Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Guten Mör*gäähn* zusammen.

Wenn ich gewusst hätte, dass dieser ver%&*§#e Download gestern Nacht noch kurz vor Ende abbricht und sich nicht wieder aufnehmen lässt, dann würde ich jetzt wahrscheinlich nicht ganz so verpennt aus der Wäsche gucken. :rolleyes: Gut, dass es im 3.Stock nen Kaffeeautomaten gibt. :beagolisc

@Felicie: du hast immer noch was übersehen ;)

(edit: nein, hat sie nicht - aber das hatte ich gerade übersehen :hells: :floet: )

@Quoth: Wieso Entzug? Gibts bei euch keine Kaffeemaschine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mooohoooin! und :e@sy wer mag

Kaffeemaschinen? Wir haben in dem Gebäude hier 4 Automaten pro Etage und im Altbau mindestens auch je 2. Zuzüglich der "privaten" Maschinen, die illegal in den Büros aufgestellt sind :rolleyes:

Wo wir schon beim Thema sind: Meine Lunge will frühstücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten morgen!

Strahlend blauer Himmel, bis Do sollens bis zu 30 Grad werden.. der Sommer ist da :marine

und noch ein Happy Birthday an Hawk und Aven *sing*

Ich bin tot ... man sollte nicht bis 1 Uhr wach sein, wenn man um 6 Uhr schon wieder aufstehen muss. :(
Amen.. ein Glück hab ich hier meine 2l Kanne Kaffe zu stehen, sonst :schlaf: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh - doch irgendwo bestimmt ... aber der einzige hier in der Werkshalle ist der, der aus nem Automaten kommt, aus dem man sich auch Gemüsebrühe und Zitronentee rauslassen kann (und der ist wiederlich).

Da würde ich vermutlich auch auf Entzug gehen.

Arme Quoth :e@sy

Da lob ich mir doch unseren Espressoautomaten. Der macht nur Kaffee und Espresso (und Heißwasser) und sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt .. wieso funktioniert mein birthday reminder nicht? :eek:

Herzliche Glühstrümpfe an Hawkili und Aven! Immer dran denken... mit dem Alter komtm auch die Weisheit (und die hoffentlich nicht nur auf dem Kopf :D)

:marine

MEINE rede :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arghs ... wieso zum teufel kann ich bei einer vollkommen transparenten leitung keine verbindung zu meinem sql server herstellen? das doch zum ühe melken *grrrrrr*

falls grad nen sql server spezi mitliest .. bitte mal im db forum mein problem mit dem [zensiert] sql server lösen.. danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rasselbande :)

Hawkeye: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,

ein schönes neues Lebensjahr

und dass alle deine Wünsche und Träume wahr werden.

Außerdem natürlich Gesundheit, Freundschaft, Erfolg in Beruf und Studium

und gaaanz viele schöne Momente.

Herzlichen Glückwunsch :e@sy

Ich glaube ich habe mich an Pinnies Träumen angesteckt... Heute N8 habe ich erst was von ner diggen Spinne geträumt und bin dann aufgewacht, aus dem Bett gesprungen, Licht angemacht, habe die Decke vom Bett gerissen und ausgeschüttelt und voller hektik nach dem diggen Ding gesucht bis ich realisiert habe dass ich geträumt habe... Und dann war da noch nen gaanz süßer Kerl, der hat mich aber immer voll böse angeschaut und ich habe mich nicht mehr aus meinem Schlafzimmer getraut (mußte doch mal für kleine mixkis :D ). Doof, wenn nichtmal der wuffi in solchen Momenten mehr da ist um einen zu beschützen :rolleyes:

Weißt einer von euch wieviel Porto man für nen kleines Päckchen bezahlt? Ist so ca. 10x10x15 cm und fast nur Styropor drinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...