Zum Inhalt springen

DOOM Movie- wer geht rein?


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

nachdem Film laut IMDb ja gerade in der post-production ist und angeblich im Oktober rauskommen soll, wollte ich mal neugierigerweise fragen, wer von euch auf jeden Fall ins Kino gehen wird. Lustige Zombies und Monster sind mir auf jeden Fall einen Kinoabend wert und falls der Film Schrott ist, hat es sich wenigstens für Karl Urban gelohnt. :D

Ach so, hier noch ein kleines Interview mit The Rock, der den Sarge spielt.

Grütze

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihn mir auf jedenfall antun, egal wie die Reviews aussehen..

ich hab das Spiel damals ohne Ende allein und mit meinen Kumpels gespielt, und das hat dann was von nem Revival ;)

Tau*HatsichsogarWingCommanderimKinoangeschaut*ron

und falls "Civilization - The Movie" kommen sollte schau ich mir den auch an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Civ III - The Movie" ja, würdi ch auch tun, vllt. versteh ich des spiel dann endlich einmal

Also hab für n Emu Doom1, das rockt wenigstens, "waaa, pixelhaufen auf 12 uhr!!!" :D

Aber doom3 fand ich komisch...

Es war immer schön hell, dann ging das lichtaus und ein mosnter kam *bummbumm* moster tot, licht an, weiter gehts

in der hölle wars dann einfach nurnoch dunkel, was soll das dann im film sein???

wollen die dann 1 1/2 stunden einfach nur n schwarzes bild zeigen wo ab und zu mal n stroboskopisches flackern auftaucht bis ein *Splasch* zu hören ist und das monster tot ist???

ich kann mir den film nich so gut vorstellen irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Civ III - The Movie" ja, würdi ch auch tun, vllt. versteh ich des spiel dann endlich einmal

Also hab für n Emu Doom1, das rockt wenigstens, "waaa, pixelhaufen auf 12 uhr!!!" :D

Aber doom3 fand ich komisch...

na, ich mein das Ur-Civ, schön in Draufsicht und im Klötzchenlook ;)

Keine Ahnung, hab den dritten Teil nie gesehen, so wie ichs verstanden hab lehnt sich der Film auch an den ersten Teil an (nur ohne den berühmten Helm und die leuchtend grüne Rüstung :( ).. und den hab ich damals als es neu war mit meinen Kumpels per Nullmodem Kabel gespielt :hells:

jaa so war das früher *mit Krückstock schwing* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

aber hey, das coolste an doom is doch die rüstung und davon vorallem der Helm!

der Helm is das genialste was das spiel zu bieten hat :D

Die können doch nich einfach den Helm weglassen, man man man...

diese looser loooooooser, ICH WILL DEN HELM..

mir fällt ein, n kumpel wollte mir mal n bolter schenken, hab ihn bis heut nich erhalten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir Doom wohl eher nicht reintun - und zwar aus folgenden Gründen:

- ich mag The Rock nicht

- der Film soll inhaltlich nicht viel mit Doom zu tun haben (es geht wohl nur gegen Zombies - wo waren in Doom Zombies?)

- die Story wird wahrscheinlich übelst flach sein

- nach dem was ich gehört hab, wird das ein noch langweiligerer Abklatsch von Ghosts Of Mars

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren... - außerdem gibt es immer mal einen Tag, an dem ich mir sinnfreie Metzelkost gern auf DVD ausleihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tau*HatsichsogarWingCommanderimKinoangeschaut*ron

Gott und ich dachte ich wäre der einzige der so fertig ist (aber was tut man nicht alles als richtiger Fan ^^) aber wie erwartet war der Film Trash. Die Filmchen im Teil 3 und 4. waren qualitativ besser als der ganze Spielfilm. Die Jäger sahen aus wie in Alu eingepackte ausrangierte Kampfjets (es stellte sich später heraus das dem auch wirklich so war) und wie die Kilrathi aussahen ...naja mus ich wohl nicht zu sagen.

Ich weiss nicht ob ich mir den Film anschaue. In der Regel ist die Verfilmung von Computerspielen meist zum scheitern verurteilt. und naja ..das Spiel hat ja nicht mal wirklich ne ausgeklügelte Story was machen die dann im Film?

<Inhalt> Da sind Viecher knallt sie ab.....rattaratta....ich bin der einzige Überlebende werd ich wohl den rest machen müssen ...rattaatatat ...Abspann </Inhalt>

naja ..vielleicht finden sich ja Beweggründe wenn ich nochmal lust auf Popcornkino hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story wurde Filmgerecht geändert, deshalb guck ich´s mir auf jeden Fall an.

Filmgerecht klingt gut ;) - also halt nicht in der Ego-Perspektive. Naja, etwas Interaktion zwischen den Protagonisten (vielleicht ne kleine Liebesgeschichte, wie üblich) wird schon drin sein - oder die sind hart und lassen wirklich nur einen überleben, der dann alles abballert. Das hat mich ja z.B. bei Alien vs. Predator beeindruckt und macht das Ding für mich schon wieder zu einem guten Film.

Aber warten wir's halt ab - bin auch eure Kritiken gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Informationen:

Zum einen wird's nicht einer alleine sein, der da rumlaeuft, sondern ein Team. Damit ist ein Hauptanteil des eigentlichen Spielhintergrundes davon schon weg. Zum zweiten wird es tatsaechlich teilweise Kamerafahrten aus der Egoperspektive geben. Aber vom grundsaetzlichen her, ist es wohl so umgesetzt, dass bis auf den Titel und die grobe Rahmenhandlung vom eigentlichen Ursprung nichts mehr zu tun hat. Deswegen auch kein Film fuer mich. Da ist Wing Commander naeher an der Handlung gewesen - so trashig der auch war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, was habt ihr eigentlich gegen trashfilme?

"The Toxic Avenger" is einer der geilsten trasher dies gibt! Ich liebe Trash, egal ob metal oder filme ;)

und wegen doom film und ego und so:

ich fänds mal interessant, wie ein film wäre, der nur aus der egosicht von einem gedreht ist. also wirklich, komplett nur aus einer sicht, und man sieht die dinge nur wie er sie sieht (also handlungsthematisch, nicht visuell mein ich das)

zum schluss kann man ja ein paar "externe" bilder zeigen um die Handlung zu verdeutlichen oder so. fänd ich sehr interesant wie sowas wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen Trashfilme gings ja nicht direkt, sondern eher darum das sie ausser dem Namen nicht soviel vom Vorbild übernehmen..

*mal an Dungeons & Dragons erinner* *shiver*

Toxic Avenger war von Troma oder? Da kenn ich nur Sgt. Kabukiman und der ist mal furchtbar schlecht.. könnt ich mir eigentlich mal wieder anschauen wenn mein Videorekorder wieder läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...