Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hast Du genauso viele oder wenige Probleme, wie andere hier. Mach Dir da mal keinen Kopf. Und wie gesagt, Duenn heisst nicht zwingend schoen. ;)

Hmmm...nicht dünn heisst das aber noch weniger ;)

Aber naja, ist ja auch egal. Ich geh dann jetzt eh mal ein bisschen weiterarbeiten...

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, grad wieder vom Mittag zurück: diesmal gab es lecker Geflügelbällchen mit Reis und Paprikasauce und dazu Griespudding. :)

Jusky:

Pro Foto 5 Minuten knuddeln, dann lass ich mich auch gernknippsen ;):P

Ach das werden wir schon irgendwie hinbekommen... Wer sagt denn, das du davon überhaupt was mitbekommen wirst? ;)

Ich denke auch, dass mehr Frauen dem Schönheitsideal nacheifern als Männer... Nun, der "normale" Mann achtet doch meist gar nicht, ob jetzt seine Schuhe zur Hose etc. passen. Er rennt auch mal mit nem 3-Tagebart rum... und braucht wesentlich weniger Zeit beim "Zurechtmachen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad wieder vom Mittag zurück: diesmal gab es lecker Geflügelbällchen mit Reis und Paprikasauce und dazu Griespudding. :)

Das will ich auch!! Bei uns gibt's heute Pommes und Currywurst...Pommes OK, aber Currywurst mag ich nicht. Aber ich hab eh noch mutters schnitte und meinen Obstgarten :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky - auch haben sie nicht den Modezwang - zumindest nicht besonders. Diese Khaki-Hosen sind für Männer doch seit Jahren "in".
Aber auch nicht den Modespass. Maennerklamotten sind lange nicht so vielfaeltig, wie es bei Damenklamotten der Fall ist. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nicht den Modespass. Maennerklamotten sind lange nicht so vielfaeltig, wie es bei Damenklamotten der Fall ist. ;)

Spaß hat man an der Mode aber auch wieder nur dann, wenn man die Standardmaße/-größen hat. Wenn nicht, ist das echt mehr Frust als Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß hat man an der Mode aber auch wieder nur dann, wenn man die Standardmaße/-größen hat. Wenn nicht, ist das echt mehr Frust als Spaß.
Nein, es geht mir nicht ums Einkaufen und passende Groesse finden, sondern um das ganze im allgemeinen. Egal ob Standardgroesse oder nicht, Frauen haben viel unterschiedlichere Kleidungsstuecke. Maenner haben Hemden, Hosen, T-Shirts und Pullis. Ansonsten vielleicht noch Jackets/Sakkos und Maentel. Aber an sich haben sie nicht die Bandbreite, die Maedels haben.

Nachteil an soviel Auswahl ist, dass die Maedels dann nicht wissen, was sie anziehen sollen, weil es so viele Moeglichkeiten gibt und man nicht weiss, fuer welche man sich entscheiden soll und welche die beste ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in den Weinkeller geh*Rotwein hol*

@Quoth&Felicie

Spätburgunder, Schwarzriesling oder was Anderes? :)

Bei mir gab es heute mal ein Luxus-Mittagessen: Ein Radler und zwei Kippen. :D :D

Irgendwie wirkt sich die Abwesenheit meines Cheffe immer sehr negativ auf meine Arb**tsleistung und Motivation aus. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber Frauenkleidung ist auch ausserhalb des Mainstreamtrends vielfältig.

Ich finde nicht, dass ich Modezwang unterliege. Obwohl das auch wieder darauf ankommt was man Mode nennt.

Also für mich ist schwarz immer mordern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil an soviel Auswahl ist, dass die Maedels dann nicht wissen, was sie anziehen sollen, weil es so viele Moeglichkeiten gibt und man nicht weiss, fuer welche man sich entscheiden soll und welche die beste ist. ;)

Oh ja, wie Recht du doch hast... Habe erst gestern mal wieder was nettes in meinem Schrank gefunden (schicke Bluse und Top), das ich doch gleich heute angezogen habe und mein Kollege meinte nur ganz erstaunt heute morgen: "Hast du noch was vor oder habe ich was verpasst...?" :D Normalerweise achte ich nicht so auf das, was ich anziehe - im Büro brauche ich halt was bequemes...

Also ich find' Bauchfrei toll. :D *wegrenn*

Ich eigentlich auch, wenn ich den mal wieder länger trainieren sollte... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meiner Schwester neulich einkaufen, Sie war vor kurzem erst schwanger. Wir wollten ein schickes Disco outfit kaufen.Weil meine Schwester nix mehr vernümpftiges im Schrank hatte. Also sind wir zu einem Laden, wo wir beide einen Gutschein zu Weihnachten bekommen hatten. Da gab es größen, wie 32 und so. Aber das fiel komisch aus, mir waren die Oberteile alle zu groß,außer die Hosen, da hab ich auch nirgends rein gepasst.

Meiner Schwester waren die kompletten Sachen zu eng. Das waren ganz seltsame Sachen, die saßen ganz komisch.

Über (jetzt kommts!!) 40 führen die nicht. Die Verkäuferin nannte dass schon Übergröße! :rolleyes:

Ich weiß nicht was die Leute die da einkaufen, für ne Figur haben. Scheinbar haben die keine Taille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist schwarz immer mordern :D

:D

Für mich ist schwarz eigentlich nie modern. Das einzige Schwarze was ich habe ist eine Stoffhose. Sonst hat alles wenigstens ein bißchen Farbe drin... Lustisch :)

Jusky: Hatte ich heute auch...

Ich habe mir heute morgen mal gedacht: Soll schönes Wetter werden, da ziehste doch mal nen Rock an. Da laufe ich ein einziges mal so rum wie es sich eigentlich in ner Bank gehört und werde mit Paris Hilton verglichen :eek Dabei ist der Rock sogar knielang, wie es sich gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Klamotten besitze ich derzeit auch nur noch wenige (früher waren das deutlich mehr): dazu gehört natürlich auch das kleine Schwarze, dass ich bisher aber noch kein einziges Mal zum Leidwesen meines Freundes anhatte... :D

@mixki

Die sind wohl momentan alle im Paris-Fieber, hm? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze fast nur schwarze Klamotten! :mod:

Ich renn doch nicht farbig rum wie ein Testbild. :D

Ok...im Moment trag ich nen dunkelblauen Pulli...aber mein Tankard-Shirt "Die with a beer in your hand" kommt im Büro wohl nicht so gut an. :D

...außerdem trag ich drunter ein schwarzes T-Shirt. ;)

Mir gefällt Paris Hilton überhaupt nicht...die müßte ich mir schön saufen.*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...