Zum Inhalt springen

Nr. 188 - Mißverständnisse und die ständige Post-Aufholjagd


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Quoth. :e@sy

Also vielleicht wollen die ja noch schauen, wie du in Gruppen arbeiten kannst oder eine Arbeitsprobe machen. :rolleyes:

Oder aber das war jetzt nicht derjenige der entscheiden kann ob du eingestellt wirst oder nicht, sondern nur einer der das für die Vorauswahl entscheidet um jemand anderen zu entlasten. So dass das quasi das Vorstellungsgespräch war und bei der nächsten Runde das dann Einstellungsgespräche sind... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Crash!

*alle mal :e@sy*

@mixki - ich dachte mir, dass eine kaufmännische Ausbildung draufgesattelt nicht schlecht wäre. Das gestern war "Industriekauffrau".

Am 30. hab ich n Vorstellungsgespräch für ein CallCenter und meine Bewerbung für die FH ist auch schon eingegangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja gut, Glückwunsch :)

Was um Himmels Willen wollen die denn dann noch erfahren? :confused:

Die nehmen ihre Auswahl offensichtlich SEHR ernst. :eek

na mit den nächsten 3 Testrunden wird dann deine Ausdauer und Beharrlichkeit getestet :P;)

Vielleicht gibts ja noch einen Team-Test (war bei meinem Betrieb so), nannte sich Assesment-Center oder so :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Assessment-Centern werden normalerweise allgemein die Fähigkeiten und das Potential eines Bewerbers festgestellt - das hat nicht nur was mit Teamfähigkeit zu tun. :rolleyes:

*sich mal in die Kuschelecke flenz und was muckel*

*vorher noch schnell den Hotdog stibitz und runterschling* :hells: :floet: 76.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki - ich dachte mir, dass eine kaufmännische Ausbildung draufgesattelt nicht schlecht wäre. Das gestern war "Industriekauffrau".

Am 30. hab ich n Vorstellungsgespräch für ein CallCenter und meine Bewerbung für die FH ist auch schon eingegangen. :)

Achso, habe ich schon öfter gehört. Gefällt dir dein Beruf jetzt nicht ganz so gut? Oder willst du es dann später irgendwie kombinieren?

Und was würdest du studieren wollen?

*neugierig sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Assessment-Centern werden normalerweise allgemein die Fähigkeiten und das Potential eines Bewerbers festgestellt - das hat nicht nur was mit Teamfähigkeit zu tun. :rolleyes:
bei dem Betrieb war das halt eine Einteilung in Gruppen und dann Beobachtung wie sich die Leute bei einer Gruppenaufgabe verhalten haben, also Lösungsansätze bringen, Teamfähigkeit usw. Und das wurde dort halt Assessment-Center genannt, daher kam ich darauf.

@bee

hehe Moin :)

interessant wie diese Schlüsselreize immer wieder funktionieren :D

@Quoth

oh, was gibts denn leckeres? :)

*Hunger hat* :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mehr. :D :floet:

btw. Tach zusammen! :)

Hi Bee.

Na was soll ich dazu noch gross erzählen? Afaik gibts da Bier aus aller Welt zu trinken, aber das ist auch das einzige was ich darüber weiss...

Ach ja, und es sind wohl wie ich gehört habe immer einige Leute besoffen und/oder haben am nächsten Tag nen dicken Schädel. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bee.

Na was soll ich dazu noch gross erzählen? Afaik gibts da Bier aus aller Welt zu trinken, aber das ist auch das einzige was ich darüber weiss...

Ach ja, und es sind wohl wie ich gehört habe immer einige Leute besoffen und/oder haben am nächsten Tag nen dicken Schädel. :rolleyes:

Wo ist das denn? Bei euch in Düren? :) (edit: Webseite gefunden :D )

(nochmal edit: Mift[tm]. Ist erst nächste Woche.)

@tauron: :floet: So sind die Studenten halt. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal in die Kuschelecke flenz und was muckel*

*vorher noch schnell den Hotdog stibitz und runterschling* :hells: :floet: 76.gif

hrhr zu spät :eat: :eat: :eat:

also wer bier aus aller welt genießen will, sollte mal in die bierbörse berlin-friedrichstr... is ganz lustig, preis fällt und steigt halt mit der nachfrage (börse halt) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer bier aus aller welt genießen will, sollte mal in die bierbörse berlin-friedrichstr... is ganz lustig, preis fällt und steigt halt mit der nachfrage (börse halt) :bimei
oder einmal im Jahr auf die Biermeile, ein Bierstand neben dem anderen, bis zum Horizont :D

ist bei meiner Berliner Wohnung quasi um die Ecke, seeeehr praktisch :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einmal im Jahr auf die Biermeile, ein Bierstand neben dem anderen, bis zum Horizont :D

ist bei meiner Berliner Wohnung quasi um die Ecke, seeeehr praktisch :floet:

oder einmal im Jahr nach Leverkusen auf die Bierbörse. :D (da kann man mit den ÖPNV hin. :D :floet: )

Wann ist das? Lädst du mich ein? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einmal im Jahr nach Leverkusen auf die Bierbörse. :D (da kann man mit den ÖPNV hin. :D :floet: )

Wann ist das? Lädst du mich ein? :floet:

guckst du hier http://www.bierfestival-berlin.de/

@ tauron: jo is auf jeden fall sehr geil, die frankfurter (oder is es da oben schon die karl-marx-) allee runter. bin auch jedes jahr da und sammle fleißig gläser, irgendwie muss man die hohen bierpreise ja mit sich selbst vereinbaren :bimei *GG*, is im übrigen auch nicht weit von mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das denn? Bei euch in Düren? :) (edit: Webseite gefunden :D )

(nochmal edit: Mift[tm]. Ist erst nächste Woche.)[...]

Ooh doch erst nächste Woche? Hmmm... na da werde ich wohl aufm Schützenfest im Dorf sein dann... :rolleyes:

[...]dann bin ich ein Voll-Nordlicht ;)
Du sollst doch nicht immer so viel trinken. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ne eigene wohnung hab ich da oben schon lang nicht mehr, seitdem ich im "ausland" arbeite, aber family und freunde, da findet sich immer en netter schlafplatz. und da ich sowieso fast jedes we oben bin, werd ich da wohl nicht drumrum kommen, irgendjemand schlieft mich sowieso wieder hin

*sich en bier hol (heut mal guinness) und wieder in die kuschelecke geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Guarana von Binding lecker! So ein richtiges Frauen-Bier, genauso wie Cap oder so.

Aber ansonsten....hmm Flensburger ist noch gut und Becks Gold.

Bin ja eh nicht so die Trinkerin, weil ich nur dran riechen brauch und ich lieg in der Ecke. Und weil ich meißtens noch was vom Abend mit bekommen will, lass ich die Hände davon, sonst könnte ich nicht mehr gerade stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...