Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch @allesweg. :)

Mist, ich hab grad telefonisch ne Absage von der großen Discount-Kette gekriegt...fachlich wäre es in Ordnung gewesen, aber ich hätte beim Telefoninterview nicht "dynamisch" genug gewirkt. Ich glaub das nächste Mal schütte ich mir 10L Kaffee in den Hals, und hüpfe während des Gesprächs hyperaktiv durch den Raum! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Danke, lang wirds ja nich mehr dauern :)

Dunkelblau hat auch was, die Farbe hatte mein MX5 immer bei NFSU 1 & 2 :cool: :D

@grueni

das ja schade.. nicht dynamisch genug ist mal nen seltsamer Grund :rolleyes:

aber das hör ich auch öfter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bierfass reinroll*

So, geschafft :)[...]

Herzlichen Glühstrumpf allesweg.

Feier mal schön heute abend.

[...]Mist, ich hab grad telefonisch ne Absage von der großen Discount-Kette gekriegt...fachlich wäre es in Ordnung gewesen, aber ich hätte beim Telefoninterview nicht "dynamisch" genug gewirkt.[...]
Hast du sie angegähnt? :rolleyes:

Ansonsten echt komischer Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufwach*

hu :eek , wo kommt ihr denn alle her :e@sy

*mal dem notsignal nachgeh und dem wolve kaffee einflöß*

*ihn auch in die kuschelecke schlepp*

ich hab nächste woche Ur-dings, aber ich weiß jetzt schon, dass die 3 Wochen danach Horror werden, da wir hier dann auf Sparbesetzung laufen. Wir sind zu dritt und in 2 von den 3 Wochen ist einer weg (das geht ja noch). Und in einer davon bin ich allein :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :e@sy

Was für'n Stress so kurz vorm Urdings... Gestern hat der Systemtest bei uns aufgeschlagen: das Projekt, an dem ich beteiligt war, schlägt beim Test fehl... Also ich habe mich genau an das Pflichtenheft gehalten und jetzt will ein anderes beteiligtes Team noch einige Referenzdaten geändert haben, weil es bei denen nicht läuft. Ich finde ja, das dies der falsche Weg ist, aber auf mich will ja keiner hören. Wer weiß, was wir da noch für Seiteneffekte bekommen... :rolleyes:

*in Kuschelecke schlürf und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*bißchen gähn*Kaffee schnapp*

Also ich bin heute morgen mal zur Abwechslung recht fit. :)

*Bugkeule schnapp*

So, ich glaub ich geh heute morgen mal ein bißchen auf die Jagd...dann geht der Tag schneller rum. Nur noch 27 Tage btw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*Obstsalat zubereit*

*an den Pool setz*

*Wurstsalat zubereit*mich daneben setz*

Der Arzt hat gesagt, ich soll mehr Salat essen! :mod: :D

...und mehr Gemüse hat er auch noch gesagt! Hat jemand Kartoffelchips da? Kartoffeln zählen doch als Gemüse? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö eigentlich ist hier gerade ziemlich wenig los, man merkt dass Ferien sind und das Wetter gut ist.

Macht mal Vorschläge was ich meinem Schatz zum 1-jährigen schenken könnte. Ich hab ja schon ein paar Ideen, aber ist alles so kompliziert, weil er immer vor mir zu Hause ist...

Ideen:

-Fotoalbum von gemeinsamen Unternehmungen, Problem: Ich habe das dumpfe Gefühl er macht das schon, weil ein paar Eintrittskarten etc. einfach verschwunden sind :P

-Bild mit selbstgeschriebenem Gedicht, nur wann soll ich das schaffen?

-Fahrradtour mit schönem Picknick vorbereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal Vorschläge was ich meinem Schatz zum 1-jährigen schenken könnte. Ich hab ja schon ein paar Ideen, aber ist alles so kompliziert, weil er immer vor mir zu Hause ist...

*phew* gibts denn etwas was er gern macht oder ihr beide gerne?

z.b. zu stock car rennen gehn oder so? :D

oder wenn er etwas mutiger ist kannst du euch beiden auch nen fallschirmsprung holen... aber nich dasser dann kneift :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...