Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

T-Shirts bilden mein Standard-Outfit - Sommer wie Winter. :D Vielleicht hab ich auch deswegen so viele davon. ;) Aber lustig müssen sie sein - oder von ner Band die ich mag.

Aber die meisten sind schwarz. Dazu werden dann meine Jeans wie wild kombiniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber der grossteil ist schwarz bzw. dunkel

ich mag das :)

Du sollst das auch weiter mögen ;) Ich finde halt nur dass mir dunkle Farben nicht so stehen. Außerdem finde ich dunkle Kleidung im Winter ganz speziell total Stimmungs-runterziehend. Vielleicht will ich ja meine superdolle positive Einstellung in meinen Klamotten wiederspiegeln :)

Jusky: Echt schlimm. Dabei zeige ich nur mal meine Waden. *nen bissl beleidigt is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der "normale" Mann achtet doch meist gar nicht, ob jetzt seine Schuhe zur Hose etc. passen. Er rennt auch mal mit nem 3-Tagebart rum... und braucht wesentlich weniger Zeit beim "Zurechtmachen".

JUHU ich bin nicht normal :D

3 Tage Bart kann je nach Kerl auch gut aussehen und dass ich bei meiner Haarlänge nicht so viel im Bad brauche wie eine Frau sollte klar sein :D

Ansonsten ... also wenn ich einen Blitz aus deiner Kamera seh, biste 5 Minuten verhaftet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 als Uebergroesse zu bezeichnen ist schon hart. Aber das die Sachen immer unterschiedlich ausfallen ist normal. Ich schwanke auch immer zwischen 38 und 42 - je nach Marke, Laden und Kleidungsstueck.

Was die Farbe angeht, ist es wirklich eine Typensache. Ich bin inzwischen wieder mehr auf dem Trichter ein wenig farbenfroher zu tragen. Trage ich sonst eigentlich eher dunkel, hat es mir doch mindestens die Farbe hellblau angetan. So schlimm sehen helle Farben an mir anscheinend doch nicht aus. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Habe gerade den dritten Teil des Tests gemacht. Der war cool. Fast so wie der Test bei parship, immer hübsche Bildchen und was ich denn lieber mag und so :)

Kein Dreisatz mehr *puh*

Jedenfalls hoffe ich mal dass diese ganzen Tests, Fragebögen und so mich in ein gutes Licht rücken und die mich haben wollen...

Hawk: Mir hat es im Moment rot sehr angetan :)

btw: Weiß jemand die URL der Seite wo man an der Autofarbe erkennen kann welcher Typ man ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich schwanke auch immer zwischen 38 und 42...

Ich auch...allerdings ist das dann die Bundweite bei Jeans. :floet: :D

Oh Mann...was ein geiles Wetter draußen. Und heute Abend steigt die erste Grillfete des Jahres bei meiner Clique...ohne mich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...rot ist eine der "farbigen" farben, die für mich auch noch in frage kommen. wobei da am liebsten dunkles rot :floet:

und ganz dunkles lila oder blau geht auch noch...

aber ich hab auch andere farben...die zieh ich dann nur nicht ganz so gern an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellrot, weinrot, ...? :)

schon hellere Töne, und dabei knallig. Nur bei den Schuhen habe ich ein dunkleres rot genommen ;)

grueni: Hier ist auch schönes Wetter. Muss mir die ganze Zeit sagen dass ich das ab Freitag die ganze Zeit habe, sonst würde ich schon längst auf dem Heimweg zur Liege sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon hellere Töne, und dabei knallig. Nur bei den Schuhen habe ich ein dunkleres rot genommen ;)

Ich versuche mir das gerade an Dir vorzustellen...Ja doch, stell ich mir gut vor. Allerdings sollte zwischen das rote Top und den roten Schuhen irgendwas in einer anderen Farbe kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek Da pendel ich zwischen 29 (Damen) und 31 (Herren)! :floet:

Ok, die 42 sind übertrieben...aber ne zeitlang brauchte ich Bundweite 40...jetzt sinds wenigstens wieder 38 und ich hoffe, daß ich dieses Jahr wieder auf 36 runterkomme. ;)

Mit 16 hab ich auch noch in 31-32er Bundweiten gepaßt. :floet:

Meine alte Spandexhose (jaaa, das war mal Mode! *gg*) hab ich sogar noch. :D

@mixki

Ich wär jetzt gern in nem Biergarten. :mod:

...in 3h mach ich das vielleicht noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki meintest du das

Ja :)

Cool...

Ideale Auto-Farben für Leute, die auffallen möchten
hehe

Allerdings bin ich ja nun in 5 Jahren von schwarz über silber-hellgrün zu bordeaux.beige gewechselt... Ob das so aussagekräftig ist?

Übrigens: Wollte ich noch loswerden zu Popeyes Auto: Wenn man sein Auto gerne hat und schön findet, wieso macht man dann das Markenemblem vom Kühlergrill?

Hawk: Ja also ganz in rot würde ich wohl auch nicht rumlaufen :D Die roten Schuhe ziehe ich mehr zu dunklen Hosen an, rote Oberteile zu ausgewaschenen Jeans, genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Wollte ich noch loswerden zu Popeyes Auto: Wenn man sein Auto gerne hat und schön findet, wieso macht man dann das Markenemblem vom Kühlergrill?

Weil zum Beispiel ein verchromter Grill ohne Emblem wesentlich besser aussieht oder noch nen anderes Beispiel, weil evtl. das Emblem nicht zum Bösen Blöick passt .. gründe gitb es viele nicht nur den wunsch "die marke zu verstecken" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...