Zum Inhalt springen

Nr. 199 - Uni-Notebook-Fachhochschulen und Soaptreffenhibbeln


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erst wollte er nicht, aber dann sind wir doch noch essen gegangen. Und es war n schöner Abend... und ich hab mal wieder gemerkt, dass man von 0,2 l Wein angetüddelt ist! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*im kältesten Raum der Firma sitz*

also mir ist kalt und ich freu mich auf draußen! :D

hab schon richtig Halsweh... aber Tee soll ja helfen *schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell spuck den Tee aus dann sagst du du bist krank und kannst morgen auf keinen Fall Bereitschaft machen ;)

Und du musst dann unbedingt zu dem schönen Kurort Bad Düren

Schon zu spät :( der Tee ist schon im Bauchi

wieso hast du so Einfälle nicht früher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit langem Plastikschlauch wedel*

hehe den Tee kriegen wir da schom irgendwie wieder raus *evilgrins*

Hey das hatte ich doch schon letzten Monat - und ich hab mir geschworen, dass ich nie nie nieeeee wieder so nen Platikschlauch schucken werde!!!! *würgs*

*zu Kugel renn und mich festklammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine bekomme ich an manchen Tagen gar nicht unter Kontrolle. Ich habe zwar sehr feine Haare aber dafür viele und jedes einzelne macht, was es will umd morgens sehe ich dann aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.
Also das musst du uns mal zeigen wie du dann aussiehst am Sonntag. :D

btw: bin ich eigentlich der einzige hier der keinen Laptop hat und noch keinen Verwendungszweck für das Ding sehe???
Also ich habe nen P166 mit 32 MB RAM als "Notebook", bei dem zusätzlich noch die Tastatur kaputt ist. Der wird bei mir aber eigentlich auch nur zum was rumtesten benutzt, da der Akku auch noch kaputt ist => nicht wirklich mehr ein Notebook... :rolleyes: Hätte aber echt gerne eins - nur 1000€ oder so (was ein vernünftiges mind. kosten würde) habe ich halt zur Zeit nicht. Für IT'ler ist ein Notebook wie ich finde auf jeden Fall sinnvoll. Und besonders wenn man mit Bus & Bahn fährt... Und in der Schule hätte ich auch super gerne eins gehabt - dann hätte ich auch einiges besser programmieren können, denn die alten Kisten auf denen wir das kompilieren durften was wir da gemacht haben, haben bei objektorientierten Sachen schnell mal ne halbe Stunde rumgewerkelt...

[...]ich liebe es wenn man zwei verschiedene netze hat und von dem einen nicht auf das andere kommt. :D
Also mit WinXP/2000/Linux sollte man da eigentlich no probs mit haben, da man einer NW-Karte ja auch mehr als eine IP vergeben kann... ;)

[...]*froi* surf zum ersten mal von zu hause *hypf* T-DSL mit flatrate :D
Und mein DSL ist einfach so auf DSL 2000 umgestellt worden wie es aussieht... :D Und dass ohne dass ich was machen musste...

und jetzt sag nur noch du willst nen live stream vom treffen :P;)
Also möglich wäre das ja, wenn jemand ne webcam hat... :rolleyes:

[...]und mit diesem roten Gnubbel-Moped-in-der-Mitte (hat das Teil eigentlich nen Namen?) bin ich inzwischen fast schneller als mit der Maus.

[...]

Der rote "Knubbel" nennt sich Trackpoint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wurde das denn eigentlich letztes Jahr mit dem Frühstück gemacht?

Müssen wir dafür nicht auch noch was organisieren?[...]

Da haben wir uns an den Tisch gesetzt und gegessen... ;) Drinnen wirds dann dieses Jahr wohl nicht mehr hinhauen vom Platz her - müssen wir dann wohl draussen frühstücken... Brötchen müsste morgens dann einer mit mir holen fahren und Aufschnitt und so wollte ich noch besorgen. Und mit Marmelade können wir euch totwerfen... nur Nutella haben wir bisher nicht da... Also wer Nutella will, am besten mitbringen.

Och, recht einfach. Crash's Eltern haben Toasts gemacht, wir haben uns alle an den Fruehstueckstisch gesetzt und dann....haben Doc, Dooley und ich alles gegessen. ^^
Ja das kommt so in etwa hin, bis auf dass ich die Toasts gemacht habe zu 90%... ;)

Und dgr hat auch einiges verputzt ...

[...]Linux ginge dann auch nicht.[...]
Was zu beweisen wäre... für Linux gibts speziell für VAIO-Notebooks spezielle Tastaturteiber oder so und einiges funktioniert auch so schon. Habe ich mal ausprobiert gehabt auf der Arbeit. Da hatten wir auch so ein doofes Teil.

Was mich an den VAIOs aber am meisten aufregt war dieses komische VAIO-Rad da... Das stört mehr als dass es irgendeinen sinnvollen Nutzen hätte ... *find*

[...]Ich weiß echt nicht was der Kerl will. Der geht nie auch nur ansatzweise auf meine Angebote oder überhaupt irgendwas des mail-Inhalts ein... Hatte ihm ja z.B. angeboten dass er mir einfach das Geld rücküberweist und ich die Bewertung wieder rausnehme, jetzt schreibt er dass er wegen den negativen bewertungen seinen shop schließen mußte (hat komischerweise noch mehr negative Bewertungen bekommen... Woher wohl??? ). Oooch...

Ich sehe so langsam nurnoch einen Weg aus dieser Situation *hrhrhr* *rot leuchtende augen bekomm*

Dass er seinen Shop schliessen muss liegt wohl eher daran, dass er dann bei den anderen auch so vorgegangen ist und lange geht sowas ja nicht gut...

[...]*grybl* also die 2 Soap-Treffen-Threads + 199 > 200. Ich würd sagen, wir habens geschafft
:uli - so habe ich das auch noch gar nicht gesehen ...

Ja steht mein Name drauf. Die Gutscheine sind sogar auf mich persönlich ausgestellt und es sind welche dabei für Freunde da steht auch drauf das die von mir verschenkt wurden.
Vielleicht hast du ja nen Namensvetter... Habe ich z.B. auch einen und wegen dem hätte ich beinahe schonmal beim Zahnarzt nen Zahn gezogen bekommen, weil die vorne dem Zahnarzt die falschen Unterlagen gegeben hatte... :eek Der hats dann aber doch gemerkt... zum Glück ...

Sooooo, da jetzt alle in FA gegangen sind hier bei mir, steht es also fest : ich hab das WE Bereitschaft und kann net zum Soap-Treffen kommen :([...]
*hoil*

*schnüff*

*auf Boden schmeiss und wild auf den Teppich trommel*

Nicht du auch noch! :eek :(

Das ist so unfair. :(

Und du kannst da echt mit keinem tauschen?

Dann sind wir jetzt "nur noch" 28 oder 29 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, also das Wetter sieht schon immer besser aus - scheint fast so, als würden wir Glück haben könnten mit dem Wetter...

*ganz feste die Daumen drügg und hoff* :rolleyes:

(jeweils Wetterzustand/Temperatur/Regenwahrscheinlichkeit)

morgens: leichter Regenschauer / 17°C / 40%

mittags: bedeckt / 20°C / 60%

abends: wolkig / 18°C / 40%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo .. dgr hat grad sein erstes bier zum frühstück vernichtet .. gut, dass ich fahre :D

jetzt noch ma schnell zähne putzen und denn ma los auf die bahn...

mal sehen wo wir den mixki jeep passieren.. ich persönlich tippe auf die gegend kurz hinter wildeshausen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...