Zum Inhalt springen

Nr. 188 - Mißverständnisse und die ständige Post-Aufholjagd


Jusky

Empfohlene Beiträge

Soooo, wieder da.

Öööhm - wieso wartest du denn auf Handwerker grueni? :confused:

Arghs - wieso bekomme ich heute schon die dritte SPAm-SMS auf mein altes Handy? UNd vor allem: Was kann man dagegen tun? Und nein, ich will nicht eine SMS mit FOTO JA oder TEXT an die 68686 schicken für 1,99€/SMS und das obwohl ich 18 bin... und auch nicht an die 34545

Ich glaube ich muss mal zum D1-Laden und fragen, ob man die Nummer nicht blockieren kann oder so... das häuft sich in den letzten Tagen nämlich ziemlich und das obwohl ich das Handy eigentlich schon länger nicht mehr regelmässig nutze (und für so nen Mist auch noch nie benutzt habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um Gottes Willen! Ich kann mir das weder ansehen noch anhören. :P

*schalldichte Mauer um die Seniorenecke zieh*"Notfalltür" für Biernachschub einbau*

So, das ist besser! :D :D

/agree

haste da noch Platz drin? *Kiste Tannenzäpfle vorzeig* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit ist kein Zugriff auf das Internet möglich.

Huch und wo bin ich? :eek

AFK Hotline berichtigen "surfen geht doch!" :marine (oder besser nich) :floet:

[edit]

hab ja eh keine Zeit mehr für nen Hotline-Call

FA und ab ins Kino!

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Feierabend hab ich noch was nettes gefunden :D

Fwd: Achtung! Neue Hoax-Variante aufgetaucht!

Im Internet existiert eine neue Bedrohung. Diese ist weitaus schlimmer als alle bisher kursierenden Schädlinge. Im Gegensatz zu bekannten Viren oder Würmer kommt sie vollständig ohne eigenen Schadens- und Verbreitungsroutine aus. Die Funktionsweise ist dabei recht einfach. Unter dem Vorwand vor neuen Gefahren im Internet bzw. Mailverkehr warnen zu wollen, bekommt der ahnungslose Nutzer elektronische Post. In der Regel verbunden mit der Aufforderung, diese an möglichst viele Bekannte weiterzuleiten, damit auch diese gewarnt werden. Die Folge: Postfächer sind vollkommen überladen, Mailservices brechen zusammen. Kurz, E-mails können weltweit nicht mehr abgerufen oder versendet werden. Um dem entgegenzuwirken, versuchen Sie bitte Besagtes im Hinterkopf zu behalten und schicken Sie diese Mail als Warnung an alle Ihre Bekannten weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Dipl. Inf. H.A. Oldenburg-Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hicks*rumtorkel*

Uppps....der gute halbe Liter Scotch war doch was viel. :D :D

Naja, mir isses eigentlich ziemlich egal, wie ich heut morgen am Schreibtisch aussehe. :floet:

Merke: Man sollte nicht anfangen ein paar Lieblingslieder hören, wenn man gleich ins Bett will. *gg*

*weiter Dream Theater und Stratovarius pfeif*hicks*

Bis nachher, ich geh jetzt echt pennen. :) *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. die schlechte nachricht: es ist neblig und ich hab kopfschmerzen, nebst einem steifen nacken.

die gute nachricht: ich hab heut früh das musikvideo von AxelF zu crazy frog gesehen *wegschmeiß* :D

das vieh sieht einfach zu schräg aus *gg*

*danach erst mal gute laune gehabt hat und völlig entspannt zur arbeit gefahren ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen sonnigen etwa 13 Grad warmen Mittwoch morgen aus D'Dorf!

Wenn Engel reisen...ha! Ich hab schönstes Wetter auf der Fahrt nach Berlin! Naja ich werd wohl eh pennen! :D

Habe gestern Fotos vom Bühnenaufbau am Lausitzring gesehen und muss sagen, grosse Bühne, nur ob da 130.000 Leute vorpassen??? :beagolisc

Naja ansonsten hoffe ich auf schöne Tage, geile Party, das mir nix geklaut bzw. mein Zelt zerstört wird! Und auf die übelste Gänsehaut wenn nach 25 Jahren der letzte Ton der Onkelz ertönen wird und 130000 Leute sie feiern werden! :mod:

Ich bin bereit! :marine :marine :marine

VAYA CON TIOZ! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

gestern war Rattentag. Erst lag eine halbverweste Ratte unter meine Fahrrad und hatte noch diesen "Warum ich" Blick und danach hab ich an der Düssel eine lebende Ratte mit einer Kirsche im Mund gesehen.

