Zum Inhalt springen

Nr. 188 - Mißverständnisse und die ständige Post-Aufholjagd


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen! Das nächste PartyWE hat schon fast begonnen :marine

Ich frage mich immernoch was ich angekreuzt habe dass bei dem Test der FH rauskam ich sei ruhig und würde nie auf Parties gehen... *am Kopf kratz* egal :D

*gg* dann holen wir uns noch strom aus crashs haus und schauen uns ne DVD aufm lappi an... :D

achja... die übersetzungen des zeitungsartikels greifen hier nicht ;):D

Ich hoffe ja mal dass es da so witzig wird, dass wir ohne Probleme einfach so wegknacken ;) Aber sonst machen wir das. :)

Was sagt eigentlich der Pinnie dazu? Will er vielleicht lieber mit Pop irgendwo pennen? Weil sonst hüpfen wir beide einfach zum Marvin ins Zelt?! *hihi*

Marvin: Ich habe dich nicht vergessen! Aber du gehörst doch garnicht zu meinem Harem? :D :D

Kugel: GELB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki der Pinnie möchte lieber zelten und der Pop möchte lieber im Haus pennen. Daher würd ich mich schon mit bei Kugel einnisten

Gut :) Dann wird das sischa wissisch ;)

*tses* Ihr seid alle langweilig! Der gelbe sieht ja wohl viel genialer aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Kugel ist blau doch das gleiche wie Curry :P

Den versteh ich nicht

Wenn der blaue wenigstens ohne metallic-Lackierung wär, dann vielleicht, aber so nicht. Den Gelben finde ich viieel besser.

Aber wenn ihr alle dafür seid... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel mag doch alles was blau ist und alles wo curry dran ist. :confused:

Achsoo, hm, ja stimmt wohl.

Trotzdem fällt die Kugel auch gerne auf und nen blaues Auto ist ja stinknormalo. Gelb ist zwar auch nicht mehr so selten seit Seat, aber immerhin nen dollerer Blickfang.

Gelb ist fröhlicher. Man muß es nur öfter waschen. Aber das dürfte bei ihm ja nicht so das Prob sein ;)

Aber ich will hier auch niemanden überzeugen, er wollte ja nur unsere Meinungen hören, entscheiden musser eh selber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde blau ist einfach frisch und stark... Gelb zieht doch nur die Fliegen an... :P:D

So, jetzt hast du bei mir verspielt :mod:

Früher hatte ich auch alles in blau daheim, jetzt gelb :P

Und nein, ich habe keine Fliegen im Zimmer (nur Spinnen, aber die waren bei blau auch da) :mod:

Und blau ist schöööön :)

Edit:

Jusky, 10€ für die Karten find ich gut :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut :) Dann wird das sischa wissisch ;)

*tses* Ihr seid alle langweilig! Der gelbe sieht ja wohl viel genialer aus :D

Ich kann sie mir nicht ansehen, Seite wird geblockt.

Aber bei mir um die Ecke steht ein richtig schickes gelbes MG Cabrio... wenn ich Geld hätte würd ich es mir holen ;) Aber ansonsten ist gelb auch nicht so meine Lieblingsfarbe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Achja.. Blau.. nein Gelb.. AAHHHH :D

*grummel* ich darf heut die Installation eines neuen Servers "überwachen".. drückt mir mal bitte die Daumen das der nicht so lange brauch, sonst kann ich heut nich nach Berlin fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde blau ist einfach frisch und stark... Gelb zieht doch nur die Fliegen an... :P:D

Ich find blau auch besser...bei nem gelben Auto muß man ja nen Aufkleber "Bitte keine Post einwerfen" drauf machen. :D :D

*gäääähn*

So langsam werd ich müde...ich glaub ich hol mir gleich nen Kaffee.

Jetzt wärs mir einmal recht, daß Cheffe da ist...und jetzt ist der ständig beim Zahnarzt...zur Hölle, ich brauch mein Arbeitszeugnis. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! ihr habt mir kein stück weiter geholfen... :P

also da jetzt schon einige die ich kenn n gelbes auto haben (gelber S3, gelber cupra, gelber corsa,...) nehm ich glaube ich lieber das blau... obwohl... AHHHHHH :rolleyes:

Ich würde einfach die Farbe nehmen, mit der ich mich identifizieren kann.

Ich will dich ja nicht beeinflussen, aber ist dir nicht heute auch so ein bisschen blau ums herz?? :D

(Seit gestern weiß ich ja, dass ich nicht sehr gut im beeinflussen bin :rolleyes: man kanns ja mal versuchen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...