Zum Inhalt springen

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr wollt können wir mal ne schicke Aerobicstunde einlegen. So zum Üben ist das auch für mich nicht schlecht wenn die Leute sowas garnicht kennen ;)

Ich kenn sowas schon und ich mag diese sadistischen Trainer gar nicht die 37 mal die letzen 4 Wiederholungen ankündigen ;) :e@sy Aber ich mach trotzdem mit. Damit du lernst wie man das einem Bewegungsversager beibringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schatzi :e@sy

hehe... 4 Wiederholungen können sich auch sehr gut anhören. Wenn du nach 2 Stunden Warm up (haha) und 4 Stunden Ausdauertraining dann in der Masterclass die Schlusschoreografie nach 1,5 Stunden 'nurnoch' 4 mal wiederholen mußt freust du dich wirklich ;)

Ich glaube aber dass ich nicht zu schlimm motiviere. Kann ich nämlich selber auch bei anderen Trainern nicht ab.

Wär bestimmt witzig wenn das klappt und ihr am nächsten Tag nicht mehr Treppen steigen könnt :D

So. Und ich nehme dann heute auch mal lieber den Fahrstuhl. ;)

Bis morgen. Da bleibe ich auch wieder länger als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wär bestimmt witzig wenn das klappt und ihr am nächsten Tag nicht mehr Treppen steigen könnt :D

...

Das klappt bei mir auch ohne Aerobic-Training nen Tag vorher. :floet: :D

So, ich mach jetzt FA...und ich glaub nach diesen tollen Nachrichten heute, probier ich mal wieder aus, wieviel Alkohol in einen grueni paßt. :rolleyes:

Tschüü, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash:

usermap?Joa wird ja mal Zeit...

Dass du dich da eingetragen hast... joa...

arrgh ich hab mich verklickt... Ich muss weiter hoch!!! :( Hiiiiilfffe!!!!!!!

Obwohl so daneben bin ich nicht....

Also du könntest ja nochmal neu machen, wenn du wollen solltest...

.oO( Mittlerweile weiss ich ja, wie ich einzelne Einträge per SQL-Befehl aus der DB lösche... :rolleyes: )

In meine Seelenheimat, die Türkei.... :D Sonne, Strand und Meer herrlich! Und wenn's mir da gefällt, bleibe ich da!
Ja also blonde Frauen haben die da ja gerne - ich weiss nur nicht, ob du mit dem Paschatum von den Türken so gut klar kommen würdest als westeuropäische und emanzipierte Frau... :rolleyes:

Wenn ihr wollt können wir mal ne schicke Aerobicstunde einlegen. So zum Üben ist das auch für mich nicht schlecht wenn die Leute sowas garnicht kennen ;)
Und besonders wenn alle blau sind ist das bestimmt ziemlich lustig... :D

[...]@crash

es heisst quod erat demonstrandum ;)

Dafür dass ich nie Latein hatte und meine letzte Mathestunde auch schon ca. 5 Jahre her ist, denke ich mal habe ich das aber noch relativ gut hinbekommen... :rolleyes:

Wünsche allen noch einen schönen FA. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was macht ihr eigentlich so wenn ihr richtig Schnupfen habt?

Also meine Nase läuft wie Sau und habe heute schon zig Packungen Tempos-Taschentücher vernichtet und ist kein Ende in Sicht... Und schlafen konnte ich auch nicht wirklich gut, weil mir die Nase immer lief und dann nachher die Nase zu war... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ess dann immer viele Zitrusfrüchte (vor allem Kiwis). Dann trinke ich heiße Zitrone und wenns ganz schlimm kommt heißes Wasser in eine Schüssel und Kamillenblüten rein. Dann Handtuch um den Kopf und den Dampf einatmen bis der ganze Schnodder raus ist. Abends dann Wick Vaporup auf die Brust und unter die Nase. Im Büro benutze ich dann meistens einen Mentholstift(Aber vorsichtig kann leicht süchtig machen :rolleyes: ) Oder Japanöl auf eine Taschentuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebste Soapies!

Schöne Grüsse aus MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEN!!! :marine

Ich hab die Münchener/Rosenheimer Fraktion vermisst! :P

Bis die Tage!

PRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT!!! :marine :bimei :D

Uuuuundddddd: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCD.............. :marine :mod: :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*hicks*

Aaaaa-aaaahhhhh-lsoooo...es paßt ne ganze Menge Alkohol in einen grueni. :D :D *Fade to black von Metallica mitsing*

Tja, wie es aussieht leb ich bald auf Kosten auf Vater Staat...*hicks*...

Hauptsache unsere Gesellschafter sahnen kurz-/mittelfristig ihre Kohle ab. :rolleyes:

<Stellenanzeige>

Trinkfester Delphi-Programmierer mit guten BWL-Kenntnissen sucht neue Anstellung! *g*

</Stellenanzeige>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich denke wir muessen fuer grueni hier in down under eine Stelle suchen.

