Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

lol ja das war klasse :D

und haben die nich auch phil blau angemalt :confused:

Jaaa! Er ist morgens dann irgenwie auf die Toilette und da standen die alle mit Farbeimern :D

>>Die Toilette mit Phil drauf: Das lieblings angriffsziel von Bam :D

Ape hat voll den Schock bekommen. Und Vito haben se' dann auch blau gemacht!!

@Quoth: Ich sag nur Aligator *muhahah*

Ich persönlich möchte ja mehr von Partyboy sehen!! Ich weiß was die Zukunft bringt: Party!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

>>Die Toilette mit Phil drauf: Das lieblings angriffsziel von Bam :D

Ape hat voll den Schock bekommen. Und Vito haben se' dann auch blau gemacht!!

hehe cool war auch wo sie das haus von don vito unterbuddelt haben und nachts reingestürmt sind :D

oder wo sie sein haus mit müllsäcken gefüllt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe cool war auch wo sie das haus von don vito unterbuddelt haben und nachts reingestürmt sind :D

oder wo sie sein haus mit müllsäcken gefüllt haben :D

Ich hätte mir ja bei Jackass the Movie beinahe den Daumen abgebissen, wo sie dass mit dem Spielzeugauto gemacht haben!! Das Telefongespräch vom Arzt! :D

Seltsam: Jetzt muss ich an diese ein Szene in Shawn of the Death denken, wo der Zombie im Garten liegt und voll die komischen Geräusche von sich gibt und die Leute dann zum Zombie hingehen und ihn mit Stöckern anpieksten und sich darüber beschweren, wie man nur so Besoffen sein kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da unser Rasenmäher nicht anspringt, mähe ich dann halt jetzt gleich bei meinen Oma und Opa den Rasen. Mähen muss ich jedenfalls... :rolleyes:

Also bin dann mal weg.

Schönen FA noch an alle. *wink*

*den Damen noch ein paar :e@sy und :hodata da lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir ja bei Jackass the Movie beinahe den Daumen abgebissen, wo sie dass mit dem Spielzeugauto gemacht haben!! Das Telefongespräch vom Arzt! :D
das Telefongespräch war der Knaller.. hab selten im Kino so gelacht wie bei dem Film :D

"Hello I'm Johnny Knoxville.. and this is the tidal wave" *SWOOSH* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt noch nicht, es wurden 2 von 8 leuten übernommen.

Das tut mir Leid für dich :e@sy

Kugel: Genau. Blau. Standard ;)

Cool :) Ich kann gleich schon meine neu besohlten Schühchen wieder abholen. Hätte ich nicht gedacht dass die das so schnell fertigmachen *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Cool :) Ich kann gleich schon meine neu besohlten Schühchen wieder abholen. Hätte ich nicht gedacht dass die das so schnell fertigmachen *froi*

Sind es auch Breit- und Niederquerschnittssohlen? ;):D

Arrrrgh...ich hasse diesen Splittbuchungskram mit verschiedenen Umsatzsteuersätzen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich endlich worans liegt ;)

In einer Partnerschaft sind Sie überaus einfühlsam und problemlos zu zärtlichen Empfindungen fähig. Sie lassen Frauen gern an Ihrem Gefühlsleben teilhaben, ohne dabei zu befürchten, auf Unverständnis zu stoßen. Bei manchen Frauen laufen Sie mit dieser Offenheit vielleicht Gefahr, dass diese in Ihnen nur den guten Freund und Seelenverwandten sehen, auch wenn Sie sich mehr wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ne ich hatte mir nur das Gummi von meinen Pfennigabsätzen abgelaufen. Und meine mum meint dass es Umweltverschmutzung ist wenn ich Schuhe nach 2 Monaten wegwerfe und mir Neue kaufe und deswegen lasse ich da neues Zeugs drunterkleben damit ich nicht mehr so klacker :)

Und ich hasse... ähm... abgehängte Tap-Laufwerke. Ja.

*Bierchen reich*

Und *puuuh* können manche Kollegen Schwitzen *Nase rümpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...