Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten Morgen zusammen :D

Gestern haben wir die Wohnung bekommen *freu* Jetzt geht die Streicherei los, drückt die Daumen dass wir alles vorm Urlaub schaffen ;)

Uhi, na da kommt ja jetzt was auf euch zu... :D Aber die Temperaturen gehen ja noch - besser, als im Hochsommer die Wohnung renovieren. :beagolisc

*Daumen drück* Das klappt schon! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nighty! :nett:

Liebesspeck ist ja auch niedlich... Musst nur aufpassen, dass das nicht einer mal falsch versteht und die Gerüchteküche anheizt. ;)

Wie Gerüchteküche??

Ich esse auch gern scharf! Es ist ja auch gesund!

Meine Freundin ist eh ein bisschen seltsam. Sie isst ja auch ihre Bananne mit einem Löffel, oder Leberwurst mit gaaanz viel grünen pepperonis...naja wem's schmeckt..ohne Käse könnte ich nicht!

Morgen chipi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierige entscheidung... morgen in hannover arbeiten und danach weils örtlich passt guck ich mir nen auto an... mach ich das, wenn der wirklich nicht mehr mängel hat als 2 roststellen an den hinteren radläufen oder mach ich das nicht?

oder fahr ich doch nochmal nach wilhelmshaven und guck mir da noch den anderen an..

fragen über fragen.. nur eins ist sicher: ich brauch wieder nen privatwagen mit schrauberlaubnis und vor allem stabiler, nicht weicher strassenlage *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly

Liebesspeck wäre doch auch ein nettes Synonym für eine Schwangerschaft... :D

so ein kleines bissel "liebesspeck" is ja auch schick *g* besser, als wenn man sich beim knuddeln die hüfte an scharfkantigen knochen aufschlägt ;):D :e@sy

Ganz genau! :D

Es gibt aber tatsächlich noch Männer, denen ihre schon recht dürre Freundin immer noch zu dick ist... (kenne da einen aus meiner ehemaligen Schule) :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly

Liebesspeck wäre doch auch ein nettes Synonym für eine Schwangerschaft... :D

Ganz genau! :D

Es gibt aber tatsächlich noch Männer, denen ihre schon recht dürre Freundin immer noch zu dick ist... (kenne da einen aus meiner ehemaligen Schule) :eek

Achso, naja das wüsste ich ja, kommt im Moment noch nicht in Frage!

Es ist auch vorteilhafter wenn man ein kleines bisschen "Reserve" hat, wenn man krank wird. Dann ist man doch etwas widerstandsfähiger und es haut einen nicht so um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee. nachher zerbricht sie mir noch :eek

aber man selbst ist ja immer noch der größte kritiker am eigenen aussehen, oder? ;)

Ja weil man an sich selbst Fehler findet, die sonst keinem auffallen, aber man hält sie für sehr groß und bedeutend und denkt, sie würden anderen sofort ins Auge fallen...

Man sieht sich selbst ja immer anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber tatsächlich noch Männer, denen ihre schon recht dürre Freundin immer noch zu dick ist... (kenne da einen aus meiner ehemaligen Schule) :eek

Da kann ich ja richtig froh sein, dass meiner selbst nicht gerade dünn ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für solche aussagen hänge ich viel zu sehr an meinem leben :rolleyes::D

Na ja, aber da muss man doch schon krank sein, wenn man sowas von einem "Klappergestell" behauptet. ;) Eine gesunde Einstellung hat der jedenfalls nicht.

@dgr

Ok, ich oute mich jetzt mal: bis auf ein paar klitzekleinen Ausnahmen bin ich eigentlich mit meinem Körper zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt Frauen, die ehrlich von sich selbst behaupten, sie wären nicht zu dick? *verwirrt bin*

Ich denke schon, jeder hat doch sein Wohlfühl-Körpergefühl. Wenn ich über eine bestimmte Gewichtgrenze drüber bin, fange ich mich an unwohl zu fühlen, ganauso als wenn ich was angezogen hätte, was unbequem ist.

Natürlich bemäkeln Sie manche Dinge nur, weil Sie Komplimente von dem männlichen Geschlecht haben wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jusky: also ich muss grad zugeben ich hab grad wirklich den haken an der sache gesucht und dachte das posting mit dem zufrieden kommt von kugel :D das hatte mich grad etwas verwirrt :rolleyes:

soso es gibt also doch frauen, die mit ihrem gewicht zufrieden sind? unglaublich ich mal mir jetzt erstmal nen dickes rotes x in den kalender :D

Edit: Nighti:

Also muss ich mehr an mir herum meckern, damit ich auch mal ein Kompliment bekomme? :confused:

Ok wenn ihr Mädels das so wollt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black_Wolve - vielleicht weil die Medien nicht zwingend so sehr auf Männern und deren Egos rumhacken als auf Frauen? *schulterzuck* Nehm ich mal an ... unter anderem zumindest :P

dazu brauch ich erst ma n erklärbär :D

ich glaub, ich kann grad keine zivilen Gedanken nachverfolgen *g*

@dgr, sprich dich aus. meinetwegen auch per PM :D *kettenhemd anleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Ja, es gibt sie - die seltenen zufiedenen Frauen. :D

Ich denke aber, das ist eben typisch Frau... Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass sich mein Freund über sein Aussehen beschwert hat. ;)

@Nightfly

Och, das mit dem Wohlfühlgewicht habe ich schon längst aufgegeben. Das erreiche ich so schnell nicht wieder... :floet: Man könnte auch sagen, ich habe mein Wohlfühlgewicht nach oben verschoben. :D

Edit:

Ja die Medien... Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal: da werden schon die jungen Mädchen dazu animiert auf ihre Linie zu achten, damit sie dem "Schönheitsideal" entsprechen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...