Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki

Solche Spinnenträume kenne ich auch zur Genüge... ;) Hatte erst letztens geträumt, dass ich meinen Rucksack nehmen wollte und mir dann plötzlich ne fette Spinne entgegengerannt kam. :eek Tja, aber leider ist das öfters auch mal kein Traum und ich habe irgendwie immer das Glück... *bärks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma .. grueni.. so als alter unetr windows progger :D

kennst dich nen bisserl mit dem ms-sql server respektive dem odbc zugriff drauf aus? hätt da nämlich gern ma nen problem ....

mach dir da nix draus dgr243, ich hab auch probs ... das verdammte netbeans läuft nicht sauber unter windoof (wen wunderts)

*nochnetasskaffnehm*

*gähnnn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir da nix draus dgr243, ich hab auch probs ... das verdammte netbeans läuft nicht sauber unter windoof (wen wunderts)

grmpf nee ich mag das nich wenn das nich läuft.. theoretisch könnte da noch irgendwo ne firewall zwischen sitzen, die mir den port 1433 blockiert, aber das glaub ich einfach nicht ....

es muss doch wohl gehen einen odbc dsn zu erstellen, der auf einen sql server in einem anderen ip netz verweist (wenn zwischen den netzen geroutet wird) :rolleyes:

*rumfluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma .. grueni.. so als alter unetr windows progger :D

kennst dich nen bisserl mit dem ms-sql server respektive dem odbc zugriff drauf aus? hätt da nämlich gern ma nen problem ....

Für mich als Borländer ist ODBC ganz arg Pfui. ;)

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen...kenn mich weder mit ODBC noch mitm MS-Sql-Server aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och...bei mir läuft das eigentlich immer wunderbar... :floet:

das kann nicht generell am BS liegen ;)

hmm nee tats denn auch wirklich nicht :( ... es war eine einstellung im IE, da netbeans ein java jre braucht war dort ein häckchen in JIT compiler ... da her immer die meldung "system out of resources ... java.lang.stackoverflow" :P

ich glaub ich bin auch out of resources today :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel die syntax des :eek kenn ich wohl nur bin ich es aus nem anderen forum mittlerweile gewöhnt, dass smileys in : eingefasst : werden ;)

grueni: sch..ade :rolleyes:

schrittempo denken hat was .. ich glaub ich werd gleich ersma im schrittempo zur kaffeemaschine und denn im schlurfgang aufen balkon eine dampfen so schön in südlage mit viel sonne :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel die syntax des :eek kenn ich wohl nur bin ich es aus nem anderen forum mittlerweile gewöhnt, dass smileys in : eingefasst : werden ;)

grueni: sch..ade :rolleyes:

schrittempo denken hat was .. ich glaub ich werd gleich ersma im schrittempo zur kaffeemaschine und denn im schlurfgang aufen balkon eine dampfen so schön in südlage mit viel sonne :marine

hast du es gut *beneid*, ich muß im accord arbeiten und kaffee trinken :bimei und mit sonne ist in Aachen auch nix

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja füsse mit salz einreiben und dann von einer Ziege ablecken lassen. :beagolisc
och.. ich glaub da verzicht ich auch gern *Salzstein reich*

Hmm ich liebe die kleine Tankstelle hier bei mir, grad ein KitKat Chunky mit Erdnussbutter und einen Dr.Pepper erstanden :eat: *mjam*

*Schild umhäng: Schokoholiker mit massivem Rückfall*

@Wolve

ahh.. Single, deswegen kenn ich mich da nicht aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...