Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

naja, zu 300 hab ich es immer noch nicht geschafft. Diejenige die ich kenne, waren zumindestens ned begeistet.

Aber ich hab mir Wild Hog oder besser gesagt Born to be wild angeschaut. Nette Komödie. Natürlich nicht der Brüller, wo ein Gag den anderen jagt, aber dennoch gut unterhaltsam.

Schon länger her, was ich aber auch gut fand. Arthur und die Minimoys. Klasse Kinderfilm. Tolles Drehbuch. Hab zwar gelesen, das manche mit der deutschen Synchro nicht klar kommen, aber ich fands passend. Bin zwar kein Fan von dem Tokioheini, aber die Stime passt. Auch die von Nena.

Auf alle Fälle ist das ein Film, den ich mir sicherlich auf DVD für mein Söhnchen besorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kuckuck! :D

Ich war in Spiderman 3 und fand ihn gut! Traurig und lustig und einfach tolles Popcorn-Kino. Aber ich bin sowieso Spiderman-Fan und leicht befangen. Nur hab ich eine Szene vergessen! Am Ende, als Peter Parker M.J. die Hand reicht, was macht sie dann noch gleich, bzw. wie geht es weiter? Ich musste so auf Toilette, ich kann mich nit mehr erinnern. :D Wenns zu sehr gespoilert ist, dann per PM! :P

Und dann bräucht ich gleich nochmal Eure Hilfe! Und zwar such ich den Titel eines Films bei dem zwei Freunde (1 Junge & 1 Mädchen) sich ihre eigene Fantasywelt erschaffen mit Hilfe ihrer Vorstellungskraft! Weiß einer den Titel?

Danke, Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bräucht ich gleich nochmal Eure Hilfe! Und zwar such ich den Titel eines Films bei dem zwei Freunde (1 Junge & 1 Mädchen) sich ihre eigene Fantasywelt erschaffen mit Hilfe ihrer Vorstellungskraft! Weiß einer den Titel?

Danke, Containy

Die Brücke nach Terebithia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat den schon mal etwas von "Hot Fuzz" gehört? Hab ich zufällig was von im Fernsehen gesehen. Hab dann natürlich erstmal Trailer und Infos im Netz gesucht. Hört sich ganz nett an.

Ist ein Film von den "Shaun of the Dead"-Machern und soll am 14. Juni anlaufen. Allein den Trailer finde ich schon ganz lustig. Mal sehen, ob ich dazu komme, ihn mir anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Spiderman 3 und fand ihn gut! Traurig und lustig und einfach tolles Popcorn-Kino.

Also ich war mit 5 anderen Leuten drin und ich fand ihn mäßig, die anderen spachen von dem schlechtesten Film aller Zeiten.

Total unzusammenhängende Story, unverständliche Einstellungswechsel der Charaktere und eine miserable Schauspielerische Leistung von Tobi Maguire.

(und es ging ein kollektives Stöhnen durch den Kinosaal, als er sich am Schluss noch unbedingt vor die Flagge schwingen musste)

Sorry, aber so war mein Eindruck von dem Film. Ich mag Spiderman auch, aber so einen Film hat er nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke nach Terebithia

Vielen Dank! :)

Also ich war mit 5 anderen Leuten drin

Dann könntest Du mir doch eigentlich mit der Schlussszene von der ich sprach auf die Sprünge helfen! :P

Naja so gehen die Meinungen auseinander. Ich gucke eigentlich nie Actionfilme im Kino und auch nur wenige "Blockbuster", aber dennoch fand ich auch diesen Spiderman im Großen und Ganzen gelungen. Das mit der Amifahne gabs schon im ersten Teil und naja, so sind nunmal amerikanische Filme. Ich seh das schon gar nicht mehr! ;)

Zusammenhanglos fand ich ihn nicht. Das mit Harry knüpft nahtlos an Teil 1 an und das mit MJ an Teil 2. Gut, dass die Sache mit dem Schleim aus dem All nit geklärt ist, nunja würde ich fast mit Comic-Verfilmung abtun. Popcornkino eben, das nächste geb ich mir zu Harry Potter im Juli! :)

Hab heute Pan´s Labyrinth geguckt und war wirklich überrascht. Ein interessantes Märchen für Erwachsene! Nicht mit kleinen Kindern gucken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hat der dritte Teil nicht direkt überzeugt. Es war mir diesmal ein Hauch Romantik zuviel drinnen. Action sonst war okay. Der Schluß hat mir auch nicht besonders gefallen, wobei ich mich an die Flagge momentan nicht erinnern kann. Bei mir kommen jetzt erst mal die Piraten dran, bevor es zu Potter geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, ich komme grade aus Fluch der Karibik 3.

