Zum Inhalt springen

Nr. 187 - Depressive Testfahrer und musizierende Paranoide mit buntem Kaffeetrauma


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

Verschleppt wurde ich nicht, man ist mir nur um den Hals gefallen...war aber zum Glück kein Kerl dabei. :D

erschleppen wird bei dir auch zu einem gewichtigen problem glaube ich, der die meisten frauen und so mancher kerl nicht stand hält. :D

@gany: deshalb ja auch auf irgenteine art und weise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Geschichten über übermäßigen Alkohol-Konsum kannst du zumindest mich nicht schocken. :P:D

Verschleppt wurde ich nicht, man ist mir nur um den Hals gefallen...war aber zum Glück kein Kerl dabei. :D

Naja das erstaunliche war das ich mit 2 Bechern Jacky gestartet bin und mir die selbst finanziert hab...der rest kam irgendwie von gaaaaaanz alleine *wunder* war wohl ein zauberbecher *lach*

ne mal im ernst meine freundin meinte ne gute flasche jacky und 3 weinschorle mussten durch meine leber :floet:

ohje un den kerl den ich den ganzen abend nimma losgeworden bin da fange ma erst gar nit an... im hellen und nüchternen zustand ist das net ganz so meine männerklasse..wobei der noch der beste war...in diesem dorf... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also neu bin ich doch wohl nicht wirklich, oder??

*verwirrt schau*

:e@sy

Hehe, deswegen ja auch der :P aber dich sieht man ja so selten hier ;)

Hey, kommt sie jetzt doch mit? Das ist doch schön. :)

So wie es bisjetzt aussieht ja

Irgentwie hab ich das gefühl, als ob sich jeder am we auf irgenteine weise das licht ausgeblasen hat :D :uli

Ich nciht :D

Wir hatten am We ein Fußballturnier mit 13 Manschaften, vom Betriebssport. Es gab 3 pokale zu holen und wir haben 3 Stück geholt ;) Torverhältnis nach 7 Spielen 20:1, also bester Torwart, bester Torschütze (3 Hattricks +2 einfache) und Turniersieger *gg*

Dafür tat mir am Samstag abend auch alles Weh und das tut es auch heute noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie hab ich das gefühl, als ob sich jeder am we auf irgenteine weise das licht ausgeblasen hat :D :uli

Ja, hört sich nach einem sehr feucht-fröhlichen WE für alle an :D

wolve + ingo: Naja, da gibts nicht viel zu erzählen. Ich habe jetzt nen Freund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie hab ich das gefühl, als ob sich jeder am we auf irgenteine weise das licht ausgeblasen hat :D :uli

Nachdem ich das letzte Woche so gut geschafft habe, konnte ich mich dieses WE etwas zurückhalten ;)

Dafür musste ich mich dann aber um ein anderes Alkoholopfer kümmern.... :rolleyes:

@Cytherea: Jackie... - das erklärt natürlich, warum es deinem Magen noch immer nicht so gut geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuten Morgen !

Stiftung Warentest testet Sommerjacken

Testaufbau: 20min durch strömenden Regen laufen

Testergebniss: ich glaub das einzige was trocken geblieben ist, ist das Batteriefach meines Handys :rolleyes:

*sich mal auswringen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch mixki! :e@sy

Tja, dafür habe ich erfahren, dass ich meinen in diesem Sommer vermutlich NICHT sehen werde. :(

Und ich kann schlecht 3 Jahre in Folge Weihnachten nicht zu Hause sein ... also wird's wohl 2006. :(

edit:

*tauron mal ein Handtuch reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty: :D Danke :D

Huhu :e@sy :hodata

Dann mach es mal nicht so spannend :P

Hey Großer :hodata

Naja, gut... ;)

Also er ist meine Jungendliebe, wir waren mit 14 zusammen. Ich hatte aber seitdem keinen Kontakt zu ihm. Letztens habe ich ihn beim Gassigehen getroffen (er hat auch nen Hund) und da fand ich ihn schon sehr süß wieder ;) Naja, und Freitag hat ihn dann jemand auf die Party mitgenommen und Samstag war er auch dabei.

