Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir letztens RE3 Extinction angeschaut.

Fand den Film auch echt gut bis auf das Ende.

Da schien es irgendwie so als laufe dem Regisseur die Zeit davon

weil alles zu schnell ging.

Und die letzte Szene (jeder der ihn gesehen hat weiß was ich mein, ich

will aber nicht spoilen ^^) fand ich auch sehr übertrieben

und war imo kein gelungener Abschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir letztens RE3 Extinction angeschaut.

Fand den Film auch echt gut bis auf das Ende.

Da schien es irgendwie so als laufe dem Regisseur die Zeit davon

weil alles zu schnell ging.

Meinst du die Kampfszene im Untergeschoss? Ich fand die gut, sehr spannend. Wenn die länger gewesen wäre, dann wäre es nicht richtig gewesen.

Und die letzte Szene (jeder der ihn gesehen hat weiß was ich mein,) fand ich auch sehr übertrieben

Du meinst, als die beiden Frauen durch die Glasscheibe ins Lager gucken?

Fand ich nicht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Resident Evil III habe ich mittlerweile auch angesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Und auf Planet Terror war ich mal neugierig. Im Grunde eigentlich totaler Schwachsinn der Film. Fand ihn aber trotzdem gut.

Momentan sehe ich grade immer einen Trailer im TV. Mir fällt aber nimmer der Titel ein. Michelle Pfeiffer spielt mit und Robert de Niro. Läuft ab heute. Glaub den werde ich mir vielleicht mal nächste Woche antun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sehe ich grade immer einen Trailer im TV. Mir fällt aber nimmer der Titel ein. Michelle Pfeiffer spielt mit und Robert de Niro. Läuft ab heute. Glaub den werde ich mir vielleicht mal nächste Woche antun :)

Du meinst bestimmt Der Sternenwanderer. Bei dem bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich mir den anschauen soll. Vielleicht hat ihn ja bereits jemand gesehen und kann mal kurz sagen, wie der so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt Der Sternenwanderer. Bei dem bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich mir den anschauen soll. Vielleicht hat ihn ja bereits jemand gesehen und kann mal kurz sagen, wie der so ist...

Hallo? Robert de Niro spielt mit! Noch Fragen? Ab ins Kino, Marsch, Marsch.

Bei Befehlsverweigerung droht "Lindenstrasse" oder "Richterin Sabine Jalesch" nicht unter 100 Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war jetzt in Operation: Kingdom. Ist ein Film über einen Terroranschlag im Nahen Osten, der meiner Meinung nach sehr genial umgesetzt wurde. Ich fand ihn sehr gut :)

Ratatouille hab ich jetzt auch gesehen. Zum Teil sehr lustig, allerdings wieder nach dem gleichen Schema, wie alle anderen Animationsfilme auch. Fand die Idee trotzdem gut und die Umsetzung ganz passabel.

Planet Terror ist ja wohl einfach nur genial. Aber ich muss dazu sagen, dass ich totaler Robert Rodriguez und Quentin Tarantino Fan bin.

Im Vergleich dazu, fand ich Death Proof allerdings eher langweilig. Auch wenn wieder sehr viele coole Sprüche und Kameraeinstellungen zu sehen/hören waren.

Death Sentence fand ich auch ziemlich genial. Ein sehr gutes/r Drama/Thriller mit Kevin Bacon. Kann ich nur jedem empfehlen.

Werde auch nächste Woche in Der Sternenwanderer gehen. Ich berichte dann, wie es war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt Der Sternenwanderer. Bei dem bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich mir den anschauen soll. Vielleicht hat ihn ja bereits jemand gesehen und kann mal kurz sagen, wie der so ist...

hab jetzt mal Kritiken gelesen. Sind nicht so toll ausgefallen. Aber dann passt meistens der Film :D

oder "Richterin Sabine Jalesch" nicht unter 100 Folgen.

hieß die ned Barbara Salesch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade aussem Kino wieder da. Ich war in Der Sternwanderer. Ich bin echt begeistert, hätte nicht gedacht, dass er so gut ist. Eine gelungene Mischung aus Fantasy und Comedy ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Ziemlich gute Effekte und eine sehr gute Besetzung. Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Ratatouille und wär am ende fast eingepennt, sicher ist er nett aber mehr auch nicht... einige Lacher hat er am Anfang den Rest habe ich mich nur über diesen vertrottelten Koch geärgert und die Witze waren leider auch sehr knapp (oder ich hab sie nicht bemerkt)

Voraussehbar war er noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Rattatoulie toll!

Witzig gemacht, süß erzählt, schöne Witze und...vorhersehbar sind die Filme doch meistens. Trotzdem war das Ende noch schön gemacht und niedlich umgesetzt. Ich finde, dass es wieder ein sehr schöner Film aus der Pixar-Reihe ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Witze waren leider auch sehr knapp (oder ich hab sie nicht bemerkt)

schau ihn dir noch mal an.

Nö im Ernst. Es gibt oft so kleine Gimmiks, die man beim zweiten oder dritten Mal erst erkennt. :)

Ich fand ihn klasse. Lieb gezeichnet. Herrlich für Kinder (bis auf Omas Schrotflinte). Die ist im Kino doch ein wenig laut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Chuck und Larry ist gnadenlos gut. Wobei ich bedauere, dass KoQ jetzt dafür weg ist. Eine der größten Geldverschwendungen war eine Investition in der Sternwanderer. Der Opa war noch das Beste an dem Film. Und nach 7 Tagen ausgeflirtet ist ne nette Komödie. Ich fand ihn allerdings ein wenig überbewertet, ihn von der Presse als Nachfolger von "Verrückt nach Mary" zu interpretieren. Da kommt er ned ran. Aber zum anschauen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Samstag in Beowulf

Für mich fällt dieser Film in die Kategorie "Popkornkino". Man kann ihn sich ansehen ohne das Gefühlt zu haben Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Aber leider hat er zum Teil nichts mit der Legende zu tun und ist stellenweise einfach lächerlich (Damonin mit Stöckelschuhen im 6 Jhd. n. Chr.). Die Animationen fand ich gut, vorallem die von Grendel und dem Drachen (der sah echt sehr gut aus).

Mein Fazit: Entweder gefällt er einem oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...