Jeden Cent wert der Film. Grandiose Effekte und viel Humor dabei.

Das war mal ein Film, der mehr gezeigt hat als ich erwartet hatte.

Da kommen dir die knapp 3 Stunden gar ned so lang vor.

Einziger Wermutstropfen. Im Kino war es dermaßen heiß. Ich kam mir wie in der Sauna vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich komme grade aus Fluch der Karibik 3.

Jeden Cent wert der Film. Grandiose Effekte und viel Humor dabei.

Ich fand die Effekte n bisschen übertrieben. So wie der kampf um den Truhenschlüssel in drehenden Mühlenrad in Teil 2. Lustig fand ich die Szene als der einäugige durch den Fussboden nach oben guggt oder als der eine Pirat meint "der code ist schlecht. vergesst den code *peng*"

Der Bösewicht war nur ein schatten seiner selbst.

Hab heute Pan´s Labyrinth geguckt und war wirklich überrascht. Ein interessantes Märchen für Erwachsene!

Den hab ich ich sowas von nicht verstanden. U.a. die todesszene am schluss.

Die Brücke nach Terebithia

Empfehlenswert? So im Stil von narnia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich komme grade aus Fluch der Karibik 3.

Jeden Cent wert der Film. Grandiose Effekte und viel Humor dabei.

Ich war ebenfalls gestern drin und muss sagen, dass ich ihn durchschnittlich

fand. Klasse waren wirklich die ganzen Kämpfe und Actionszenen, sehr

sehenswert und allein deshalb ein Kinogang zu empfehlen. Runtergezogen wurden

diese Eindrücke von ab und an teilweise selbstveräppelndem Humor (hey, wo sollen

die Macher von Scarymovie da noch ansetzen ;)) , teils wirre Handlungen und

Ideen, die in meinen Augen kein würdiges Ende fanden.

...und bei Spiderman 3 kann ich mich nur Noxy anschließen. Trifft so ziemlich meine

Meinung. Musste ziemlich schmunzeln, als ich darin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman 3 fand ich enttäuschend....

Viel zu viel reingepackt (3 Bösewichte sind einfach zuviel), keine wirkliche zusammenhängende Handlung. Ein klarer roter Faden und ein ewig schwebendes Unheil (man denke da an Octopus aus Teil 2 oder an den Goblin aus Teil eins) war in dem Film nicht wirklich zu erkennen. Aus Venom hätte man meiner Meinung nach einen ganzen Film machen können, die Figur ist einer der schillernsten Feinde von Spiderman und war in diesem Film eher "schmückendes Beiwerk".

Ich mag Spiderman und die Sache mit Brock, Venoms Schwachstelle und die Szene in der Kirche...alles canon, also im Einklang mit der Story von Spiderman. Aber warum neben Sandman und Harry als neuer Goblin (übrigens auch canon) noch einen weiteren Bösewicht reinpacken?

Emo-Parker mit Sprüchen aus den späten 60ern (Steiler Zahn...hallo?) war viel zu überzogen, nicht witzig und insgesamt fand ich Maguires schauspielerische Leistung nicht gerade gut. Im Nachhinein hätte der Schauspieler von Harry Osborn wahrscheinlich einen viel besseren Parker hinbekommen. Der sieht auch viel besser aus. *g*

Die Flagge am Ende war natürlich wieder vollkommen überflüssig und hat meiner Meinung nach unpassenden Patriotismus in diese Geschichte gepackt, die eigentlich davon lebte, dass sie universell war und nicht länderspezifisch. Das ist Spiderman und nicht Captain America.

