Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

Jetzt weiß ich endlich worans liegt ;)

stand das bei dir bei beziehungstyp?

bei mir stand das:

Sie sind zu starken und tiefen Gefühlen fähig. Dabei schaffen Sie es meist mühelos, Ihre Bedürfnisse voll auszuleben, ohne dabei die Gefühle anderer zu verletzen. Sie haben das Bedürfnis, produktiv auf Ihre Umwelt einzuwirken, und verstehen es, Ihre Mitmenschen mitzureißen. Diese Kombination aus Energie und Vernunft ermöglicht es Ihnen grundsätzlich, mit sehr unterschiedlichen Typen von Frauen in einer harmonischen Beziehung zu leben.

also irgendwie muss ich da selber schmunzeln :rolleyes:

edit: stike!!! :eek :marine :eek :marine :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau stand bei Beziehungstyp.

Richtig geschockt war ich als ich bei "weibliche Seite" 121 hatte

Weibliche Seite des Mannes Anteil so genannter weiblicher Eigenschaften beim Mann. Dabei verhält er sich z.B. gefühlsbetont, ist sensibel oder abhängig von Stimmungen. Nach einer Theorie von C.G. Jung hat jeder Mensch auch Eigenschaften, die klischeehaft hauptsächlich dem anderen Geschlecht zugeordnet werden. Manche sind den Betreffenden nicht bewusst, weil sie u.a. durch Erziehung verdrängt wurden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt noch nicht, es wurden 2 von 8 leuten übernommen.
Das sind aber immerhin mehr als in den meisten anderen Firmen prozentual gesehen... :rolleyes: Sehr viele grössere Firmen bilden nur noch aus und stellen gar keine ihrer Azubis nach der Ausbildung ein.

[...]also irgendwie muss ich da selber schmunzeln :rolleyes:
Wäre auch schlimm wenn nicht. *ggg*

edit: stike!!! [...]
Soso... stike also? :confused:

In England, 13-14th centuries, a quantity of 25 eels. Ten stikes made a bind of eels. Sometimes spelled strike.
;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt genug alkoholische Getränke reingeschüttet...wie nicht anders zu erwarten können meine Probleme immer noch schwimmen. Verdammt! :D :D

Guck ich mir jetzt halt noch ein bißchen Blind Guardian DVD an. :)

Das sorgt wenigstens für gute Laune....;)

*sing* Valhaaaaaaaalaaaaaaaaaaa, deliverance...why've you ever forgotten me....Valhaaaaaaaalaaaaaaaaaaa..........*hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

Sorry, war gestern etwas schnell weg, da ein Kollege versucht hat meine unlösbaren Suse-Probleme zu lösen. ;)

Ich habe heute Nacht in einem völlig überheizten Zimmer geschlafen - ich hasse das. Da ist man in der Früh total groggy und der Kreislauf will auch nicht so richtig. Richtig schlimm ist nur, wenn die Dusche dann auch noch besetzt und man eh schon spät dran ist. :(

Die Cocktailparty gestern war auch nicht so der Bringer. Jetzt weiß ich auch warum das Zeug so billig war. *blärks*

Juhu! Der :eek Smiley ist wieder da! *Freudentanz aufführ (wenn keiner zuschaut)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben... :e@sy

So, ich hab gestern alle Renovierungsarbeiten liegen gelassen und einfach mal nichts gemacht. Und bin früh schlafen gegangen. Hach, war das schön :)

Und deshalb bin ich auch richtig schön fit heute :marine

So, aber den muss ich auch benutzen: :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

auch ich bin wieder da :)

Ich mach am Freitag abend einen Spaziergang mit Tierpflegern durch den Duisburger Zoo. Und die erzählen dann so Sachen über die Tiere. Laut den Photos kommt man dann auch näher ran als bei einem normalen Zoo Besuch.

Ach ich freu mich ja schon so drauf :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron - das tut mir leid - ich hätte welche da (die ich immer noch Feli schicken muss :floet:) ...

*alle mal :e@sy* Endlich funktioniert das XAMPP! Juhu! :marine

wow... :eek sie denkt noch dran. ich hatte mich ja schon irgendwie damit abgefunden, dass die nicht mehr kommen... ;)

cool...dann steht deinem projekt ja nichts mehr im wege :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...