Zum Inhalt springen

Nr. 188 - Mißverständnisse und die ständige Post-Aufholjagd


Jusky

Empfohlene Beiträge

na dann wünsch ich schonmal en schönen FA grueni :) edit: dir auch alles :)

@ mixki: frag mich nicht wie ich jetzt darauf komme, aber immer wenn ich deinen avatar sehe, muss ich an dr. reed aus scrubs denken.

"meine mutter sagt, meine haare rahmen mein gesicht ein" :D

das bier schlägt schon an *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du und lieb... ich versohl dir gleich den hintern wenn du nochmal so rumlügst!!! :D :D

*wegrenn*

*hinterher renn, festhalt und gaaanz tief in die Augen schau* Können denn diese Augen lügen??? :D

@grueni: Ja ich weiß, du bist nicht so der Typ dafür, aber der Harz ist ja gott sei dank manchmal sehr vielseitig. Im nächsten Monat findet Harzrock statt mit DORO und einigen anderen bekannten Rock/Metal-Bands und auch vielen Newkommern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände so ne Havanna-Night cool. Wollte ich schon immer mal machen. Schön mit südamerikanischen Klängen, rassigen Schönheiten (wie hier in der Soap) feiern und dann noch lecker Bacardi Cola oder Cuba Libre (quasi auch nichts anderes als Bacardi Cola mit Limettensaft) dazu süffeln... :D

@Ingh:

Also ein Bit Sun habe ich auch noch hier. Hatte mir den Sixpack mit nem Freund geteilt, weil wir wissen wollten wie das schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können denn diese Augen lügen??? :D

Können Sie auch gucken? :D (sorry, mußte grad an das Lied denken ;) )

Freak: Ich habe Scrubs nie gesehen, aber ich sehe auch nicht GANZ so aus wie auf dem Bildchen ;)

Achso: Ich mag Budweiser auch gerne :) *gruenis übergelassene Flaschen auch noch nehm*

*auch son Sun nehm*

*noch nen Täschchen Becks Gold als Vorrat raushol* Wenn es warm ist muss man ja mehr trinken :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak: Ich habe Scrubs nie gesehen, aber ich sehe auch nicht GANZ so aus wie auf dem Bildchen ;)

*auch son Sun nehm*

*noch nen Täschchen Becks Gold als Vorrat raushol* Wenn es warm ist muss man ja mehr trinken :mod:

hab die beiden ersten staffeln, pack mich jedes mal aufs neue weg, eigentlich pflichtprogramm (die meisten, mich selbst eingeschlossen, fandens beim ersten mal nicht so gut, aber nach 2-3 folgen is man drin und kommt nicht mehr weg) :D

die frau sieht übrigens gar nicht mal schlecht aus, insofern wäre es gar nicht so negativ gg

becks hat sie auch noch dabei! *und noch eins schnapp*

willst du mich heiraten? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki: Verstehe ich nicht!? :D

Ist nen Lied von Fettes Brot : Können diese Augen lügen

Können diese Augen lügen - Können Sie auch gucken

Würden wir euch betrügen - ohne zu zucken

etc.pp

Soll halt aussagen dass deine Augen nichts anderes tun als lügen ;) War aber nicht bös gemeint

Freak: Was haben Männer eigentlich in letzter Zeit alle mit Heiraten? :eek Habe im Urlaub 2 Anträge bekommen *versteck* Achso: Meine beiden Schatzis haben das ja schon beantwortet :D *beide mal :hodata *

Und ich muß dich enttäuschen: Ich bin leider keine Comic-Frau. Aber Bier habe ich, und das können wir auch gerne gemeinsam weitertrinken ;) *neue Flasche aufmach* *plöp* *gulpgulp*

btw: @ Kugel + Pinnie: Schlafen wir bei Crash wirklich im Zelt zu 3.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war keine richtige hochzeit... die ist ungültig :P

du warst nur nicht eingeladen :mod: :P

@mixki ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht wo ich bei Crash schlafen werde. tendiere aber eher zum Zelt welches allerdings noch zu organisieren wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak: Was haben Männer eigentlich in letzter Zeit alle mit Heiraten? :eek Habe im Urlaub 2 Anträge bekommen *versteck* Achso: Meine beiden Schatzis haben das ja schon beantwortet :D *beide mal :hodata *

Und ich muß dich enttäuschen: Ich bin leider keine Comic-Frau. Aber Bier habe ich, und das können wir auch gerne gemeinsam weitertrinken ;) *neue Flasche aufmach* *plöp* *gulpgulp*

*auch ne neue falsche aufmach*

ne frau die so viel bier dabei hat und auch noch mittrinkt (man beachte die geschwindigkeit): da musst ich einfach fragen :e@sy , war en reflex gg

@ingh: ah, dann hatt ich das verwechselt, umso besser :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frau die so viel bier dabei hat und auch noch mittrinkt (man beachte die geschwindigkeit): da musst ich einfach fragen :e@sy , war en reflex gg

hehe.. Dir sei verziehen ;)

:e@sy Wenn Kugel mit Nighty abstürzt und Pinnie meinen Hintern wegen des ganzen Biers zu dick findet und ein süßes Playboyhäschen in sein Penthouse zieht komm ich vielleicht drauf zurück. Ich arrangier mich dann auch mit deiner Freundin (wenn du die dann noch hast) :D

*zuprost*

Kugel: Da das untere Gästezimmer belegt ist und in Crashs Zimmer voll das Licht morgen reinscheint bin ich so ziemlich dafür. Außerdem bin ich bei euch beiden sicher :D

Wer hat nen Zelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. Dir sei verziehen ;)

:e@sy Wenn Kugel mit Nighty abstürzt und Pinnie meinen Hintern wegen des ganzen Biers zu dick findet und ein süßes Playboyhäschen in sein Penthouse zieht komm ich vielleicht drauf zurück. Ich arrangier mich dann auch mit deiner Freundin (wenn du die dann noch hast) :D

*zuprost*

*den Pinnie mal mit nem (edit:gutaussehenden biertrinkenden) PLayboyhässchen verkuppeln tu*

*kugel und nighty alles gute für die zukunft wünsch*

Wer hat nen Zelt?
ich weiß nicht, obs am bier liegt, aber wie is die frage gemeint? :D

*sich noch en bier schnapp* *blopp, schlüüüürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Da das untere Gästezimmer belegt ist und in Crashs Zimmer voll das Licht morgen reinscheint bin ich so ziemlich dafür. Außerdem bin ich bei euch beiden sicher :D

Wer hat nen Zelt?

hehe na denn... also ich hab n zelt... da passen auch 3 leute rein... :)

und klaaa bist du bei uns sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den Pinnie mal mit nem (edit:gutaussehenden biertrinkenden) PLayboyhässchen verkuppeln tu*

*kugel und nighty alles gute für die zukunft wünsch*

ich weiß nicht, obs am bier liegt, aber wie is die frage gemeint? :D

LOOL

:eek

Na gut... *sich auch noch nen Bierchen schnapp*

Ich glaube es liegt am Bier ;)

Kugel: Super :)

Crash: Wenn du das gerade verfolgt hast, sind die beiden verkuppelt und nicht mehr an mir interessiert ;)

So. Jetzt will ich aber auch los.

Ihr habt meine Laune doch tatsächlich grad nochmal nen gutes Stück angehoben. Danke Jungs *knuddlwuddl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...