Quoth: Dankedanke. Tut mir Leid mit deinem Freund. Ich drücke mal die Daumen dass sich noch nen Termin zwischenzeitlich findet.

Aber ihr braucht mir nicht alle gratulieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Tja, dafür habe ich erfahren, dass ich meinen in diesem Sommer vermutlich NICHT sehen werde. :(

Und ich kann schlecht 3 Jahre in Folge Weihnachten nicht zu Hause sein ... also wird's wohl 2006 :(

Oje, das ist echt Mist. :(

*dich zur Aufmunterung mal :e@sy *

Ich hab dafür erfahren, daß "meine" Bäckerstochter seit 6 Monaten Single ist...und nicht wie mein Freund behauptet seit 4 Monaten vergeben ist. :rolleyes:

Naja, ist jetzt sowieso egal, das Thema ist für mich durch. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty: :D Danke :D

Hey Großer :hodata

Naja, gut... ;)

Also er ist meine Jungendliebe, wir waren mit 14 zusammen. Ich hatte aber seitdem keinen Kontakt zu ihm. Letztens habe ich ihn beim Gassigehen getroffen (er hat auch nen Hund) und da fand ich ihn schon sehr süß wieder ;) Naja, und Freitag hat ihn dann jemand auf die Party mitgenommen und Samstag war er auch dabei.

Quoth: Dankedanke. Tut mir Leid mit deinem Freund. Ich drücke mal die Daumen dass sich noch nen Termin zwischenzeitlich findet.

Aber ihr braucht mir nicht alle gratulieren :D

Oh! Wie romantisch!

Warum erlebe ich nicht so etwas??

Warum lerne ich niemanden kennen, der bereit ist mich zu verwöhnen und auf Händen zu tragen? :D

Manchmal spiel das Schicksal schon ein komisches Spiel....

*Quoth lieb auf den Rücken klopf*

Oh man, dass ist hart..

So eine lange Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolve + ingo: Naja, da gibts nicht viel zu erzählen. Ich habe jetzt nen Freund :)

Glückwunsch :)

Btw. scheinen mein Opa und meine Tante inzwischen auch meine Mutter angesteckt haben, was ihre Sorge angeht. (Du erinnerst dich? Die ständigen Fragen a la "wann stellst du uns denn mal deine Freundin vor?" usw.) Jedenfalls hat sie mir am Telefon verschiedene Vorschläge gemacht, wo ich denn in die Disco/... gehen könnte/sollte, um mal "jemand kennenzulernen" :rolleyes:

Ich hatte selten ein derart peinliches Telefonat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :e@sy

*an ort und stelle umfall*

Ich bin voll im Eimer...wer trägt mich in die Kuschelecke? :rolleyes:

:nett: :e@sy

*dich auffang*in die Kuschelecke trag*

Meine Mum hat mich am Samstag auch geschockt: Sie hat gemeint, sie würde eventuell auch nach Balingen aufs OpenAir gehen...ich bin mal auf ihr Gesicht bei Motörhead oder Amon Amarth gespannt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum hat mich am Samstag auch geschockt: Sie hat gemeint, sie würde eventuell auch nach Balingen aufs OpenAir gehen...ich bin mal auf ihr Gesicht bei Motörhead oder Amon Amarth gespannt. :D :D

Sie weiß, dass da weder Claudia Jung noch Wolfgang Petry auftreten werden? :bimei

Mein Wochenende war wunderschön :) *rumhüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selten ein derart peinliches Telefonat...

UH!

Das ist ja mal echt übel... :e@sy Werden sie vielleicht erstmal ruhig wenn du sagst du willst dein Studium fertigkriegen und dich auf deine Karriere konzentrieren oder sowas? :rolleyes:

Nighty: :e@sy Ach, spätestens auf dem Treffen hast du nen paar Prinzen, die vielleicht sogar mit nem Schimmel vor deiner Haustür aufkreuzen würden :D

Aber danke, ich freue mich auch riesig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...