Schlafen am Strand und so ... :D

Irgendwo bekommen wir den schon unter, ich meine wozu bin ich den im Land mit der weltweit niedrigsten Arbeitslosenquote, und faehige Leute suchend ie hier immer..

www.smh.com.au

da musste mal nach onlineanzeigen suchen :D

*pssst* zur Not gehst mit Deinem Wissen erstmal ins Sydney aquarium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

Es ist Dienstag *jubel* ... naja ... zumindest ist kein M*ntag mehr ... hoffentlich :schlaf:

WIGGH: - Shaun of the Dead kann man sich ohne Probleme mehrfach hintereinander anschauen :D "You've got red on you."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

AH! Ein Montag, wie er besser nicht sein kann...

*an den Kopf fass*

1) Man sollte seine Termine im Kopf haben

2) Man sollte vor allen Dingen die Uhrzeit im Kopf haben 1 1/2h verschätzt ist schlecht

3) Man sollte einen Schrim aufspannen, wenns regnet

4) Da man sonst wie ein begossener Pudel vom Kunden steht

In diesem Sinne. Viel zu tun - ich verdrück mich. Bis halb neun muss die Präsi stehen... :hells:

(Immerhin kann ich mein Aussehen damit begründen, dass ich aus der "Computerfuzzi" - Ecke komme -die sehen alle so komisch aus :bimei )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gemeinde :e@sy

@grueni: Ist das schon sicher oder kann sich das noch ändern *daumendrück*

@doc Wir wollen Fotos wie du Bärchen streichelst und aus Känguruh beutel rausschaust :mod:

@Quoth Oh ein Shaun Marathon Spieler 2 hat das Spiel betreten Spieler 2 hat das Spiel verlassen :D

@Gany Es gibt auch gutaussehende Computerfuzzis :P

/me schlurft in die Kuschelecke :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen... :e@sy

argh...mein kopf ist voll. ich hab gestern gelernt und schreib heute abend ne klausur. na, hoffentlich fällt da nicht so viel raus heute über den tag :D

Tja, wie es aussieht leb ich bald auf Kosten auf Vater Staat...*hicks*...

Hauptsache unsere Gesellschafter sahnen kurz-/mittelfristig ihre Kohle ab. :rolleyes:

so. erst mal :e@sy .

also, wie ich schon gesagt hatte, denke ich nicht, dass es so weit kommen wird. vorher finden wir schon was für dich. da bin ich mir ganz sicher...

nochmal :e@sy

und noch ist es ja auch nicht so weit... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte mir gedanken machen. bin heut mit meinem neuen helm gefahren (airoh warrior duo mit verspiegeltem visier) und stand grad an ner ampel und hab mir die hände am zylinder gewärmt. kommt ne richtig hübsche frau vorbei und lächelt mich an...

ich vermute, das wäre mir nicht passiert, wenn ich meinen alten jethelm ohne verspiegelung aufgehabt hätte... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte mir gedanken machen. bin heut mit meinem neuen helm gefahren (airoh warrior duo mit verspiegeltem visier) und stand grad an ner ampel und hab mir die hände am zylinder gewärmt. kommt ne richtig hübsche frau vorbei und lächelt mich an...

ich vermute, das wäre mir nicht passiert, wenn ich meinen alten jethelm ohne verspiegelung aufgehabt hätte... O.o

Ich hab gestern auch einen neuen Helm bekommen!! *Stolz sei*

Er ist Schwarz mit Silbernen Tribals drauf die wiederunm nochmal weiß unterlegt sind und er hat ein getöntes Visier... Jetzt kann ich noch ein bisschen mehr angeben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber schreibst du denn? Doll Schwer?

Nee, so schwer ist es nicht, sost hätte ich wohl schon eher angefangen zu lernen (naja, theoretisch wenigstens :rolleyes: ).

Es ist eine DV Klausur. Also eigentlich ne Menge, was ich schon weiß.

Aber halt auch ne Menge Kram, den man nie wissen wollte *g*

Wer hat schon die Einführungsphasen von SAP samt Meilensteinen und Aktivitäten im Kopf :beagolisc

Und mich interessiert auch nicht unbedingt wieviele Farben in True-/High- und was weiss ich Color drin sind und wie die technischen Merkmale einer CD sind

*g*

Naja, und dann halt ein paar Berechnungen (die sind eigentlich noch einfach) und ne Menge Zeugs, dass ich schon mal für die Abschlußprüfung gelernt hatte, aber was man schnell wieder vergisst.

Also nicht wirklich schwer, sondern nur viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hatte heute früh ein ziemliches Tief und fühl mich immer noch total durch den Wind. Dass ich jetzt erstmal statt auf den Antworten-Button auf Los (bei der Schnellnavigation) gedrückt hab, ist wohl bezeichnend.

Vielleicht hilft ja ne Tasse Kaffee ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...