Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

also ich weiß sicher, das ich ned gleich raus aus dem Kino bin, aber an nem Abspann kann ich mich jetzt ned irgendwie erinnern. Vielleicht habe ich es aber auch als normaler Schnippsel zum Film abgetan.

naja auf das "richtige" ende muss man dann noch 10 min. oder mehr warten...

und auch wenn der schnipsel am ende sehr klein ist fand ich es sehr nett

an sich ist FdK3 aber mmn zu vollgepackt gewesen... naja vielleicht hätte ich mir vorher doch den 2er ansehn müssen :rolleyes:

was ich allerdings richtig schlecht und unpassend fand war die hochzeit... sowas von schlecht und überzogen -.- irgendwie war der ganze film zu witzig im ersten hat sich depp da wenigstens als kuriosität noch hervorgehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, Oceans 13 ist ganz okay,

am besten find ich die scene als die drei mit sonnenbrille am Flughafen sitzen und fernguggn.

SPOILER: besonders asslige Übersetzung

"i know people highly invested in my survival and there are people who really know how to hurt." ist ja ma richtig kakke übersetzt. Weisse Schrift - Markieren zum Lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch gesehen. Bietet einen ganz netten Unterhaltungswert, aber

fand ihn von der Story ein bisschen zu überladen und dick aufgetragen, aber man

muss ja die Leute noch irgendwie zum Staunen bringen.

Das Aufgebot an Stars ist auf jeden Fall immer wieder nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der Story ein bisschen zu überladen und dick aufgetragen

Völlig überladen dagegen ist Spiderman 3. Sandman und Goblin und Venom, ...

Das Aufgebot an Stars ist auf jeden Fall immer wieder nett...

Jojo, und die Sprüche - am besten fand ich "If you ever ask me that question again Daniel, you will not wake up the following morning." (aus dem ersten Teil) --> Ocean's Eleven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oceans 13 interessiert mich jetzt nicht so. 11 ging noch. Bei 12 bin ich fast eingepennt.

Ich hab mir Hot Fuzz gegönnt. Ich dachte ich könnte Sch***e plärren, soviel Tränen habe ich gelacht :D

Wem Shaun of the Dead gefallen hat, wird diesen Film lieben :)

Der Film war jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Impossible III hat die Latte des "fast einpennens" recht hoch gelegt :schlaf::schlaf::schlaf:

Also ich finde auch, das MI:III um Klassen besser war als MI:II, gerade weil nicht alles perfekt lief und Hunt keinen Superheld mehr symbolisierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an MI3 so **** äh verbesserungswürdig finde ist die "Ankündigung" von MI4, Stichwort RabbiesFoot.

Was soll in MI4 nach an Action kommen, wenn vorher schon alles verpulvert wurde. Was in MI3 an "Action" blind hintereinander gehängt wurde, das fand ich nicht gut. Sehr überschaubare Spannungsbögen ohne Erzählfluss, kaum Raum für Spekulation, kaum Rätsel. Schnelle Bilder, aber keine "bunten" Bilder nach meinem Geschmack. So kulinarisch wertvoll wie McDonalds.

So! Jetzt nennt mich schon nen alten Meckersack.

Wie kriegen das die Macher der JamesBond-Filme seit Jahrzehnten hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Falls eure "Regierung" mal den Film für nen verregneten Abend vom Fernseher festlegen möchte: "Haus am See" ist die am wenigsten schmerzhafte Variante :D

Hab ich während dem WM-Finale im Kino gesehen! Ja, ich steh dazu! Und an Heilig Abend nochmal auf DVD. Das reicht nu aber auch bis 2016!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Shrek 3 habe ich mir auch angesehn. Ganz nett, aber auch nur ganz nett. Die Gags sind etwas weniger gehalten als bei den beiden anderen. Von daher schneidet er bei mir schlechter ab.

Aber ich hab mir gestern Stirb langsam 4.0 gegönnt.

Ich sag nur, yippiyahee Schweinebacke. John McClane ist wieder da. Und das wieder mal ned ohne. Vielleicht ein paar Stunts etwas :D übertrieben, aber das ist ja mittlerweile in allen Actionfilmen so. Ich finde die Besetzung gut gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, grad diese übertriebenen Stunts sind ja eigentlich der Hauptgrund, solche Actionfilme zu gucken, oder? ;) - Die Story kann's ja eigentlich nicht sein - markige Sprüche und unmenschliche Stunts will man sehen, und da liegt man mit Willis-Filmen selten falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mal wieder mit ner kleinen vorschau-liste?

12.07.07

Harry Potter und der Orden des Phoenix (jo den werd ich mir wohl antun)

26.06.07

Die Simpsons - Der Film

02.08.07

Trade - Willkommen in Amerika

Transformers (bin ich mir immer noch nicht sicher ob das jetzt ein ernstgemeinter scifi oder ein kinderfilm werden soll)

09.08.07

Evan Allmächtig (wiedermal ne fortsetzung...)

16.08.07

Disturbia

23.08.07

Lizenz zum Heiraten

30.08.07

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (bin ich gespannt ob er mit 6th sense mithalten kann)

06.09.07

Das Borne Ultimatum

27.09.07

Abbitte

Wächter des Tages (hat mir der erste teil schon nicht wirklich gefallen)

Könige der Wellen

25.10.07

The Assassination of Jesse James (ob der wirklich an American Outlaws rankommt wage ich zu bezweifeln)

27.12.07

Alien vs. Predator: Survival of the Fittest

24.01.08

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...