefüllt werden müsste, aber da unsere Fusspumpe letztes mal den Geist aufgegeben hat muss ich ja eh zur Tankstelle fahren dafür... :rolleyes:

*sich fragt, ob ein paar Leute wieder mal nicht aufs Board kommen, ob alle halb am schlafen sind, ob einfach erst so wenige Soapies hier erschienen sind oder ob alle so viel zu tun haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen crashi :e@sy

[...]*grrr* seid ich dich heut morgen hier gesehn hab, is der ohrwurm wieder da[...]

Huhu Felicie. :e@sy

Ohrwurm? :D Ich weiss gar nicht, was du meinst. ;):D

Meinst du vielleicht "I want you to want me" von Cheap Trick bzw. das Cover von Letters to Cleo? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat gestern mit so nem lied aus dem soundtrack von 10 dinge... angefangen. und dann hab ich das lied nicht mehr aus dem kopf bekommen. und grad isses wieder da :mod:

weiss jetzt gar nicht genau ob das so heisst, aber auf jeden fall geht das irgendwie "I want you to want me..."

kennste bestimmt

edit: crashi war schneller

morgen grueni :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies... :) :e@sy

...NUR Schnarchtüten auf der Autobahn... ne ne ne...

Moin :e@sy

ne nich nur da... gestern is einer in seinem wirklich verschimmelten Opel mit 20 in ner 30er zone vor mir rumgegammelt...

überhol ich also... während ich überhol blinkt der idiot und zieht zu mir rüber, bin trotzdem vorbeigekommen...

und dann hat der typ erstmal ordentlich Lichthupen abgelassen :D

ich hab dann erst den einen, dann den anderen finger gehoben :floet:

das beste ist ja dass ich seinen rostomat (opel) immer anner hauptstraße seh (wo er total nervt)

naja nächstesmal fahr ich mit nem basi dran vorbei und verschöner die spiegel auch noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Victory-Zeichen oder Daumen und kleinen Finger wie die Metaller? :D

Crash, setzen, Sechs! Für die "Pommesgabel" nimmt man den Zeigefinger und den kleinen Finger. :mod:

Na, hat dich Ninchen letzte Nacht noch was auf Trab gehalten? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...