Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

In Sachen Simpsons-Film bin ich echt noch etwas zwiegespalten. Ich bin zwar ein großer Simpsons-Fan und mag sogar die aktuellen Staffeln noch ganz gern. Aber ich hab echt Bammel, dass der Film so schlecht wird, sie sein Trailer... - und das wäre echt schade und könnte die Serie kaputt machen... - mal abwarten!

Na solange sie es nicht wie bei "Itchie und Scratchie - Der Film" machen wo nur ein paar alte Szenen zusammengeschnitten wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, also ich werde mir als nächstes auf jeden Fall dringend "Pan's Labyrinth" ansehen. Der soll wirklich in Sachen Fantasy ein absoluter Klassiker sein.

jeden Cent zu schade, aber das kommt davon, wenn man ned weiß, was es für einen Film gibt.

Ich hätte vielleicht mal nen Trailer vorher sehen sollen. Naja, dann hätte es ja auch nichts genützt.

Ich habe mir unter dem Titel ganz was anderes vorgestellt. Komisch ist nur, das ich ned eingepennt bin. Aber vielleicht hatte ich ja noch Hoffnung, das der noch was wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte April kommt ein netter Film in die Kinos. Habe grade den Trailer dazu gesehen und wenn in diesem noch ned alles verknallt ist, dann wirds ne tierische Komödie :)

Titel?

Born to be wild - Saumäßig Unterwegs (Wild Hogs)

und die Besetzung?

Tim Allen, John Travolta, Martin Lawrence, William H. Macy

alleine schon der Besetzung wegen ein Spaß :D

dann z.B. Ray Liotta, Marisa Tomei ...

zum Film selbst:

Es geht um eine Gruppe von vier Männern, die gerade in ihrer Midlife-Crisis stecken und gerne richtig harte Biker wären. Bei einer Tour mit ihren Mororrädern treffen sie dann aber auf die echten "Hell's Angels".

tja, da bin ich dann mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden Cent zu schade, aber das kommt davon, wenn man ned weiß, was es für einen Film gibt.

Ich hätte vielleicht mal nen Trailer vorher sehen sollen. Naja, dann hätte es ja auch nichts genützt.

Ich habe mir unter dem Titel ganz was anderes vorgestellt. Komisch ist nur, das ich ned eingepennt bin. Aber vielleicht hatte ich ja noch Hoffnung, das der noch was wird. :rolleyes:

Was hattest du denn für einen Film erwartet? Und wo haste den gesehen? Der kommt doch erst Donnerstag ins Kino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt doch erst Donnerstag ins Kino...

Für sowas gibt's Sneak Preview ;)

Was ich für nen Film erwartet hätte?

Naja, was hat dieser Film groß mit dem Titel zu tun? Dann ist die Hauptgeschichte eigentlich der Stiefvater. Die Geschichte des Mädels ist dich fast nur nebensächlich. Ausserdem hätte ich mir mehr Action erwartet. Der Film ist zwar ziemlich blutig (versteh ich eigentlich auch nicht), aber es passiert ned viel. Da hat David Bowies Reise ins Labyrinth noch mehr auf Lager :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, jetzt hab ich's doch noch geschafft, The Fountain zu gucken - und ich muss sagen, dass ich kaum glaube, dieses Jahr noch einen besseren Film zu gesicht zu bekommen.

Was Darren Aronofsky da gedreht hat, ist einfach atemberaubend schön. Poetisch, kritisch, mitreissend, chillend - alles drin, in dem Meisterwerk. Ich hätte auch nie gedacht, dass Hugh Jackman so ein guter Charakterschauspieler sein kann - bin aber froh, dass er für Brad Pitt als Ersatz eingesprungen ist - mit Brad hätte der Film nicht gewirkt. Etwas schade finde ich dagegen den anderen Ersatz - Kate Blanchett hätte ich mir viel besser in der Rolle der Ehefrau vorstellen können als Rachel Weisz. Aber die Rolle war eh relativ klein, dass das nicht weiter ins Gewicht fällt.

