Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

so nachdem Bimei liebvollerweise hinteruns abgeschlossen hat :e@sy

hab ich uns schon mal ne neue Bleibe gesucht.

Beste Lage der Stadt mit Riesen Sonnenterasse und großer Küche in der sich alle Hobbybastler austoben können.

Außerdem hab ich einen Deal mit nem Mikrowellenhersteller gemacht. Eure Experimentierlaunen sind also keine Grenzen gesetzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:hawk Hawkeye! :) :e@sy

*Alt-Bier schnapp*

Hehe...in Essen gibts Alt wenigstens in vernünftigen Grössen...0,5 ist mir lieber als so ein Reagenzglas voll. :D :D

Ansonsten wurde ich am WE von Staus fast komplett verschont...vom üblichen Stop-and-Go am Stuttgarter Kreuz aum Hinweg mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen alls zusammen :e@sy

*den wolve mal umknuddel und in die kuschelecke schmeiss*

@quoth

wem sagste das. die anzahl schlafstunden entwickeln sich bei mir zu nem unerwünschten normalzustand :eek

*auch knuddel und in kuschelecke schlepp*

du scheinst auch noch ein paar kissen zu brauchen :)

edit: oh, übersehen. alles gute aven :hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit kopf gegen hartes kissen knallt und erst mal kleine wölfe um den kopf kreisen sieht*

man sollte katzen tagsüber nich schlafen lassen, auch wenn man selbst eigentlich nur sinnlos rumliegen will... das rächt sich gar schröcklich in der nacht, wenn die rabauken meinen, wach sein zu müssen. ich mein, es sieht witzig aus, wenn mein kleiner kater eine entsetzlich bösartige und gemeine tüte anfällt und draufspringt, aber es ist LAUT und macht mich wach... *grml* nur, damit der kleine racker dann wieder schlafen kann, wenn mein wecker klingelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich gestern extra mal eher ins Bett gegangen

und nü trotzdem müde wie ein Murmeltier. Zu allem überfluß mach ich gerade auch noch nen Hektoliter Kaffee für pop und mich und wat macht die Knalltüte meldet sich krank :eek So ein Mist naja hoffentlich gehts dem bald wieder besser :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...