Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Na ich bekomme so gegen 11 Uhr rum Besuch und hab vorhin schon was umgeräumt hier - den PC-Tisch an die Wand, Anlage rechts daneben und Tower auch nach rechts und habe nun einiges mehr an Platz als wenn der Schreibtisch quer an der Wand steht... dafür aber auch einiges zu tun. Darf gleich noch staubsaugen, Kaniggelkäfig sauber machen, Staub wischen und vor allem aufräumen... :rolleyes:

Und geschlafen habe ich nicht. War irgendwie nicht wirklich müde und wenn ich mich jetzt noch hinlegen würde, würde es dann nachher erstens hier aussehen wie beim Hempels unterm Sofa, zweitens würde ich wahrscheinlich verschlafen, drittens wirds langsam aber sicher zu warm um im Bett zu liegen (Dachgeschoss) und ausserdem liegt noch zu viel Zeugs aufm Bett als dass ich mich da überhaupt einfach so reinlegen könnte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ich bekomme so gegen 11 Uhr rum Besuch und hab vorhin schon was umgeräumt hier - den PC-Tisch an die Wand, Anlage rechts daneben und Tower auch nach rechts und habe nun einiges mehr an Platz als wenn der Schreibtisch quer an der Wand steht... dafür aber auch einiges zu tun. Darf gleich noch staubsaugen, Kaniggelkäfig sauber machen, Staub wischen und vor allem aufräumen... :rolleyes:

Da will aber jemand einen guten Eindruck hinterlassen.....

Naja aufräumen müsste ich auch mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will aber jemand einen guten Eindruck hinterlassen.....

Naja aufräumen müsste ich auch mal wieder...

Ach wo...

War ausserdem eh mal wieder nötig... und das umstellen hatte ich schon seit ner Woche überlegt und das dann heute morgen einfach mal gemacht und ich finde ist besser so. HAtte das zwar schonmal so ähnlich stehen, aber da hatte ich noch nicht meinen TFT und nen CRT bruacht nunmal nach hinten einiges mehr an Platz => Ich hatte weniger Platz aufm Schreibtisch und der Tisch stand auch noch weiter nach hinten => weniger Platz zwischen Tisch und Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty:

Da ich bei mir nicht wirklich viel umstellen kann aufgrund der Dachschrägen u.s.w. ... :rolleyes:

Und mehr aus den gewohnten Bahnen läuft mein Leben zur Zeit nicht als die ganze Zeit vorher auch... :rolleyes:

Aber so kann ich sogar die Rollos oben haben und sehe trotzdem keine Reflexionen aufm Bildschirm wie vorher. :) Das war nämlich auch noch einer der Gründe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty:

Da ich bei mir nicht wirklich viel umstellen kann aufgrund der Dachschrägen u.s.w. ... :rolleyes:

Und mehr aus den gewohnten Bahnen läuft mein Leben zur Zeit nicht als die ganze Zeit vorher auch... :rolleyes:

Aber so kann ich sogar die Rollos oben haben und sehe trotzdem keine Reflexionen aufm Bildschirm wie vorher. :) Das war nämlich auch noch einer der Gründe...

Achso. Ich würde ja gerne mein Zimmer streichen. Gaaanz blau, im moment ist es ja eher zartes blau. Oder ein schönes Airbrush, das wär auch nicht schlecht. Naja bald werde ich eh ein bisschen renovieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich stelle in meinen Zimmern eigentlich nie was um. Aber ich habe bei mir auch nur ganz selten Besuch. Komisch...

Naja, jetzt hätte ich nichtmal mehr ne Couch für meinen Besuch :D Und immer gleich ins Schlafzimmer lotsen hat sowas verruchtes ;)

Kennt ihr das wenn ihr irgendwas stumpf kopiert und dann euer Mittelfinger vom Benutzen der Pfeil-Tasten so weh tut? *mal nen bissl den Finger massier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Gehör wohl auch zu den wenigen arbeitenden heut :rolleyes:

Dafür wird heut schon so um 5 oder so Schluss gemacht :mod:

@mixki

joa kenn ich auch.. vom quake spielen allerdings ;)

Aussadem was fürn schlechter Ruf?
weiss auch nicht was er meint, eigentlich ist er ja nett *duck* :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies!

Gehör wohl auch zu den wenigen arbeitenden heut :rolleyes:
:D Ja, hier bei uns ist auch Arbeiten angesagt. Und zusätzlich Hausmesse.

So spätestens in einer Stunde bricht hier beim Einkaufszentrum um die Ecke das Chaos aus. Bis nach Hessen sinds nur 40 km, die fallen dann immer ein. :beagolisc

*Schachtel Kekse für die Arbeitenden hinstell* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

joa kenn ich auch.. vom quake spielen allerdings ;)

:D

Ich benutze beim Arbeiten ungern die Maus, weil das wesentlich zeitaufwändiger ist als mit der Tastatur, aber durch das ganze Blättern im Text tun dann halt die Fingerchen weh ;) Aber wat solls. Am letzten Tag muss man ja auch mal was tun, damit man im Urlaub nen ruhiges Gewissen hat :D

*nen paar Kekse nehm* Danke Chief :beagolisc :e@sy

*nen paar Äpfel, Käsehäppchen mit Tomate dazustell* :rolleyes: Muss alle werden vorm Urlaub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Aber mit Roller mitnehmen wird schon schwieriger, da mußte ja nen Jeepfahrer finden ;)

Hoffentlich fahren auch wirklich heute alle an die Nordsee und keiner nach NRW um seine Verwandtschaft zu besuchen oder so...

:e@sy

Das schlimmste war gestern spätnachmittag... (denke ich zumindest)... da haben die nur noch alle Staus ab 8 km angesagt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

Dann hoffe ich mal dass ich das überhaupt bis 5 zu euch schaffe!

Sag mal du fährst ja öfter mal die Strecke zu dir runter...

Wie oft ist da offene Geschwindigkeit? Ich wollte nämlich eigentlich offen fahren weil heiß, wenn ich dadurch allerdings mehr als ne halbe stunde länger brauche lohnt sich das vielleicht nicht...

Fahre offen höchstens 140, geschlossen 180...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

Dann hoffe ich mal dass ich das überhaupt bis 5 zu euch schaffe!

Sag mal du fährst ja öfter mal die Strecke zu dir runter...

Wie oft ist da offene Geschwindigkeit? Ich wollte nämlich eigentlich offen fahren weil heiß, wenn ich dadurch allerdings mehr als ne halbe stunde länger brauche lohnt sich das vielleicht nicht...

Fahre offen höchstens 140, geschlossen 180...

Ab Alhorner Dreieck ist frei bis Vechta? Osnabrück-Nord? (oder so) Dann kommt ne lange Baustelle (60 glaub ich :eek ), dannkommt irgendwann wieder 120 bis Münster Nord, wo noch ne Baustelle ist, 80, dann irgendwann is die Bahn kaputt, also 80 und auf der 46 ist auch oft 80.

Also lohnt es sich, offen zu fahren. :)

(ich habs mal getestet, Benzin sparend zu fahren (also max. 120) und mal voll auszufahren... Das hat ca. ne halbe Stunde ausgemacht. Aber ab Alhorn fahr ich ja 29 - und da is nie was los und freie Fahrt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...