The Fountain ist jedenfalls der stilistisch und erzähltechnisch schönste Film, den ich seit langem gesehen hab. Absolut lohnenswert, wenn man schon die vorigen Filme von Aronofsky mochte oder allgemein gern etwas abseits des Mainstreams guckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Crush's Beschreibung kommt relativ gut hin. In der Vergangenheit geht's um einen spanischen Eroberer, der bei den Mayas für die Königin nach dem Baum des ewigen Lebens sucht. In der Gegenwart um einen Forscher, der verzweifelt nach einem Heilmittel gegen den Krebs sucht, an dem seine Frau erkrankt ist und dabei die Rinde eines seltsames Baumes verwendet, und in der Zukunft um einen Mann, der in einer Art Raumschiff mit einem alten sterbenden Baum unterwegs ist, um dem Baum das Leben zu retten. So ungefähr zumindest. Alles spielt sich parallel ab und strotzt nur so vor Symbolik. Der Story ist anfangs auch ziemlich schwer zu folgen, aber am Ende macht alles schon Sinn - und wenn nicht - einfach nochmal gucken ;)

Guck dir am besten mal den Trailer hier an: YouTube - The Fountain trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner mehr im Kino gewesen, die letzten Tage?

Also ich hab ja jetzt Pan's Labyrinth gesehen und muss sagen, dass der Film meinen Erwartungen echt gerecht wurde. Ein echt schönes Erwachsenen-Märchen vermixt mit einem Geschichtsdrama. Sehr schön gedreht, feine surreale Szenen im harten Gegensatz zu den schroffen Kriegsszenen. Etwas unpassend fand ich nur einen Schriftzug auf den Plakaten des Films, die mir begegnet sind - "nach Hellboy und Blade II der neue Film..." oder so. Also wer die beiden genannten Filme einfach wegen der Popcorn-Action mochte und bei Pan's Labyrinth dann ähnlich es erwartet, hat schon etwas Pech gehabt ;) - das ist in etwa so, als hätte man auf Amelie-Plakaten damals geschrieben "vom Regisseur von Alien 4" :D

Vor dem Film gab's übrigens neben dem obligatorischen sabberauslösenden Transformers-Trailer auch einer zu Frank Miller's 300. Hab von dem Film vorher fast noch garnix gehört. Scheint aber echt ein interessantes, stylisches Schlacht-Spektakel zu werden. Dagegen bin ich beim Trailer zu "Pathfinder" fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Gott, wer dreht bitte so grausam schlechte Filme? Oder haben die nur die schlechtesten Szenen zum Trailer zusammengekloppt? Die Krönung war da echt noch die am Ende mit Stolz verkündete Anmerkung "freigegeben ab 18 Jahren" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in Ghostrider und wir fanden den film sehr lustig, vorallem als wir anfingen paralellen zu wow zu ziehen.:D Vorallem, wo der alte sein pferd entflammt, brüllt mein bekannter durchs kino: "Eh, der hat ja n epicmount!":uli Pathfinder wollen wir uns auch an schauen und hoffen auf ein lustiges gemetzel, denn ein bisschen spass muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja, Gemetzel ist ja nicht verkehrt, aber dann doch bitte mit Dialogen, die man zumindest ein wenig ernst nehmen kann ;). Aber sowas gibt's ja hoffentlich mit 300 - der soll sich ja immerhin sehr nah an die hochgelobte und historisch überraschend akkurate Comic-Vorlage von Frank Miller halten. Und Gemetzel gibt's da auch ohne Ende. Siehe: YouTube - "300" Theatrical Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war diese Woche in American Hardcore und in Blood Diamond.

