Zum Inhalt springen

Nr. 199 - Uni-Notebook-Fachhochschulen und Soaptreffenhibbeln


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seid heute zu schnell. Die 500 schaffen wir doch eh nimma...

Na SUPA! Der nette Verkäufer ist aber echt mal voll krass drauf.

Hab grad ne mail erhalten dass er garnichts macht außer mit 'seinem Anwalt' zu reden :cool: Kann er ja meinetwegen machen. Meinetwegen begehe ich auch wirklich Rufmord, wenn ich dann wenigstens nen Großteil des Geldes wiedersehe *nen Beruhigungsball such*

Ey der hat sooo einen anne Klatsche der Kerl *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich...

Schau mal, ob du deine Bank auf www.vrnet.de findest. Meistens haben die Banken ihre Öffnungszeiten auf ihrer Homepage stehen.

danke

mist, meine bank hat vor 5min zu gemacht ... :(

egal, schlepp ich das geld halt mit mir rum, bis ich mal wen an der bank antreffe :D

wünsche euch allen einen schönen fa und schönes wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir zu hoch für den Regen! Hier regnet es nicht!

Schau mal Richtung RWI-Haus. Da ist es nass. (naja, zumindest noch ein bisschen) Auch wenn es im Moment grad nicht mehr regnet. :D

edit: Okay, ich geb dir Recht. Mittlerweile scheint hier die Sonne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'schuldige die Frage: Aber welcher Ruf? Und vorallem: gut? :floet: :bimei

Ja.....nun ich weiss Gany das wird dich jetzt unheimlich schocken aber es gibt durchaus Leute die mir nicht die Pest an den Hals wünschen....und es kommen auch einige sogar aus Köln (nicht aufregen) :P

aber du wirst mir zustimmen müssen das die Sache mit der Psychopathenfrage nicht gerade förderlich war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.....nun ich weiss Gany das wird dich jetzt unheimlich schocken aber es gibt durchaus Leute die mir nicht die Pest an den Hals wünschen....und es kommen auch einige sogar aus Köln (nicht aufregen) :P

Höh? wann hab ich das denn jemals behauptet? *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki Wenn du dich abreagieren magst darfst du mich gerne knuffen :rolleyes:

Na da scheints du aber echt an einen Experten geraten zu sein. Vor dem sollte man echt alle warnen

Danke :beagolisc: Aber knuddeln reicht, hoffe ich... :e@sy

Ich weiß echt nicht was der Kerl will. Der geht nie auch nur ansatzweise auf meine Angebote oder überhaupt irgendwas des mail-Inhalts ein... Hatte ihm ja z.B. angeboten dass er mir einfach das Geld rücküberweist und ich die Bewertung wieder rausnehme, jetzt schreibt er dass er wegen den negativen bewertungen seinen shop schließen mußte (hat komischerweise noch mehr negative Bewertungen bekommen... Woher wohl??? ). Oooch...

Ich sehe so langsam nurnoch einen Weg aus dieser Situation *hrhrhr* *rot leuchtende augen bekomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhje, mixki, hat er sich per email zu deiner Mahnung geäußert?

Naja, kannst jetzt nichts machen und die Frist abwarten und dann eben rechtliche Schritte einleiten. Entweder blufft er nur, oder du wirst um einen Anwalt nicht drum rum kommen. :(

@ Fast_Jacks ehh, Ruf:

Ihr könntet ihn auch an einen Stuhl festbinden und füttern. Dann solltet Ihr eigentlich sicher sein. Abgesehen natürlich von seinen tötlichen Blicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhje, mixki, hat er sich per email zu deiner Mahnung geäußert?

Naja, kannst jetzt nichts machen und die Frist abwarten und dann eben rechtliche Schritte einleiten. Entweder blufft er nur, oder du wirst um einen Anwalt nicht drum rum kommen. :(

Nur den Kopf nicht hängen lassen, du bist im Recht und er prellt dich gerade ganz gewaltig um einen großen Haufen Geld. Außerdem ist das kein Rufmord, die negativen Bewertungen sind bei Ebay dafür da, den Leuten zu zeigen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Vor allem hat er nicht eine klitze kleine Anstrengung gemacht, dir das Geld zurück zu zahlen, bzw. einen Kompromiss zu finden.

@ Fast_Jacks ehh, Ruf:

Ihr könntet ihn auch an einen Stuhl festbinden und füttern. Dann solltet Ihr eigentlich sicher sein. Abgesehen natürlich von seinen tötlichen Blicken :D

/Edit: Ups, sollte ein Edit für oben werden...wird Zeit für's Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fast_Jacks ehh, Ruf:

Ihr könntet ihn auch an einen Stuhl festbinden und füttern. Dann solltet Ihr eigentlich sicher sein. Abgesehen natürlich von seinen tötlichen Blicken :D

/Edit: Ups, sollte ein Edit für oben werden...wird Zeit für's Wochenende

Bearcat wenn du dir der Tatsache wieder bewust bist das wir in die selbe BS Klasse gehen denk ich mal werden deine Vorschläge weniger konstruktiv ...wir sehen uns häufiger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kannst jetzt nichts machen und die Frist abwarten und dann eben rechtliche Schritte einleiten. Entweder blufft er nur, oder du wirst um einen Anwalt nicht drum rum kommen. :(

Ja er hat mir grad ne mail geschrieben gehabt...

Also ich weiß garnicht ob ich die Frist abwarten muss wenn er mir direkt sagt dass er nichts überweisen wird :confused: ???

Auf jeden Fall sollte mir der Kerl nicht in die Hände laufen. Wut produziert ungeahnte Kräfte habe ich mal gehört

Noek: Hab nen Notebook bei ebay ersteigert und der liefert nicht und überweist das Geld auch nicht zurück...

*Pinnie mal noch nen bißchen mehr :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...