Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir fehlen da noch ein paar:

16.08.2007

Rush Hour 3

27.09.2007

Resident Evil 3: Extinction

18.10.2007

Lissi und der wilde Kaiser

(Naja mal schauen wie der Bully Film wird...)

29.11.2007

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

(Ok, jetzt gehts etwas weiter in die Zukunft)

22.05.2008

Indiana Jones 4

31.07.2008

The Dark Knight (Batman)

14.08.2008

Hellboy 2: The Golden Army

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub Unsichtbar lief schon

@jens.ebinger

also mir hat der erste Teil gefallen. Hab mir den Trailer vom zweiten Teil reingezogen. Sieht vielversprechend aus.

Also Simpsons werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Für Potter habe ich schon ne Kinokarte für die Premiere. Rush Hour 3 ist ein Muß. Der Trailer war klasse. Transformer wird denk ich auch was. Dann den zweiten Teil vom Cage (weiß nimmer wie der hieß). Bourne wird auch interessant werden. Von Könige der Wellen habe ich im Kino nen Trailer gesehen. Wird sicherlich auch lustig.

Lissi und der wilde Kaiser ist ein Muss. Trailer ist dazu auch klasse.

Evan Allmächtig könnte diesmal was werden. Der erste Teil war ja ned unbedingt mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bourne wird auch interessant werden.

Hmm, im Buch (20 Jahre alt) gings im dritten Teil um Marie, das wird wohl beim Film eher nix :old

Täusch ich mich oder ist in "DieHard 4" der Hacker, der Kerl, der auch die Apple-vs-PC-Werbung gemacht hat? Hab gerade Trailer geguggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder ist in "DieHard 4" der Hacker, der Kerl, der auch die Apple-vs-PC-Werbung gemacht hat? Hab gerade Trailer geguggt.

Nein Du täuscht Dich nicht, der Typ heißt Justin Long und hat schon desöfteren in Kinofilmen mitgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Du täuscht Dich nicht, der Typ heißt Justin Long und hat schon desöfteren in Kinofilmen mitgespielt.

Hab mir gerade DH4 angeguggt, saubere 120 Minuten Actionfilm.

Gegen Ende vielleicht die 3,4 Minuten mit dem Kampfjetabsturz etwas überzogen, aber sonst sauber. In DieHard 2 (?) mit dem Hochhaus gab es auch ne überzogenen Szenen, einmal der Stuhl im Fahrstuhlschacht und dann wurde noch irgendwas 50 Stockwerke tief aus dem Fenster geworfen. Im grossen und ganzen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

"Das perfekte Verbrechen" ist ja sowas von langweilig. Hätte nicht gedacht, dass ein Film mit Anthony Hopkins so müde machen kann :(:(

Spoiler-freie Inhaltsangabe

------------------------------------------------------------------------------------

Als Ted Crawford entdeckt, dass seine wunderschöne, junge Frau Jennifer eine Affäre hat, plant er ihren Tod – den perfekten Mord. Unter den Polizisten, die am Tatort erscheinen, ist Detective Rob Nunally, ein Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen. Ihm wird als Einziger Zugang zum Haus gewährt, wo Crawford überraschenderweise sofort zugibt, seine Frau erschossen zu haben. Doch Nunally beachtet ihn kaum. Wie betäubt starrt er auf die Frau, die in einer riesigen Blutlache liegt. Es ist seine Geliebte, deren wahre Identität er nie kannte. Obwohl auf Jennifer aus kurzer Distanz geschossen wurde, erkennt Nunally, dass sie noch lebt.

Crawford wird sofort verhaftet und nach seinem Geständnis angeklagt – so einen todsicheren Fall wickelt Willy Beachum, Gehilfe des Bezirksstaatsanwalts, vermeintlich mit links ab. Beachum ist ein junger Karriere-Überflieger, den längst ein lukrativer Job in einer großen Kanzlei erwartet.

Doch so einfach, wie der Fall scheint, ist er nicht, und die entscheidende Frage lautet: Ist Willys Verlangen nach Macht und seine Affäre mit einer sexy und ambitionierten Anwältin aus der neuen Kanzlei stärker als sein leidenschaftlicher Siegeswillen – oder noch schlimmer: als seine ethischen Grundsätze?

Crawford zwingt Willy zu einem atemberaubenden Duell voller strategischer Winkelzüge und intellektueller Fallen, bei dem beide lernen, dass sich in jeder noch so perfekten Fassade ein Riss finden lässt.

------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern im Potter :)

naja, ganz nett. So wie man es halt erwartet. Nur verging die Zeit irgendwie so schnell. Bevor ich schaute, war der Film plötzlich schon aus. :D

Also mal wieder 1 1/2 Jahre warten, wie es weitergeht.

Andere fiebern ja eh schon auf übernächsten Samstag ;)

Und ich habe auch schon ne Vorahnung, wie es laufen wird. Und gewiss wird Harry am Ende noch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern ebenfalls drin.

Fand ihn eigtl auch ganz gut gemacht, wobei man natürlich als Harry Potter-Bücherleser so einige Details vermisst, bzw. findet, dass einiges im Film einfach zu schnell gegangen ist.

Naja was willst bei bisschen über 2 Stunden schon machen wenn man ein Buch von (im Deutschen) über 1000 Seiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum lese ich die Bücher nicht ;)

Ich hatte mal vor einiger Zeit gelesen, das der Film wahnsinnig gekürzt wurde, sonst wäre er weit über 3 Stunden gewesen. Allerdings kann man ja nie alle Einzelheiten im Film bringen, sonst wäre ja jeder etliche Stunden lang.

Der letzte Band wird ja nicht zu lang. Von daher kann er es mal unter 2 Stunden schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers (bin ich mir immer noch nicht sicher ob das jetzt ein ernstgemeinter scifi oder ein kinderfilm werden soll)

Ist weder noch. Die Animationen sind viel zu lieblos für "ernstgemeinte scifi" und zu gewalttätig für einen Kinderfilm. 1/3 ist Werbung für die Spielfiguren, 1/3 Darstellung des übermässig heldenhalten Militärs, 1/3 US-Sozialklischees.

Ab 2 Promille Blutalkoholgehalt erträglich, falls es gerade regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und wie heißt der neue Film von Quantin Tarentiono?!?!?

Death Proof

Freu ich mich ja auch drauf! Ich mag ja sowohl den typischen Tarantino-Stil als auch Muscle Cars. Wird hoffentlich mal wieder ein großer Spaß!

Kommt es mit nur so vor, oder hat der gute Quentin in den letzten Jahren seine Filmausstoßgeschwindigkeit erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...