Zum Inhalt springen

Nr. 188 - Mißverständnisse und die ständige Post-Aufholjagd


Jusky

Empfohlene Beiträge

:D Das Fotoshooting ist ne coole Idee! Ich glaube, sowas wollte sie sowieso mal machen... Aber ich hoffe mal dass sie nicht auch so durchgeknallt ist und die Bilder ins Wohnzimmer hängen würde :D

ich hoffe doch! :D

außerdem müssen das ja nich so bilder wie von ihm sein...

:eat: Mhhm schön Kirsche oder Vanille oder Cocos oder Melone...*träum*

mhhh alles mein geschmack... bis auf das vanille... da hab ich jetzt genug von... jeden tag am we so ne 2l packung is doch zu viel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhhh alles mein geschmack... bis auf das vanille... da hab ich jetzt genug von... jeden tag am we so ne 2l packung is doch zu viel :rolleyes:

Hast du schonmal Magnum 5 Sinne probiert? Die sind lecker!! :D

Da bin ich ja Fan von! Mit süßem kann man mich immer locken! :D

@grueni: House of wax bitte! Oder Amnity ville horror :D

Oder irgendetwas von Quentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Steffi. :e@sy

*mal nighty mit einer Packung voller leckererer kleiner Magnums in die Kuschelecke lock* :D

Nöönööö Info. Die Erdbeeren sind schon aufgefuttert und der Bacardi liegt schon im Geheimeisfach zu dem nur Soapies die schon mind. 1 Jahr dabei sind den ZUgangsschlüssel kennen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schutzwall um nighty aufbau, damit sie in Ruhe ihre 5 Sinne geniessen kann* :D

@Steffi:

Och ja, geht so. Aber ich bin noch am überlegen ob ich gleich mal zum Arzt gehen soll wegen meinen immer noch vorhandenen Ohrenschmerzen. :rolleyes: Nur die doofen 10€ Praxisgebühr halten mich da bisher noch von ab, wo ich diesen Monat eh nur so wenig Kohle habe... :(

Also ich bin ja eigentlich dafür, dass Wenigverdiener sowas nicht bezahlen müssen sollten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie auf die ärzte steht ...

:eek

Sie und die Ärzte sind ungefähr so wie eine häßliche Zahnarzthelferin -> passt nicht ;)

Kugel: Für 'normale' Fotos lohnt sich aber das Geld nicht, finde ich. Soll ja schon was Besonderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

Sie und die Ärzte sind ungefähr so wie eine häßliche Zahnarzthelferin -> passt nicht [...]

Sag das der Zahnarzthelferin gestern beim Zahnarzt mal - und dazu war die auch noch inkompetent. Nochmal lasse ich es nicht zu, dass die dem Zahnarzt assistiert, wenn ich auf dem Stuhl sitze... Entweder macht das dann eine andere oder ich wechsel den Zahnarzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schutzwall um nighty aufbau, damit sie in Ruhe ihre 5 Sinne geniessen kann* :D

@Steffi:

Och ja, geht so. Aber ich bin noch am überlegen ob ich gleich mal zum Arzt gehen soll wegen meinen immer noch vorhandenen Ohrenschmerzen. :rolleyes: Nur die doofen 10€ Praxisgebühr halten mich da bisher noch von ab, wo ich diesen Monat eh nur so wenig Kohle habe... :(

Also ich bin ja eigentlich dafür, dass Wenigverdiener sowas nicht bezahlen müssen sollten. :rolleyes:

Zumal das Quartal auch fast vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal das Quartal auch fast vorbei ist...

Ja cool :)

Eine weitere schöne Auswirkung der Praxisgebühr. Wenn ich mir am 29.6 z.B. das Bein breche warte ich bis zum 1.7 bis ich zum Arzt gehe damit die Folgebehandlungen auch nichts kosten :D Kewl.

Crash: Ausnahmen bestätigen die Regel :mod: Tut mir Leid, dass es dich treffen mußte :D

Ich bin aber insgesamt gegen die blöde Gebühr. Ich zahle mich da auch dumm und dusselig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggy:

Ja das kommt noch dazu.

Vor allem bezahlt man die ja beim Zahnarzt auch nochmal. :(

Ich bin auch gegen diese doofe Gebühr - vor allem bei Leuten die weniger als 500€/Monat verdienen. Wenn man dann einmal zum Arzt geht, ist man ja direkt schonmal mind. 2% seines Einkommens los - und das noch ohne irgendwelche Medikamente bekommen zu haben! :eek

Da überlegt man sich doch direkt doppelt so gut, ob man zum Arzt geht oder nicht und verschleppt dadurch dann Krankheiten - das kann doch auch nicht wirklich Sinn und Zweck der Praxisgebühr sein ... :rolleyes:

btw: bezahlt man die beim Frauenarzt eigentlich auch nochmal? :confused: (Also ich muss da ja nicht hin, aber mich würde es mal interessieren, ob die da auch nochmal abkassieren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: bezahlt man die beim Frauenarzt eigentlich auch nochmal? :confused: (Also ich muss da ja nicht hin, aber mich würde es mal interessieren, ob die da auch nochmal abkassieren...)

Ne, du kannst dich überweisen lassen wie zum Augenarzt.

ABER du mußt natürlich die 10 € bezahlen, wenn du nur das Rezept für die Pille brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: bezahlt man die beim Frauenarzt eigentlich auch nochmal? :confused: (Also ich muss da ja nicht hin, aber mich würde es mal interessieren, ob die da auch nochmal abkassieren...)

Wenn Du Dir ne Überweisung vom Hausarzt ausstellen lässt, dann nicht.... Sonst normal schon..... Wie bei allen anderen auch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gegen diese doofe Gebühr - vor allem bei Leuten die weniger als 500€/Monat verdienen. Wenn man dann einmal zum Arzt geht, ist man ja direkt schonmal mind. 2% seines Einkommens los - und das noch ohne irgendwelche Medikamente bekommen zu haben! :eek

Viel schlimmer finde ich den Krankenkassenbeitrag, den man zahlen muss, wenn man über 400 Euro liegt. (und als Student sind 52 Euros/Monat noch günstig :eek: ) *grummel* :( :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rezeptgebühren gibts bei meinem Arzt nicht, falls du die meinst. Man muss nur in der Apotheke dann noch mal 5€ für die kleine Packung oder 10€ für die grosse Packung dazuzahlen (falls das Medikament nicht günstiger ist als der Betrag, ansonsten den Preis für das Medikament)

@Bee:

Ja das ist auch echt Mift[tm].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki Na schenk ihr doch ein Wellnesswochenende du hast doch nen spitzen Draht zum "Rundum Wohlfühl Wellness Penthouse Center" hier in Düsseldorf ;)

Oder hat sie irgendein tolles Hobby wo man Zubehör oder Literatur zu besorgen kann ?

Vielleicht ist ja auch irgendein Ausflug geplant wo du ihr Teilkosten schenken könntest. z.B. so eine Marke die man braucht wenn man in Österreich auf der Autobahn fahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn du über 18 bist kostet die Pille 28 Euro!..

Echt abzocke!!

Naja ich muss sie noch nicht bezahlen :marine

Du kannst sie dir natürlich auch außerhalb Deutschland besorgen.... Also in Holland kostet die gerade mal knapp die Hälfte.....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...