Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen night

neues? naja is feiertag und den versucht man so gut wies geht zu geniessen (soweit ich das geniessen nennen kann ^^)

Naja eigentlich ist es ja kein Feiertag mehr, sonst würde ich jetzt noch schön im Bett liegen...

Feiertage sind für mich nur Feiernswert, wenn man da ausschlafen kann.

Naja ich wünsche dennoch einen Happy Kadaver Day!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Drückt mir mal heut die Daumen, dass ich heute Abend nich mit nem halben Nervenzusammenbruch nach Hause komme, weil ich heute mit der kleinen Schwester von meinem Freund (13 ist sie) zu der Jugendmesse in Essen fahr, also die You. Ich hoffe echt das das nicht zu anstrengend wird. Ich frag mich immernoch was mich da geritten hat, als ich gesagt habe ich mach das :rolleyes:

Nein ich bin nicht wirklich frewillig so früh wach =)

Aba ich wusst garnicht dass das net überall nen Feiertag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Nordlichter haben es eben nicht so gut wie ihr, gehören immerhin zu den Bundesländern mit den wenigsten Feiertagen :rolleyes:

Oh man... dass wird mir jetzt erst bewusst, ich zieh um!!

Die Bayern haben die meißten!

Oder ich zieh ein Dorf weiter, dann würde ich in Thüringen wohnen! :D

Aber ich arbeite heute nur bis spätestens um drei und morgen nur bis um eins....man gönnt sich ja sonst nix.Außerdem haben die Schulen zu und die Bundeswehr hat auch frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal die noch da rum stehende Schaufel nehm und das angafengene Loch im Garten weiter ausgrab*

Mensch arcangel, willst du nicht auch in den Garten in die schöne Sonne? *grml*

Aber cool :) Ich bin vor 8 mal hier :D :marine

Es könnte echt klappen dass ich um 12 nach Hause geh und dann losfahr. Was nen Glück dass ich ein Cabrio habe. Sonst wär das bei diesem Wetter nachher nicht auszuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte echt klappen dass ich um 12 nach Hause geh und dann losfahr. Was nen Glück dass ich ein Cabrio habe. Sonst wär das bei diesem Wetter nachher nicht auszuhalten!

Ich bin mit meinem Roller hier, ist auch schön luftig.

Aber ich weiß nicht ob ich nach Hause komme, der zieht nicht richtig an.Ich wär vor hin fast stehen geblieben. Naja vielleicht gibts ja noch nette Autofahrer die anhalten und mich mit nehmen :D

:e@sy morgen crashi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Aber mit Roller mitnehmen wird schon schwieriger, da mußte ja nen Jeepfahrer finden ;)

Hoffentlich fahren auch wirklich heute alle an die Nordsee und keiner nach NRW um seine Verwandtschaft zu besuchen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wolvie *knuddlwuddl* :hodata

Ich glaube wenn du heute lange bleibst bist du nachher alleine ;) Aber du kommst ja eh immer so früh hier an, kannst doch sicher auch mal früher gehen. Vor allem bei dem Wetter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...