Zum Inhalt springen

Nr. 179 - Sonnige Liegestuhlarbeiten und erneute Horoskopschlachten


dgr243

Empfohlene Beiträge

AHHHHHHHHHHHHH! Der untalentierte Flötenspieler ist wieder da! Meine armen Nerven!

...und er spielt noch schlechter als sonst. :rolleyes:

Ich glaub ich geh jetzt runter und drück ihm nen 10er in die Hand...dann will ich ihn diesen Monat hier am Marienplatz nimmer sehen. :D

Hmm...als z.T. könnte ich behaupten:

self.ExFreundin := crap; :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Klärung von etwaigen Missverständnissen :

Me = Waterman

Me.Freundin = Crab

Hiermit alle Klarheiten beseitigt?

Ja, jetzt hab ichs ;D

In diesem Moment denkt der Anglophile sich, dass es gut ist, hierbei nie b und p zu verwechseln. Gut, dass der Schreiber richtig gehandelt hat. :D

Ach Felicie:

Nette Signatur. ;):)

Jop, das hab ich auch gedacht :P

So Leute, ich verschwinde dann mal ins We! Bis Montag und sauft net so viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt hab ichs ;D

Na geht doch ;-)

Jaja hab ich sehr genau aufgepasst mit den P's und B's .... das könnt mir sonst jemand übel nehmen .... 4Life!!!!

PS:

Kann es sein dass die bei Leo.org nen leichten Sockenschuß haben???

Zitat: (Suche nach "Krebs")

Cancer Krebs [sternzeichen]

Cancer [astr.] der Krebs [sternbild]

so ja wohl grade nicht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nu bin ich auch wieder da. Irgendwie war mein Router was bockig, als ich da eben die neuen Zugangsdaten für Arcor eingeben wollte... :rolleyes:

Mit der IP 192.168.0.254 wollte der irgendwie nicht arbeiten, nachdem ich zuerst die 192.168.1.1 genommen, den eingerichtet und dann als alles lief auf 192.168.0.254 umgestellt habe, gings aber komischerweise ohne Probleme... :rolleyes:

hmmm... noch wer da? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Schritte der Rechtschreibreform :D

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.

einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.

dise masname eliminiert schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit: v und ph ersezt durch f / z und sch ersezt durch s.

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der

wirtsaft sugefürt werden.

firter srit: q, c und ch ersest durch k / j und y ersest durch i / pf ersest durch f.

iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort von nein auf swei iare ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.

fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü seiken.

ales uberflusige ist iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok

swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Also irgendwann kann man da ja gar nichts mehr verstehen... :rolleyes:

Also ich geb überall immer nur 127.0.0.0 ein ... :-) hohoho
Das erinnert mich grad irgendwie an einen bestimmten "Hacker", der immer Angriffe auf die 127.0.0.1 ausführte... :rolleyes::D

@Felicie:

Und, wie läuft das streichen so? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, bin noch voll am arbeiten. So ein Freitag ist toll, endlich mal kein nerviges Telefongeklingel, da schafft man direkt mal was :D

Aber in 45 Minuten gehts zum Flughafen und Sonntag fahren wir dann gemütlich mit dem kleinen Corsa 750 km gen Norden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Also irgendwann kann man da ja gar nichts mehr verstehen... :rolleyes:

Vielleicht Übersetz ich das mal:

ales uberflusige ist iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok

swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden

Alles Überflüssige ist jetzt ausgemerzt, die Orthographie wieder schlicht und einfach, natürlich benötigt es einige Zeit, bis diese Vereinfachung überall richtig (ich glaub vertaut oder doch verdaut) ist, vielleicht schätzungsweise ein bis zwei Jahre. Anschliessend dürfte als nächstes die Vereinfachung der noch schweirigeren und unsinnigeren Gerammatik anvisiert werden.

Würde ich jetzt so übersetzen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie:

Und, wie läuft das streichen so? :rolleyes:

geht ganz gut. ich hab grad mal die streichutensilien gewechselt und es geht doch gleich besser...

nur meine rote wand muss ich nochmal drüberstreichen...der rest sieht ganz gut aus bisher...

bis auf die tatsache, dass meine linke hand oben drauf grad ganz blau wird. die is da irgendwie zwischen couch und fenster geraten... :beagolisc

aber das wäre nicht ich, wenn mal nix passieren würde ;)

oO(ob ich noch erwähnen sollte, dass ich auch schon mit meinem fuss in rote farbe getapst bin heute :rolleyes: aber nur ein bisschen mit der kante...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

bis auf die tatsache, dass meine linke hand oben drauf grad ganz blau wird. die is da irgendwie zwischen couch und fenster geraten... :beagolisc

aber das wäre nicht ich, wenn mal nix passieren würde ;)

oO(ob ich noch erwähnen sollte, dass ich auch schon mit meinem fuss in rote farbe getapst bin heute :rolleyes: aber nur ein bisschen mit der kante...)

Hehe, das klingt, als würde ich das machen...in Punkto ungeschickt sein steh ich Tim Tailor in nix nach. :D

*dir mal nen Eisbeutel auf deine Hand leg*

Autsch...tuts arg weh?

*schluchz*

Der Flötenheini quält sein Instrument immer noch...so langsam tut es mir körperlich weh. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das klingt, als würde ich das machen...in Punkto ungeschickt sein steh ich Tim Tailor in nix nach. :D

*dir mal nen Eisbeutel auf deine Hand leg*

Autsch...tuts arg weh?

*schluchz*

Der Flötenheini quält sein Instrument immer noch...so langsam tut es mir körperlich weh. :rolleyes:

geht so...ich glaub es sieht schlimmer aus, als es ist. is nur ein bisschen angeschwollen und blau. *eisbeutel draufleg* danke :e@sy

*dir dafür mal ein paar ohrenstöpsel reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach nun langsam Feierabend, Sachen zusammenpacken und so ;)

Bis nächste Woche und ein schönes WE euch allen :e@sy

*taps*

*rumpel*

*trampel*

*krachbum*

he da kommt es angeschlichen ... das WochenENDE

ich kann es schon sehen ... nur noch 3 Std ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Feuerspiess... ich bekomme grad Hunger ... :rolleyes:

*mal Felicies Hand pust*

*Heilbussi drauf geb*

Schönen FA Chippie. *wink*

Und ich gehe jetzt erstmal runter was essen...

Denkt euch schonmal nen neuen Threadtitel aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...