Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Also Death Proof ist mal wieder ein absolut genialer Tarantino-Streifen. Die Handlung fällt zwar genretypisch flach aus, kann aber sehr unterhalten und der der Stil ist einfach nur genial! Unbedingt im Original gucken!

So, und als nächstes steht Planet Terror auf der Liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, HarryPotter angucken sit ja schon hart, aber lesen?!? Hat man dich auf ner einsamen Insel ausgesetzt mit nur diesem Buch? Wenigstens im Original? Oder verpanscht (= auf deutsch)?

Da bisher nur die englische Version draussen ist, dürfte die Antwort auf diese Frage recht einfach sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handlung fällt zwar genretypisch flach aus, kann aber sehr unterhalten

Bei From Dusk til Dawn fliegen wenigstens die Fetzen. Bei Death Proof passiert in den ersten 35 Minuten gar nüschddd.

Also Death Proof ist mal wieder ein absolut genialer Tarantino-Streifen. So, und als nächstes steht Planet Terror auf der Liste :D

Das gibts auch zusammen, denn beide Filme waren ursprünglich auf 60 Minuten geplant, siehe Grindhouse (Film) - Wikipedia

=================================================

Grindhouses wurden Lichtspielhäuser in den Vereinigten Staaten der 1960er und 1970er Jahre genannt, die zwei Filme eines oder mehrerer Genres zusammen als eine Vorstellung im Doppelpack (bekannt als „Double Feature“) nach dem Motto „zwei zum Preis von einem“ zeigten. Die beiden Filme kamen daher im Paket am 6. April 2007 in die angloamerikanischen Kinos und getrennt in die Kinos weltweit. Am 19. Juli kommt Tarantinos Death Proof und am 4. Oktober Rodriguez’ Planet Terror in die deutschen Kinos. Die beiden Filme Planet Terror und Death Proof haben zusammen eine Laufzeit von 191 Minuten.

Für den Film wurden verschiedene Trailer zu nicht existierenden Filmen erfunden, die von den Regisseuren Eli Roth, Rob Zombie, Edgar Wright und auch Robert Rodriguez selbst inszeniert wurden. Sie sind alle dem Exploitation-Genre zuzuordnen.

==================================================

Da bisher nur die englische Version draussen ist, dürfte die Antwort auf diese Frage recht einfach sein, oder? ;)

Wusste nicht, welches der aktuelle HP ist. Wegen mir brauchts den überhaupt nicht. Weiberbuch und Weiberfilm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die HP Welt gut durchdacht. Komm erst mal auf sowas. Die Filme sind gut verwirklicht, allerdings habe ich bis auf den letzten Teil, auch nicht die Bücher gelesen. Für Jugend und Erwachsene genau richtig, für Kinder jedoch nicht. Aber die kommen auch mal in das entsprechende Alter.

Was ich als Idee klasse finde ist, bei uns im Ort gibt es in den Sommerferien ein Freiluftkino. Läuft glaub ich über die Feuerwehr. Da ist bei der Schule ne große Treppe und unten wird die Leinwand aufgebaut. Läuft an 2 Tagen, jeweils an einem Freitag glaub ich und es werden 2 Filme am Abend gezeigt. Einer um 20 und der andere um 23 Uhr.

Heuer gibts, Ice Age 2 und Wer früher stirbt ist länger tod und am zweiten Tag, Hui Buh und Fluch der Karibik. Glaub allerdings der erste Teil. Das ganze kostet nichts und ist dem Ferienprogramm angeschlossen. Aber am praktischsten ist, neben der Treppe oben ist ein Lokal. Also hat man es saugemütlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht, welches der aktuelle HP ist. Wegen mir brauchts den überhaupt nicht. Weiberbuch und Weiberfilm!

Da kann ich Dich beruhigen.

Er wurde nicht für Dich geschrieben/gedreht. Um genau zu sein hat keiner auch nur einen Gedanken an Dich verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir in den letzten Wochen mehrere Filme im Kino angeschaut:

Stirb Langsam 4.0 ist einfach nur ein genialer Actionfilm der meiner Meinung nach sogar noch den ersten Teil übertrifft. Die Jet Szene fand ich auch überzogen, aber das gehört in einem Stirb Langsam Film meiner Meinung nach einfach dazu ;)

Harry Potter 5 fand ich ziemlich mies. Es mag daran liegen, dass ich das Buch gelesen habe und es mir stank, dass soviel weggelassen wurde. Aber ich fand es auch nicht gut, dass die ganzen Sachen ohne wirkliche Übergänge hintereinander abliefen. Die Kampfszenen waren auch fast komplett im Trailer zu sehen. Insgesamt der schlechteste Potter Teil von der Umsetzung.

