Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh, zum Glück sitz ich auf nem Pezziball :floet: :bimei

Du schickst ja auch kugel keine fehlerbeschreibung oder??

Die beste Fehlermeldung kam aber immer noch von windows. Ne Fehlerbox mit nem Okay-button und daraus soll man dann schlau werden :D

@kugel:

DAU hat nich viele methoden, das sind doch nur zwei oder drei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schickst ja auch kugel keine fehlerbeschreibung oder??

Die beste Fehlermeldung kam aber immer noch von windows. Ne Fehlerbox mit nem Okay-button und daraus soll man dann schlau werden :D

Ne, wenn ich Support will ruf ich wen richtiges an *duck* :floet: :e@sy

Ich hab manchmal bei Outlook die Meldung, wenn ne neue Nachricht kommt, ob ich die Lesen möchte: "Nein" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben es mal fertig gebracht und haben Vampire, Werwolf, Magus und Trinity miteinander kombiniert (was ja bei Wolrld of Darkness kein problem ist)

my favorite: Ein Magus krepiert an spontaner Selbstentzündung ..als er tod war ging aufgrund des Feuers die Sprinkleranlage los :D

Meine erste World of Darkness Runde als Spieler bestand aus 2 Vampiren, 2 Mages und einer Mummie. Und ich war echt begeistert das alles so gut zusammen passt, auch vom Powerlevel her.. nur bei den beiden letzten Systemen, Orpheus und Demon, denk ich das die Spieler etwas mächtiger sind als in den älteren.. vorallem die Demons gehen richtig gut ab

Joa kenn ich, hab mal einen Mage mit meinem Vampir in die Enge getrieben und er hat dann aus Panik mal spontan einen Dämonen beschworen.. die Realität hat ihn dann einfach zerfetzt :cool: nur der Dämon war noch da :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste World of Darkness Runde als Spieler bestand aus 2 Vampiren, 2 Mages und einer Mummie. Und ich war echt begeistert das alles so gut zusammen passt, auch vom Powerlevel her.. nur bei den beiden letzten Systemen, Orpheus und Demon, denk ich das die Spieler etwas mächtiger sind als in den älteren.. vorallem die Demons gehen richtig gut ab

Joa kenn ich, hab mal einen Mage mit meinem Vampir in die Enge getrieben und er hat dann aus Panik mal spontan einen Dämonen beschworen.. die Realität hat ihn dann einfach zerfetzt :cool: nur der Dämon war noch da :beagolisc

Is ja fast so gut wie die hexe bei mir im dsa, die vor nem Praios-tempel nen viergehörten beschwört oder der elf der es geschaft hat im haupttempel von praios in gareth nen flimflam zu machen. Ich spiel schon mit verrückten leuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin gerade wieder da vom Fotografen

Was wolltest du denn da?

Also wir haben hier son Massagestudio extra für die Leute die hier arbeiten für die Mittagspause oder so. Echt ganz nett. Man ist in 5 Minuten da und kann grad den ganzen Stress einfach wegschmeißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben hier son Massagestudio extra für die Leute die hier arbeiten für die Mittagspause oder so. Echt ganz nett. Man ist in 5 Minuten da und kann grad den ganzen Stress einfach wegschmeißen ;)

Das will ich auch haben!! Hey, dass wäre doch eine gute Maßname Geld zu verdienen! Das hat bestimmt ordentlich zulauf: Die perfekte Merktlücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bestimmt ordentlich zulauf: Die perfekte Merktlücke :D

Jepp. Hier ist eigentlich immer alles ausgebucht. Es gibt Massagesessel mit Musik und Duftzeugs wo man sich einfach reinlegt, dann Massagestühle und Massagebänke wo du dich massieren lassen kannst. Und das alles für höchstens 10 € pro 10 Minuten (die Zeit kannste dir natürlich auch aussuchen).