Ich hab ja nix dagegen wenn Frauen einen ansprechen find ich sogar ganz gut. Aber das die einen erst in Ruhe lassen wenn man sagt:"Ich hab keinen Bock auf Dich" ist doch etwas zuviel des Guten :rolleyes:

Weiterhin kommen von gestern noch neue Erkenntnisse aus der Bekleidungsbranche sowie des elektronischen Geldverkehrs hinzu. Dieses sind aber nicht weiter erwähnenswert.

Achja der Aguns bei BurgerKing schmeckt mir :eat: Yammy Yammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@popeye, wenn du so in den nächsten stunden herkommst, wirds immer noch nicht wärmer sein, dafür völlig vernebelt und bewölkt :D

Negativ Ghostrider! Ich werde erst heute abend erscheinen! Fahren hier frühestens 1530 los! Dann gehts zu einem Kollegen UNSERES HAUSES in Berlin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Alle mal :e@sy

Hoffe ihr hatten gestern einen schönen FA.

Wollte zwar gestern nochmal rein schauen, bevor ich mich auf den Heimflug mache, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Seltsam...warum kommt bloß kurz vor Feierabend immer noch wer, der was will?

WUÄÄÄÄÄHHHHH!!!! ICH WILL JETZT ZU MEINER NIGHTY!!! heul01.gif

Das Kügelchen wieder! :D :e@sy :hodata

P.S: Ja, es wäre auf eine gewisse Art und Weise kontraproduktiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute... :e@sy :)

*reck&streck* die nacht war zwar wie immer nicht lang genug...aber doch...ja...ich bin einigermaßen fit :)

@pop

ich wünsch dir viel spass bei dem konzert :)

und saug ja jede sekunde in dich auf. :mod: mit unvergesslichen erlebnissen die viel zu schnell vorbei sind kenn ich mich jetzt aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk nicht, dass ich die minenfelder um EUER HAUS in berlin entfernen werde. ich möchte hier übrigens dir gegenüber erwähnen, dass EUER HAUS in UNSEREM GEBÄUDE arbeitet :P:D *popeye knuffel*

Ja wie jetzt? Verdammt! Naja aber am 1.10. übernehmen wir euch ja, dann ist es wieder UNSER! ;)

Aber jetzt mal zum Verständnis, du sitzt jetzt nicht in dem Haus da wo UNSERE Homies sitzen? Ihr habt doch eh zig Gebäude! Ihr Proleten! :D;):P

@Feli:

Das werde ich! Und ich werde diese "Erinnerungen" in mir halten! :mod: :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :nett:

Die Mitte der Woche ist endlich erreicht! :rolleyes:

*Frühstück such*

Was denn, so viele schon wach und noch keiner hat sich aufgerappelt...? - Na, dann muss ich wohl wieder ran... :D

*Frühstück zubereit*

*Eistee kalt stell*

Sollen ja heute angenehme 27 Grad werden... und wir bekommen endlich unseren neuen Fernseher! *jubel*

Endlich kann der Mini weg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pop

ja, mach das. soll ja das letzte sein, oder?

@jusky

ui...dann hast ja was worauf du dich freuen kannst.

ich hätte ja am liebsten am samstag eine seite des videowürfels im stadion mitgenommen :rolleyes: der bestand aus 4 so wirklich wirklich wirklich grossen flachbildschirmen :floet:

danke fürs frühstück :e@sy *mal zugreif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie

Genau. - Wenigstens etwas. :)

Hihi, das hätte ich ja gerne mal gesehen... Die Dinger kannst du doch sicher nicht mal anheben... :D

Meine Güte, was manche Leute so als leicht bekleidet halten: ne Kollegin meinte eben zu mir, ob denn der Sommer befohlen sei? - Ich sie so fragend angesehen... Na ich sei ja so leicht bekleidet... - Dabei trage ich eine lange Jeans und ein ärmelloses Shirt - mit sehr breiten Trägern... :beagolisc Und selbst trägt sie ein T-Shirt... Na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...