Zum Inhalt springen

Von Einsatzflaute bis Großbrand - Fi.de Feuerwache Teil 5


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Thema :D : Wer weiß über den (bayerischen) Bezirksjugendleistungsmarsch bescheid?

- Was ist anders als auf Kreisebene?

- Worauf wird besonders geachtet?

- Wie ist das mit dem Rettungsknoten, der soll angeblich etwas anders gemacht werden....

thx schonmal

Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... eine schöne, neue Wache hier... *sich umguckt*

Ich war im Urlaub und konnte deswegen nicht mit unserer Wehr zur Interschutz :( Und gleich am ersten Tag als ich weg war, war natürlich n Einsatz. VU. Aber dafür war in der Zeit vorm Urlaub auch mal n bisschen was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Interschutz steht unsre neue Drehleiter :D

Sag bitte nicht, dass das so ein komischer Leiter-,Lösch-,Rüstwagen wird :D;)

/me konnte wg. Arbeit und Telekolleg auch nicht auf die Interschutz. Aber gut, man muss nicht alles sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist ja ein interessanter Klub hier :)

Bin hier eigentlich auf der Suche nach Datenbankinfos drauf gestossen.

Aber dann melde ich mal zum Dienst.

Bin Oberfeuerwehrmann bei der Freiwilligen in Fürstenberg, nähe Paderborn/NRW, seit 4 Jahren im Löschzug, vorher 2 Jahre Jugendfeuerwehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wieviele Feuerwehrleute sich hier rumtreiben :D :uli

Am Anfang dachten wir, wir wären zu zweit oder so ;)

By the way: Mitgliedschaft läuft ohne Antrag, Aufnahme usw.... Einfach nur unser Icon in die Signatur und gut ist es :)

Wie funktionierts?

1.) Kopier Dir diese Zeichenkette in deine Signatur [*IMG*]http://www.bimei.de/FWS.gif[*/IMG*]

2.) Entferne alle *

3.) Speichern und Glücklich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feuerwehr unserer Gemeinde (wir sind eine Ortsteilfeuerwehr) hat glaub ich am 16.07. Einweihung des neuen (geilen!!!) Gerätehauses..

Wer ins schöne Frankenland schauen will, kann kommen! :D

[EDIT]Hab nachgeschaut, ist am 16. und 17. Juli[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...