Pinnie: Ich habe letztes WE auch Passfotos machen lassen. Sind voll schrecklich geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste World of Darkness Runde als Spieler bestand aus 2 Vampiren, 2 Mages und einer Mummie. Und ich war echt begeistert das alles so gut zusammen passt, auch vom Powerlevel her.. nur bei den beiden letzten Systemen, Orpheus und Demon, denk ich das die Spieler etwas mächtiger sind als in den älteren.. vorallem die Demons gehen richtig gut ab

Joa kenn ich, hab mal einen Mage mit meinem Vampir in die Enge getrieben und er hat dann aus Panik mal spontan einen Dämonen beschworen.. die Realität hat ihn dann einfach zerfetzt :cool: nur der Dämon war noch da :beagolisc

Hehe..ja das funzt bei World of Darkness ziemlich gut. Den genialsten char hat ein Kollege von mir gespielt. Er war ein Nosferatu und lebt irgendwo in Florida in den Kanälen von Miami. Zu seinen eigenen Schutz hat er sich einen Alligator geguhlt. Das vieh war nachher an die 7m lang und der rest war halt auch riesig. Es hiess Crock und hatte fast sowas wie Intelligenz. Er konnte "simple" Anweisungen folgen man musste sie nur genau formulieren. Es begab sich das sich der Camarilla Prinz eingeladen hat, der dann auch mit zwei Brujah Leibwächtern beim Nosferatu aufkreuzte. Der Nosferatu wollte es sich natürlich nicht mit der Camarilla verscherzen da er das schon beim Sabbat gemacht hat. So führte er den Prinz in seine "Behausung" und befahl Crock "Pass auf und lass keinen rein und keinen raus". Naja auch Camarilla Prinzen bleiben nicht ewig und beim rausgehen hat der Nosferatu vergessen den Befehl von Crock zu wiederrufen. Zack die beiden Brujahs weg und der Arm des Prinzen.

Nachdem nun der ganze Bundestaat einen Hals auf diesen Nosferatu hatte, ist er gen Norden gewandert und hauste in einer Gruft. Aufgrund des Wassermangels war Crock nicht besonders glücklich darüber. Eines Nachts geschah folgendes:

Nosferatu sitzt auf Grabstein und sinnt über sein "Leben" nach....als Crock angekrochen kam.

Nosferatu:" Nun was ist?"

Crock: "Meister ich habe Menschen gesehen"

Nosferatu: "Menschen? Wo? Wie sahen sie aus?"

Crock: "Meister es waren schwarze Menschen und sie kamen aus schwarzem Kasten"

Nosferatu: "Kasten? was für ein Kasten (langsam panisch wurde)"

Daraufhin spuckte Crock eine schwarzen Stück Metall aus. Nach kurzer Zeit liess es sich als Wagentüre identifizieren. Als der Nosferatu sie umdrehte prangerten folgende Buchstaben drauf.

S.W.A.T :D :D :D

Nach diesem Ereignis war der Nosferatu wieder gezwungen umzuziehen ^^ :D

@Kugel:

Dau Methoden -> FehlerVerursachen(Computer);

SelbstLösen(Selbstüberschätzung);

SupportRufen(Telefon);

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September - Oktober

2 Wochen Praktikum. Ich weiß aber nicht wo, das wird einem zugeteilt

2 Wochen landeskundliche Reise /Kyoto, Nara, Hiroshima usw.

Hört sich interessant an.... Ich glaube ich hätte da viel zu viel Heimweh. Auch wenn ich mein kleines 180 Seelen Kaff manchmal vewünsche.Obwohl es mal ganz gut wäre, einige Leute aus meinem Umfeld etwas länger nicht zu sehen. Ist auf alle Fälle keine schlechte Sache, wenn man seinen Vorgarten mal verlässt und was anderes zu sehen bekommt..... *in die Ferne blick* Wer weiß wo es mich hin verschlägt :D Bestimmt bin ich dann wieder ganz verwirrt und lande dann am Nullpunkt und weiß nicht mehr weiter und verhungere dann *panik* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...