Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1) Warum sollte dein Depri-Faktor steigen, wenn du geknuddelt wirst?

2) Warum sagst du nicht gleich, dass du quasi in jedem Fall geknuddelt werden willst? :bimei

zu 1. *guckst du hin* der steigt nur wenn keine mädels anwesend sind

und 2. -> stimmt :bimei ist mir gar nicht aufgefallen... :floet: :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. *guckst du hin* der steigt nur wenn keine mädels anwesend sind

und 2. -> stimmt :bimei ist mir gar nicht aufgefallen... :floet: :hells:

Dann versteh ich den "happy" nicht :bimei

Du sagst, wenn Mädels anwesend sind, willst du geknuddelt werden

Wenn keine da sind, auch aber du wirst depri :confused: Vielleicht solltest du abfangen dass wenn du von den Jungens geknuddelst wirst du dann depri wirst -> Hawk bekommt ne eigene Exception :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versteh ich den "happy" nicht :bimei

Du sagst, wenn Mädels anwesend sind, willst du geknuddelt werden

Wenn keine da sind, auch aber du wirst depri :confused: Vielleicht solltest du abfangen dass wenn du von den Jungens geknuddelst wirst du dann depri wirst :bimei

:confused: Ähm ja... ehrlich gesagt wollte ich das... auf die schnelle nicht so komplex machen... :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsvorschlag:

Deklarier ein Maedels-Array in welches du alles Namen reinschreibst.

Wenn du geknuddelst wirst, nachschauen, ob es sich um eine der besagten Damen handelt. Wenn nicht depri++, und Ausnahmen abfangen. Wenn doch, happy und Co. inkrementieren und glücklich werden :bimei

Verdammt ich bin hier eindeutig unterfordert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enton, der Code ist irgendwie unlogisch :D

Ja, und offensichtlich kann er immer noch keine Zählschleifen. :D

Außerdem würd ich ne andere Messagebox verwenden...mit den Köpfen "Ja" und "Nein"...das Programm stellt den User vor vollendete Tatsachen. :mod:

...und wenn ich mich nicht mit den "{" vertan hab, dann läßt du dich, wenn keine Mädels da sind, solange knuddeln, bis depri=100 ist und anschließend ist "mein_body" "out_of_the_window"...in den Zweig mit "happy++" kannst du gar nie kommen. :floet:

Ich könnte mich aber auch irren, mein C++ ist nicht sonderlich gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würd ich ne andere Messagebox verwenden...mit den Köpfen "Ja" und "Nein"...das Programm stellt den User vor vollendete Tatsachen. :mod:

Gute Idee: Erst den User fragen, ob er überhaupt knuddeln möchte :bimei

Wenn er auf Nein klickt, stürzt das Programm wegen Arbeitsspreicherverletzung in depri ab, da es gegen Unendlich gelaufen ist :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghs - dabei fällt mir ein, dass ich ja noch immer nicht bestellt habe bei pepperworld. :(

und das ist auch gut so, denn ich hab meine bestellung immer noch nicht bei dir abgeliefert :floet:

Guten Morgen zusammen.

Meine Güte, was ist das heute ein .... hier - nichts als Stress...

huhu...du armer... :e@sy *dem ingh mal nen antiä-stress-tee koch*

*aus der Kuschelecke rausguck*gääähn*

So langsam werd ich wieder wach...der Kaffee zeigt Wirkung. ;)

ja, ja...lasst mich nur alle allein in der kuschelecke :rolleyes: *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist auch gut so, denn ich hab meine bestellung immer noch nicht bei dir abgeliefert :floet: [...]
Öööhm ja stimmt. Aber wenn ich so mein Konto betrachte, dann wird das diesen Monat wohl auch nichts mehr. :( (ausser mir würde jemand 200-300€ schenken :rolleyes:;) )

Vielleicht bekomme ich aber von nem Freund eine von den chön charfen Sossen noch geschenkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm ja stimmt. Aber wenn ich so mein Konto betrachte, dann wird das diesen Monat wohl auch nichts mehr. :( (ausser mir würde jemand 200-300€ schenken :rolleyes:;) )

Vielleicht bekomme ich aber von nem Freund eine von den chön charfen Sossen noch geschenkt. :D

also meinetwegen muss das nicht mehr diesen monat sein. jetzt haben wir so lang gewartet, da macht der eine monat auch nix mehr :)

was? du willst gleich für 200-300 EUR bestellen? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinetwegen muss das nicht mehr diesen monat sein. jetzt haben wir so lang gewartet, da macht der eine monat auch nix mehr :)

was? du willst gleich für 200-300 EUR bestellen? :eek

Joa, stimmt auch.

Nein, ich will nciht direkt für 200 oder 300€ bestellen, aber dann könnte ich es vertreten da was zu bestellen, weil ich dann danach auch noch genug Geld auf dem Konto hätte um den Monat rumzukommen und ausserdem müsste ich das ja dann vorstrecken - und nicht nur für dich, sondern dann in einem auch noch für 3 weitere Freund - und da kommt dann mal schnell 200-300€ zusammen bei dem was die alles bestellen wollen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... apropos Essen ... habe grad erfahren dass unser Bäcker gestorben ist. :(

Und wir hatten uns heute morgen schon gewundert, dass keine Brötchen kamen...

Ich glaube ich mache mir gleich auch mal ne Tütensuppe oder nen Rinds- oder Hühnerbouillon oder so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tütensuppe heute war auch toll :D:rolleyes:

Mein Eistee war auch sehr legga :)

Ich bin schon wieder soweit dass mir mittags beim Denken an Essen schon schlecht ist :cool:

Aber vielleicht hängt das auch mit den Kopfschmerzen durch diese )/&)$ 3 ^/&§ Bauarbeiter zusammen *schrei* Ohne Flachs jetzt, ich stand schon mit ner Wasserflasche am Fenster und war kurz davor Amok zu laufen... Dieser Lärm ist die Hölle. Und so langsam wie die voran kommen werde ich auch irgendwann zumindest einmal laut losschreien denke ich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...