American Hardcore war, wie es der Trailer versprochen hatte, eine Szene-Doku der Hardcore-Bewegung von 81-85. Sehr interessanter Film und die Mucke war sowieso gut, wenn man Hardcore-Punk mag. Ich konnte zumindest die Füße im Kino nicht still halten. :)

Blood Diamond hat irgendwie versucht ernst zu sein, mit üblen Bildern von Kindersoldaten und Morden, allerdings war die Story um die das ganze gestrickt war zu strange und der Film zu actionlastig. Sonst wäre er echt gut gewesen. Aber schlecht war er auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Geschmäcker sind verschieden. Aber ich denke das einige ziemlich von Pan enttäuscht sein werden. Und naja Blood Diamond war ja auch ned das Goldene vom Ei. Ghost Rider will ich sehn. Auf den warte ich schon seit Monaten, als ich da einen Trailer sah. Umso entsetzter bin ich, das ich da doch glatt den Kinostart versäumt habe. Dachte der läuft erst am 8. März an.

Von 300 habe ich auch nen Trailer gesehn. Sieht ziemlich vielversprechend aus. Seien wir mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so um das ganze mal wieder in den vordergrund zu rücken ...

- "Lucky # Slevin" hat mir sehr gut gefallen. mal wieder wirklich en film mit hirn der so ganz nebenbei richtig zum lachen war.

- Smokin Aces war ... naja von der grundidee ziemlich cool. allerdings hätte das ganze auch etwas weniger blutig veranschaulicht über die bühne gehen können.

- Ghost Rider hat mich absolut enttäuscht. das einzig sehenswerte warn die beiden hauptdarsteller. ansonsten fand ich die handlung sehr mager.

lg

jasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Ghost Rider hatte ich leider noch keine Zeit.

Um mal wieder neue Trailer ins Licht zu bringen. Von Spiderman gibt es nen neuen 7 Minuten langen Trailer. Zwar in Englisch, aber wen juckts :)

Auf alle Fälle stark. Von Stirb langsam 4 kann man sich auch schon ein Bild machen. Dieses auch in Deutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon lange nicht mehr so einen spannenden Film wie Pan's Labyrinth gesehen. Zum Teil ist der aber wirklich extrem hart und blutig (wie kann man ab 16 detaillierter als in Zombiefilmen zeigen, wie Gesichter in Nahaufnahme komplett eingeschlagen und alle möglichen Körperteile ab- und zerschnitten werden? Hostal und Saw sind in der Darstellung vergleichsweise harmlos). Eine recht traurige Geschichte, bei der man sich ständig frägt, ist das alles nur Wirklichkeit oder Phantasie? Das Experiment Märchen und harte Realität so zu vermischen ist meiner Meinung nach voll gelungen.

Das letzte mal, daß ich sowas in der Art gesehen habe (blutig, Phantasy & Realwelt-Mix), war Troll (Teil 1 - 2 ist Mist). Als Fun-Film macht der sogar heute noch Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal wieder fast brandneue Trailer zur Einstimmung :)

Mr. Bean macht Ferien

Wird anscheinend besser als sein erster Kinofilm

kurzer Einblick in Rush Hour 3

leider nur in Englisch - Spider Man 3

Stirb langsam 4

Tim Allen, Martin Lawrence, John Travolta & Co in

Born to be wild - saumäßig unterwegs

und Pixars neuer - Ratatouille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Weihnachtsfilm?

Wie meinst du das? Ich steh grad irgendwie auf der Leitung :)

Ich helf mal aus, da ich das gerade lese:

Teil 1: Weihnachten in Kalifornien

Teil 2: Flughafen Washington, kurz vor Weihnachten

Teil 3: Sommer in New York (? *glaub*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann danke bimei :D

stand ja sowas von daneben. :)

Natürlich, die ersten beiden spielten ja zur Weihnachtszeit.

btw

jetzt geht fast noch ein weiterer Teil von Lethal Weapon ab. Das wär doch auch mal was :)

Wobei Mel Gibson soweit ich weiß gerade Mad Max 4 dreht.

Tja die guten alten Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...