Zum Inhalt springen

Nr. 188 - Mißverständnisse und die ständige Post-Aufholjagd


Jusky

Empfohlene Beiträge

Ich würde einfach die Farbe nehmen, mit der ich mich identifizieren kann.

Ich will dich ja nicht beeinflussen, aber ist dir nicht heute auch so ein bisschen blau ums herz?? :D

also das blau ixst halt auch kein normales blau... sondern so ein leuchtendes blau :beagolisc

andererseits seh ich den gelben schon vor mir, mit kofferraumausbau und gelber unterbodenbeleuchtung :D

ach ich weiß auch nich... aber der gelbe hat auch keinen heckspoiler... naja mal sehn... ansehen werde ich mir beide eh erst in ner woche oder so... hab ich ja noch zeit zum überlegen...

BTW: nighty, der blaue steht bei Kassel rum... kann ich dich ja mal besuchen kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gany

Ach was! ;) :nett:

Die Karten kosten aber 10€ / Person, das ist dir doch bewußt oder?

Ja, weiß ich - aber 8EUR weniger pro Karte ist doch schon was, oder?

Schade, dass ich es nicht in Alk investieren darf :rolleyes:

Muss AVEN halt für mich mittrinken und dann tanzt er auch bestimmt irgendwann *abfüllplan erstellt* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich - aber 8EUR weniger pro Karte ist doch schon was, oder?

Schade, dass ich es nicht in Alk investieren darf :rolleyes:

Muss AVEN halt für mich mittrinken und dann tanzt er auch bestimmt irgendwann *abfüllplan erstellt* :floet:

Wie kommst du denn darauf? - Laut Internetseite sollten die doch 9€ pro Person kosten... ;)

Ihr macht das schon! :D Weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll... :beagolisc Vielleicht mal ein Kleid o. Rock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit

@Jusky

Vorher warens laut deiner Aussage 18€ insgesamt ;) Deswegen komme ich auf dei 8€ ;)

Ich weiß auch nicht was ich anziehen soll - soll ja warm werden. Vielleicht tendiere ich auch zu sowas :D

(und hoffentlich ist die Toilette was sauberer als das Letzte mal; vom Spass her kann man die aber nicht toppen :bimei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja noch zeit zum überlegen...

Also bevor du dir wegen der Farbe nen Kopp machst ruf doch erstmal beide an und erfrag alle Extras (sportlich, Komfort, musiktechnisch) /Macken (wie lange halten die Bremsscheiben noch, Zustand Felgen, Steinschlag, Einkaufswagendellen, andere Verschleißteile) so Sachen ob Winterreifen dabei sind, Kratzer und all son Zeug (was du halt investieren müßtest) und taste mal an wie weit die mit dem Preis variabel sind.

Wahrscheinlich kannst du dann unabhängig von der Farbe schon sagen welches Auto du lieber magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor du dir wegen der Farbe nen Kopp machst ruf doch erstmal beide an und erfrag alle Extras (sportlich, Komfort, musiktechnisch) /Macken (wie lange halten die Bremsscheiben noch, Zustand Felgen, Steinschlag, Einkaufswagendellen, andere Verschleißteile) so Sachen ob Winterreifen dabei sind, Kratzer und all son Zeug (was du halt investieren müßtest) und taste mal an wie weit die mit dem Preis variabel sind.

Wahrscheinlich kannst du dann unabhängig von der Farbe schon sagen welches Auto du lieber magst.

joa also macken hat der blaue ja ein paar... dafür hat der aber winterreifen... ich werde auch darauf achten wie groß der verschleiß ist/ was ich dann noch investieren muss... na mal sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa also macken hat der blaue ja ein paar... dafür hat der aber winterreifen... ich werde auch darauf achten wie groß der verschleiß ist/ was ich dann noch investieren muss... na mal sehn

Mach das mal. Und so Sachen wie Winterreifen, Kratzer, neu benötigtes Zubehör kann man ja auch in Euros ausdrücken. Das stellst du dann gegenüber und fertig is.

Oder vielleicht wird einer ja eh schon vorher verkauft und dir wird die Entscheidung abgenommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache am WE bei einem Fussball Tunier mit.

Ich werd zwar wahrscheinlich Abwehr spielen aber Ich hab noch Platz auf meinem Shirt unterm Trikot. Also wer möchte dort verewigt werden und somit der Menschheit präsentiert werden falls ich ein Tor schieße.

Meldungen werden noch bis 13:30 angenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gelbe steht bei meinen eltern gleich ums eck... und da bin ich ja in einer woche sowieso...

naja mal sehn... :)

Das wäre ja praktisch.

Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn du mir im Harz tatsächlich mal einen Besuch abstatten würdest :D:D

(Obwohl Kassel ja eigentlich nicht im Harz liegt, aber nahe dran. zumindest kommt man leicht in meine heimatlichen Gewässer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...