Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Das war doch dem sein ehemaliger Vorgesetzter der rausgefolgen ist nachdem deren beider Chef von der Mafia vom Dach gewurfen wurde und er damals schon Matt Damon für den Spitzel gehalten hat weil dieser den toten Chef hat überwachen lassen.

;)

Na also, hab ich doch so ähnlich gesagt! :P Ich glaube auf Verdacht hat auch er ihn nicht erschossen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war am Mittwoch in der Vorpremiere von Transformers.

Ich war echt begeistert. Sehr viel Action, sehr laut und ne super Atmosphäre. Aber am meisten überrascht hat mich Megan Fox. Sie mimt nicht die standardmäßig vertretende, gut aussehende, kreischende Heulboje sondern hat sehr viel schauspielerisches Talent. Shia LeBeouf überzeugt ebenfalls in seiner Rolle als Sam. Zur Geschichte kann ich nicht viel sagen, weil ich die Vorlage nicht kenne, aber als Neuling auf dem Gebiet fand ich den Film sehr gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch Mittwoch in Transformers und fand´s prima. Es gab davon übrigens als allererste Serie überhaupt eine vollständig mit Computergrafik geraytracete Fernsehversion (sah auch nicht übel aus) - das war für damalige Verhältnisse gigantisch, wo selbst Star Trek noch mit Plastikmodellen und Knetmonstern gearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein High-Level-Gag nach dem anderen. Ich freue mich auf die DVD.

Ähm, die Szene "Bart guggt durch die Scheibe wie Flanders Pommes isst" oder die beiden Szenen "Homer auf dem Dach" finde ich nicht gerade high-level, lustig ja :D, aber nicht hintergründig oder high-level.

Ich freue mich auf die DVD.

Simpsons zweimal, dreimal, viermal anguggn? Echt? Abenteuerfilme a la "13ter Krieger" oder "Der mit dem Wolf tanzt" kann man schon zwei,dreimal guggn aber Simpsons?:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja echt sagen, ich bin was Filme angeht mehr als wählerisch.

Aber zu Transformers muss ich sagen. "Hammer ober affen g.e.i.l.". Das gibt ne neue DVD und noch ein 2. Mal Kino ^^.

Allein die Abspann Musik dazu war das Tüfpelchen auf dem I.

Was sollte denn auch anderes aus ner Michael Bay und Steven Spielberg Produktion rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TBU = cool, hohes Tempo gleich von Anfang, fängt an wo TBS aufhört

TBU? TBS? :confused:

Hab am Samstag "NEXT" gesehen. Hat den bisher auch schon jemand angeschaut und gings ihm genauso wie mir - hab so das Gefühl irgendwas fehlte in dem Kinofilm ... kann zwar nicht beschreiben was - aber irgendwie fehlte was....

Also ich fand ihn gar nicht so schlecht. Das Ende fand ich ein wenig abgehackt. Sonst eigentlich ganz gut.

Gestern war ich dann mal in Fantastic Four - The Rise of the Silver Surfer. Hatte ich mir ehrlich gesagt mehr von erwartet. Waren zwar ein paar coole Sprüche und Jessica Alba auf einer 5 m Leinwand ist auch nett anzusehen, aber insgesamt ein eher durchschnittlicher Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir doch mal den Potter gegeben, ein einziger Potter einmal kann ja nix schaden.

Boah, keine Kontinuität, manche Szenen witzig aber keiner lacht (okay, nur 40 Leute im Kino)

Am besten fand ich die Szene mit den Papierflieger und das Abhängen der Bilder durch den Hausmeister.

Das mit den sich bewegenden Katzenmotiven auf den Tellern ist gnadenlos oft wiederholt. Haben die keine anderen Gags? Was ich überhupt nicht verstanden hab ist das Runterfallen aller prophetischen Kugeln im "Mysterium". wirkt aufgesetzt.

TBS = The Bourne Supremacy

TBU = The Bourne Ultimatum

Wenn der dritte Teil mit Marie wäre, also wie das Buch, fände ich ihn besser. Aber ich glaub nicht, dass man das mit dem "A denkt, B sei C und B denkt C sei A und C denkt B sei A" überhaupt hätte umsetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evan Allmächtig ist das Sequel von Bruce Allmächtig. Naja, mir hatte der erste Teil mit Jim Carrey schon nicht besonders gefallen. Der zweite reisst einem auch nicht vom Hocker. Allerdings finde ich ihn etwas besser.

Aber wenn man den Trailer zum Film kennt, hat man das beste bereits gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evan Allmächtig ist das Sequel von Bruce Allmächtig. Naja, mir hatte der erste Teil mit Jim Carrey schon nicht besonders gefallen. Der zweite reisst einem auch nicht vom Hocker.

Jo! Da würde ich mich nie reinschleppen lassen. Dann schon eher HarryPotter oder "rush hour 3".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...