Zum Inhalt springen

Nr. 188 - Mißverständnisse und die ständige Post-Aufholjagd


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag bloß. Hier ist Samstag am Uni-See auch wieder ne große Open-Air Party mit 3 Areas :)

Bei uns gibt es garantiert ein totales Chaos...ich weiß noch nicht mal, mit welchem Line-Up wir spielen...ich glaub wir "leihen" uns den Basser von der anderen Band. Dafür kriegen die unseren Drummer ausgeliehen. :D

Da gilt mal wieder: Soundcheck=Probe! :D

Zum Glück spielen wir bloß 4-5 Liedchen...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni aber aufpassen - ich hab die Tage von nem Konzert gehört, bei dem die Band plötzlich um 2 nach hinten verschoben wurde. Der Drummer hat das an der Biertheke genutzt und ist dann wärend er spielte mal locker mitsamt Hocker nach hinten von der Bühne gesegelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, endlich wieder da. :)

Ich hasse es auf Ämtern rumzusitzen. :rolleyes:

[...]hihi den kollegen mit dem M5 haben sie eben geblitzt[...]
Hihi - mich haben se eben auch geblitzt - "leider" von vorne und mitm Roller. :P:)

Hach wie tut mir das aber leid, dass die mit dem Bild wohl nichts anfangen können werden. :hells: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, da ist man einmal zehn Minuten Weg und schon ist aufgrund der tollen neuen Sicherheitsbestimmungen der PC gesperrt und man kann gar nix mehr machen...

..Außer bei der anderen Abteilung anrufen, die können das wieder entsperren.

Das ist so umständlich..

naja was soll's ich bin viel zu müde um mich aufzuregen*In die Kuschelecke verkriech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal nighty in der Kuschelecke empfang* :e@sy

*kühles zu trinken reich*

Also hier ist Samstag afaik Bierfest. Da ich aber ja kein Bier mag, muss ich mir das nochmal schwer überlegen, ob ich da hingehe oder doch lieber was gemütlich grille oder so mit Freunden ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach heute ist ein schöner Tag :cool:

ToDo-List:

1. Adresstool umstellen - geht nicht, da keine Berechtigung und diejenigen, die mich berechtigen könnten sind nicht greifbar --> entfällt

2. Statistik-Tool nach Änderung aktiv schalten - geht nicht, da keine Berechtigung und diejenigen, die mich berechtigen könnten sind nicht greifbar --> entfällt

was mach ich da blos? :confused:

Ach ja: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist Samstag afaik Bierfest. Da ich aber ja kein Bier mag, muss ich mir das nochmal schwer überlegen, ob ich da hingehe oder doch lieber was gemütlich grille oder so mit Freunden ... :rolleyes:

hehe...ich kann mir schon denken worauf das bei den alternativen bei dir hinausläuft ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s:

Hihi - mich haben se eben auch geblitzt - "leider" von vorne und mitm Roller. :P:)

Hach wie tut mir das aber leid, dass die mit dem Bild wohl nichts anfangen können werden. :hells: :D

:D Und wie schnell warste? :e@sy

Mich könnte man Theopraktisch ja auch blitzen, wenn ich in einer 30 Zone zu schnell fahren würde...Aber alles was über 60 liegt, nee. Ich wünschte es wär so :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...ich kann mir schon denken worauf das bei den Alternativen bei dir hinausläuft ;) :floet:
ICh könnte auch wie ich grad wieder bemerkt habe zum ehemaligentreffen von der RWTH fahren - überlege ich mir echt. Wäre echt cool, da mal so ein paar Leute nochmal wiederzusehen. Aber ich denke mal, dass die Leute die ich nochmal treffen wollen würde eh nicht da sein werden... :rolleyes:

Na ja, kann ich mir Samstag abend immer noch überlegen, ob ich da mal hinfahre falls ich das Auto zur verfügung habe - ist ca. 25km von hier entfernt - geht also...

Ich denke aber es läuft doch wieder auf grillen raus. :D

:D Und wie schnell warste? :e@sy

Mich könnte man Theopraktisch ja auch blitzen, wenn ich in einer 30 Zone zu schnell fahren würde...Aber alles was über 60 liegt, nee. Ich wünschte es wär so :beagolisc

Da war auch 30 und ich glaube ich fuhr knapp unter 50.