Zuguterletzt fand ich daneben, wie Parker auf einmal mir nichts, Dir nichts dem Sandman verzeiht, dass er Onkel Ben ermordert hat, weil ihm ist ja sooo viel schlechtes widerfahren...:rolleyes:

Insgesamt bin ich als (eigentlicher) Spiderman-Fan ziemlich enttäuscht gewesen von dem Film. Teil 1 war bisher der beste und Teil 2 führte das ganze gelungen fort, wenn auch mit ein wenig zuviel Pathos. Teil 3 sollte man hingegen ganz schnell wieder vergessen.

Mal sehen, wie es weitergeht. Maguire wird ja die Rolle des Parker nicht mehr weiterführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuguterletzt fand ich daneben, wie Parker auf einmal mir nichts, Dir nichts dem Sandman verzeiht, dass er Onkel Ben ermordert hat, weil ihm ist ja sooo viel schlechtes widerfahren...:rolleyes:

Tja, das ist das Problem, wenn man Bösewichte ins Spiel bringt, die sich jedweder Situation anpassen können und einfach nicht zu schlagen sind.

Da muss eine diplomatische Lösung her... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich komme grade aus Fluch der Karibik 3.

Jeden Cent wert der Film. Grandiose Effekte und viel Humor dabei.

Das war mal ein Film, der mehr gezeigt hat als ich erwartet hatte.

Da kommen dir die knapp 3 Stunden gar ned so lang vor.

Einziger Wermutstropfen. Im Kino war es dermaßen heiß. Ich kam mir wie in der Sauna vor.

Ich fand ihn auch gut (unübertrefflich: Keith Richards als Vater). Manchmal ein paar Längen, aber insgesamt gut.

Wer ist bis nach dem Abspann sitzen geblieben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, hoffte auf "Outtakes" oder so...aber nein.....ich bleib k.a. wieviel Minuten sitzen nur um zu sehen......:beagolisc

Normal mach ich sowas nicht, aber mir wurde erzähl, dass da oft noch was kommt :D

Aber ich hörte auch andere sagen "Toll wegen den bin ich nun sitzengeblieben", war ja schon Nachts um 2 *g*

Aber sie wollte doch eigentlich schon keinen 3. Teil mehr mitmachen oder so? hörte ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ganz offen zugeben, dass ich zu anfang des films richtig eingeschlafen bin ( nachmittagsvorstellung) ...erst als JD auftauchte, wurde ich wieder wach ... aber wohl auch nur, weil mich das Kind auf dem Nachbarsitz angeschubst hat mit dem Ellenbogen * Balg*

Naja ...die Spezieleffekts waren cool, aber die Handlung ..naja.... das Ende ...hmmm ...solala ...

alles in allem war ich entäuscht ... aber das ist wohl immer so bei 2. und 3. Teilen ( siehe Matrix oder Star Wars)

dummerweise werde ich ihn mir aber später doch auf DVD holen, weil ich immer alle Folgen von Filmen auf DVD habe * blöd, aber so bin ich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Teil ftw ^^

Ich zitiere hier mal eine Film-News Seite:

One person who is reportedly eager for more high seas hijinks is Johnny Depp. According to JimHillMedia.com, "Depp actually has told the folk at Walt Disney Studios that he'd be willing to reprise the role of Capt. Jack Sparrow. Which is why the Mouse has already tentatively made plans to shoot Pirates 4 in 2009. With the hope that this film could then be the studio's tent pole for the summer of 2009."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das war nur der Hinweis, wer in einem potentiellen 4. Teil NICHT mehr dabei sein wird :)

Naja, man könnte sie zwischendurch immer mal wieder einblenden, um zu sehen,

wie sie sich alle Dekaden mal sehen und der Kleine heranwächst. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte sie zwischendurch immer mal wieder einblenden, um zu sehen,

wie sie sich alle Dekaden mal sehen und der Kleine heranwächst. :beagolisc

Ich denke, dass man mit dem 4. Teil einen schönen Abschluss machen kann, indem Jack in am Schluss benanntes Objekt fällt. Jack Forever! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...