Zum Inhalt springen

Nr. 195 - U-Dings Diktate und die übliche Büroanredeproblematik


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Bear

darauf (Leichen) zielte mein Post ab, danke.

@Quoth

Hiho :e@sy *Erkältungtee koch & einschenk*

alles nicht so schön.. wegziehen ist immer doof.. aber ich drück dir die Daumen das es in dem Job wenigstens so läuft wie gedacht :)

in welche Region gehts denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich esse keine Leichen. wizo wollte mit ihrer Wortwahl provozieren. Desweiteren kommt in dem Lied eine nicht ganz so lustige Zeile.

Es kann hier jedenfalls nur falsch aufgenommen werden. Ist also nicht so lustig.

was ist denn der unterschied zwischen tier und mensch?

ob ich ein tier töte oder einen menschen. für mich ist der unterschied nicht ganz so groß (nicht dass ich überhaupt jemanden töten würde ;) )

gibt sowieso mehr als genug menschen auf der Welt -.-

die letzte zeile die du ansprichst soll meiner meinung nach zum nachdenken anregen. wo liegt der unterschied zwischen tier und mensch? ist es richtig tiere zu töten nur weil sie angeblich nicht so weit entwickelt sind wie der Mensch?

ich ess gerne fleisch. fressen oder gefressen werden. das gilt auch in der modernen gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute an Aufmunterungspopcorn ist, dass es nicht dick macht. ;)

Kewl! *noch mehr mampf* :D

dgr: Der Spruch ist für die letzten 2 Wochen einfach zu harmlos ;)

angel: Ja danke, ich werde es mir überlegen und dann sonst per PM auf dich zukommen. :) Erstmal will ich abwarten ob der Käufer des anderen Notebooks auch klagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angel: Ja danke, ich werde es mir überlegen und dann sonst per PM auf dich zukommen. :) Erstmal will ich abwarten ob der Käufer des anderen Notebooks auch klagen will.

wie? da sind noch mehrere die die notebooks kaufen wollten? also sozusagen nen "händler" der euch ********t hat? :confused:

und is doch kein problem wenn ich helfen kann imma gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn der unterschied zwischen tier und mensch?
das Selbstbewusstsein

ob ich ein tier töte oder einen menschen. für mich ist der unterschied nicht ganz so groß (nicht dass ich überhaupt jemanden töten würde ;) )
Für mich gibt es einen großen Unterschied, ob irgendwo ein mir unbekannter Mensch stirbt oder ein mir unbekanntes Tier.

gibt sowieso mehr als genug menschen auf der Welt -.-

Ein fehlplazierter Spruch aus der Weltpolitiksprüchekiste, welcher sich mit dem Rest deiner Argumentation im Widerspruch befindet. Denn genauso könntest du sagen: " gibt sowieso mehr als genug Schweine, Rinder, Schafe, etc... auf der Welt"

die letzte zeile die du ansprichst soll meiner meinung nach zum nachdenken anregen. wo liegt der unterschied zwischen tier und mensch? ist es richtig tiere zu töten nur weil sie angeblich nicht so weit entwickelt sind wie der Mensch?
Tja, das ist Philosophie. Für mich selber kann ich es nur so beantworten, dass es Gewohnheit ist. Seit Anbeginn der Menschheit essen wir Fleisch, es ist/war ganz natürlich. Erst seit geraumer Zeit (wenige hundert Jahre) machen wir uns darüber Gedanken, ob es 'rechtens' ist.

ich ess gerne fleisch.

Ich muss zugeben, ich auch.

Dennoch hat das eigentlich gar nichts mit meinem Post zu tun. Ich sagte nur, dass hier Leser daran Anstoss nehmen, weil Leichen für den (edit: für die meisten) Menschen halt etwas anderes sind, als tote Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

74 73 65 73 20 74 73 65 73 20 74 73 65 73 20 69 6D 6D 65 72 6E 6F 63 68 20 6B 65 69 6E 20 67 65 66 75 65 68 6C 20 66 75 65 72 20 47 52 4F 53 53 2D 20 75 6E 64 20 6B 6C 65 69 6E 73 63 68 72 65 69 62 75 6E 67 2E 2E 2E :rolleyes:

Moin @ll :e@sy

77 111 105 110 32 97 108 108 101 32 122 117 115 97 109 109 101 110 44 32 109 111 105 110 32 75 117 103 101 108 32

110 111 99 104 32 110 105 99 104 116 32 115 111 32 114 105 99 104 116 105 103 44 32 97 98 101 114 32 105 99 104 32 252 98 101 32 117 110 100 32 252 98 101 32 117 110 100 32 252 98 101 32 103 103

Hallo alle miteinander :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich leider auch .. der klingt genauso ätzend wie derjenige welcher mich der strassenverkehrsgefährdung bezichtigt hat *grummel*

soapies im anwaltswahn :rolleyes:

hmm ich hab voll hunger auf flipper ähm .. thunfisch pizza.. ich denke damit steht fest was es zum mittag gibt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich leider auch .. der klingt genauso ätzend wie derjenige welcher mich der strassenverkehrsgefährdung bezichtigt hat *grummel*

hmm ich hab voll hunger auf flipper ähm .. thunfisch pizza.. ich denke damit steht fest was es zum mittag gibt :floet:

ist da eigentlich noch was bei rausgekommen?

da hät ich auch mal wieder Hunger drauf.. nur immer noch keinen Ofen zu Haus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das zeug liegt beim anwalt und wir warten auf akteneinsicht.. die ist irgendwo zwischen bremen und hier auf dem weg :rolleyes:

edit:

boah ich bin so unkreativ heute .. hat jemand ne idee, wie man die dienstleistungen "userhelpdesk, first level support" visualiesieren könnte?

das ganze soll in die firmenpräsentationsmappe hinein......... ich bin voll unkreativ .. any tip greatly appreciated :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich bin so unkreativ heute .. hat jemand ne idee, wie man die dienstleistungen "userhelpdesk, first level support" visualiesieren könnte?

das ganze soll in die firmenpräsentationsmappe hinein......... ich bin voll unkreativ .. any tip greatly appreciated :(

was meinst du mit visualisieren, einfach ein Bild (Figur mit Hörer in der Hand z.B.), Abbildung der Abläufe oder Schaubild mit der Aufgabendefinition?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...