*nochmal :e@sy* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war auch 30 und ich glaube ich fuhr knapp unter 50.

*nochmal :e@sy* :D

Naja, das geht ja noch. Mich hat die Polizei mal angehalten. Ich bin so mitten in der Nacht mit meiner leicht angetrunkenen Freundin (Sie konnte sich aber noch hinten drauf halten und hat auch nicht gezappelt oder so, also kein Sicherheitsrisiko) den Berg in das kleine Durchgangsdorf namens Tettenborn runtergedüst. Da war vielleicht 30 erlaubt, aber weil es so schön Bergab ging, hab ich nochmal ordentlich Gaß gegeben und Rekordgeschwindigkeiten von fast 70 kmh erreicht! :D

(Da freut man sich halt als Rollerfahrer, wenn man das Maximale rausholen kann :D ) Und dann stand da plötzlich dieses Auto, was auch noch fernlicht anhatte! ich hab natürlich erstmal zurück geblendet. Dann ist das komische Auto hinter mir her gefahren und hatte so eine lustige Anzeige auf den Dach. Naja den rest kann man sich ja denken. Sie dachten halt mein Roller wär getunt und haben mir ne' standpauke gehalten, dass ich nicht aufblenden darf usw.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also als die Polizei mich letztes mal nachts mitm Roller angehalten habe, da haben die hinter mir auch aufgeblendet. Da dachte ich mir auch zuerst mal: "Was sind das denn für Idioten da hinter mir?" Selbstverständlich habe ich darauf nicht reagiert - wieso auch... Dann haben die nach ner Weile dann mal irgendwas über den Lautsprecher gesagt was ich nicht verstanden habe, hab mich umgedreht und dann gesehen, dass das nen Polizeiwagen war.

Hätten es doch viel einfacher machen können und sich einfach vor mich setzen... da sieht man dann auch viel besser, dass das die Pozilei ist.

(das Schild bei denen aufm Dach sah im kleinen Spiegel vom Roller aus wie ein Taxischild - hier fahren silberne Taxen rum die ein Schild mit rot leuchtender Schrift mit der Aufschrift "Taxi" haben.)

btw: Wenn die mich blenden, blende ich die auch - so einfach ist das. Kann man ja schliesslich auch anders machen. Und wenn die zu faul dazu sind ihre Kelle rauszuholen ist das nicht mein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie dachten halt mein Roller wär getunt und haben mir ne' standpauke gehalten, dass ich nicht aufblenden darf usw.... :D

Solange du nur kurz aufblendes is das eigentlich io, weil aufgebledetes lich im gegenverkehr ne verkehrsgefährdung is.Kann ja sein, das der gegenverkehr vergessen hat abzublenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Quoth, erzähl! Wie wars? :)

Als ich das letzte Mal von der Polizei gefilzt worden bin, wars ne Polizistin...die Kontrolle hat auch nicht lang gedauert, die hat mich nämlich gekannt. *gg*
schon von mehreren Kontrollen und gleich abgeführt ? :D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi hi - lief eigentlich ganz gut.

Da es ja um ne weitere Ausbildung ging, kam natürlich die obligatorische Frage, ob ich nicht finde dass ich überqualifiziert bin und ob mir Tätigkeiten wie Post oder Telefondienst etwas ausmachen würden.

Aber ich denke alles in allem waren das sehr nette Leute und ich denke mal, dass ich mich auch nicht schlecht verkauft habe.

Das komische war nur, dass die ja mit dem ewig langen Test mein Wissen abgeprüft haben, daraufhin haben sie mich für gestern einbestellt um alles über MICH zu erfahren und dann meinte der Leiter der Technik-Abteilung am Ende so was in der Richtung "Nach dieser 2. Testreihe werden wir eine Vorauswahl treffen und Sie dann evtl. für die erste Juliwoche zu einer weiteren Gesprächsrunde einladen."

Was um Himmels Willen wollen die denn dann noch erfahren? :confused:

Die nehmen ihre Auswahl offensichtlich SEHR ernst. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...