Next fand ich mittelmäßig. Hatte mir aufgrund der schlechten Kritiken keinen Meilenstein der Filmgeschichte erwartet, aber ein wenig enttäuscht war ich schon. Nicolas Cage hat schon bessere Rollen gespielt ;)

Vorgestern war ich dann noch in dem neuen Simpsons Film. Der hat für mich alles getoppt. Ich habe noch nie so viel im Kino gelacht. Ich kann den Film echt nur empfehlen. Auch für Leute die sich sonst für die Simpsons nicht so sehr interessieren ist dieser Film ein Riesenspass.

Nächste Woche geht es dann in Transformers :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next fand ich mittelmäßig. Hatte mir aufgrund der schlechten Kritiken keinen Meilenstein der Filmgeschichte erwartet, aber ein wenig enttäuscht war ich schon. Nicolas Cage hat schon bessere Rollen gespielt ;)

Dafür kann man auch mit ner Frau reingehen, was mit "Face/off" oder "the Rock" ned unbedingt der fall ist.

Simpsons ist cool, am besten hat mir die Wette zwischen Bart und Simpson gefallen. Und die Szene am Schluss auf dem Dach, nachdem Bart Homer die Schutzbrille reicht ... :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann man auch mit ner Frau reingehen, was mit "Face/off" oder "the Rock" ned unbedingt der fall ist.

So hab ichs noch gar nicht betrachtet, aber stimmt schon ;)

Simpsons ist cool, am besten hat mir die Wette zwischen Bart und Simpson gefallen. Und die Szene am Schluss auf dem Dach, nachdem Bart Homer die Schutzbrille reicht ... :D:D:D:D

Also mein Favorit war ja ganz klar das Spiderschwein, aber es gab so viele geile Stellen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge von mafiaboss supportet geht zur polizei und spitzelt für den mafiaboss.

anderer typ lässt sich bei der mafia einschleusen und spitzelt für die cops

Warum wird MattDamon am Schluss erschossen? Bzw. wer ist der Auftraggeber?

Gerade "Gattaca" zu Ende geguckt. Vor ca. 10 Jahren bin ich richtig geschockt aus dem Kino gewankt. Heute: gäääähn Gattaca - Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird MattDamon am Schluss erschossen? Bzw. wer ist der Auftraggeber?

Gerade "Gattaca" zu Ende geguckt. Vor ca. 10 Jahren bin ich richtig geschockt aus dem Kino gewankt. Heute: gäääähn Gattaca - Wikipedia

Mensch wenn Du schon spoilerst mach doch drauf aufmerksam! :P

S P O I L E R

Zu Matt Damon gibt es keinen Auftraggeber, das macht Mark Wahlberg auf eigene Faust. Woher er weiß, dass Matt Damon der Spitzel war? Das weiß ich nicht genau, vll. hats die Psychologin gepetzt.

Zu Gattaca: Fand den eigentlich ganz interessant, könnt aber auch an meinem derzeitigen Praktikum liegen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S P O I L E R

Zu Matt Damon gibt es keinen Auftraggeber, das macht Mark Wahlberg auf eigene Faust. Woher er weiß, dass Matt Damon der Spitzel war? Das weiß ich nicht genau, vll. hats die Psychologin gepetzt.

Das war doch dem sein ehemaliger Vorgesetzter der rausgefolgen ist nachdem deren beider Chef von der Mafia vom Dach gewurfen wurde und er damals schon Matt Damon für den Spitzel gehalten hat weil dieser den toten Chef hat überwachen lassen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich nun unheimlich auf Transformers :)

1/3 ist Werbung für die Spielfiguren, 1/3 Darstellung des übermässig heldenhalten Militärs, 1/3 US-Sozialklischees. Ab 2 Promille Blutalkoholgehalt erträglich, falls es gerade regnet.

I second that

*aufBournewart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...