Zum Inhalt springen

Wie war Eure Voreinschätzung?!? FiSi


aznatix

Empfohlene Beiträge

Also bei uns hier in Nienburg (Raum Hannover) bekommen wir am 10.06. die Prüfungsergebnisse! Seit gestern habe ich die FISI Prüfung vom 03.05. mit Lösungsbeispielen bekommen und ich muss ehrlich sagen... ich bin *BAFF*!!! Ich bin ehrlich der Meinung, dass ich durchgefallen bin! In GA1 auf jeden Fall! Geschrieben habe ich viel, nur ob das reichte kann ich nicht sagen.

Wer von Euch hatte denn eine sehr schlechte Vorahnung wie ich und hat es jedoch geschafft über 50% zu kommen. Oder wer hatte vorher schon die Lösungen gesehen und hat gedacht, dass er 100% durchgefallen ist?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker!

Hatte ein ziemlich schlechtes Gefühl bei der GA1, habe 4 Aufgaben so wischi-waschi hinbekommen, die 5. war UML, wo ich nur geraten hatte. Hätte so auf 30-40 Punkte geschätzt, waren dann aber 59! Bei den meisten ist GA1 besser ausgefallen als gedacht.

GA 2 und WISO war bei mir deutlich besser (87 u. 81).

Also, keine Panik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ergebisse weiß ich leider nicht, aber ich weiß dass ich bestanden habe und das hätte ich nach der GHI auch net gedacht. Da hatte ich ein so schlechtes Gefühl und es hätte mich net gewundert wenn ich unter 30 gehabt hätte. Das haben aber auch mehrere aus meiner Klasse gehabt und wir haben alle bestanden.

Unsere Ergebnisse gibt es erst nach der Mündlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt. Naja wenn es bei mir sehr schlecht aussieht, hoffe ich dass ich dan noch die Chance habe die Nachprüfung zu machen. Denn noch ein halbes Jahr Azubi sein, ist schon echt krass :(

Aber danke, dass Ihr mir alle Hoffnungen macht. Dachte schon, ich wär der Einzige. :)

@Daniel.82

gibste mir deine E-Mail Addy? Dann schicke ich es Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir bitte auch schicken an

Pferdeschlachter@web.de

@aznatix

wenn du ihk hannover bist (was du sein müsstest) woher wiesst du dann das es am 10.06. die ergenisse geben soll? ich bin auch ihk hannover und meine kamen gestern :)

Weil ich der IHK Nienburg per eMail angeschrieben habe und die meinten am 09.06. gehen die Ergebnisse raus. :) Ich meine nur IHK Nienburg ist in der Nähe von Hannover. Nienburg ist nicht grade groß und bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ergebnis kam heute

GH1 55% (dachte es wäre schlimmer)

GH2 88% war ok

und WISO 82%

ALSO MAL NE FETTE 3, bin zufrieden!! Da ham die prüfer bestimmt tausend augen zugedrückt und für jeden buchstaben nen Punkt verteilt!!!

EGAL bestanden ist bestanden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zur Info:

als ich vor der GA1 sahs (Anwendungsentwicklung) habe ich erstmal ca. 20 min nach einer Aufgabe gesucht die ich lösen könnte. (Keine Lüge)

Und habe meine schriftliche Prüfung mit 55,67,79 bestanden.

Ich war mir ganz sicher das ich durchgefallen bin, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aktheblack

Du meinst du hast 20 Minuten den Interpreter gesucht! :cool: :):rolleyes:

Habe auch gedacht, dass ich durchgefallen bin aber habe doch bestanden. Allerdings ist meine Lehrkraft/Ausbilder/Prüfer enttäuscht weil er mir mehr zugetraut hätte.

Das könnte nach meinem Notendurchschnitt also alles schlechter als eins sein! Bin gespannt, meine Präsentation ist am 05.07. vielleicht schaffe ich ja insgesamt eine zwei! Mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich bin leider durchgefallen:

dachte ich habe gerade noch so

GH1: 40%

GH2: 60%

WISO: 50-80%

und was war?

GH1: 17% :eek

GH2: 31% :(

WISO: 51% :floet:

bin ich nur zu dumm?

ich hab ja nix gelernt: BS *******e - Privat mach ich nur Inernet seiten und auf der arbeit bin ich der Programmierer für alles.

Ich MUSS jetzt mal was tun! wie hole ich 3 Jahre auf bzw. wie schaffe ich die nächste prüfung am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich habs leider auch nicht geschafft. Muss die mündliche Ergänzungsprüfung machen!! :(

Hab schon voll angst wegen der Präsi und danach gleich die Ergänzungsprüfung!!

Irgendwie hab ich jetzt mehr angst als bei der schriftlichen!!

Bin eigentlich nur noch beim vorbereiten weis aber gar nicht genau auf was ich mich vorbereiten soll!

Also bei meiner Präsi ok das weis ich aber die Ergänzungsprüfung hab ich keine Ahnung was die eigentlich wollen!! :confused:

Ich hoffe nur das ich das irgendwie hinkriege!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...