Zum Inhalt springen

Nr. 199 - Uni-Notebook-Fachhochschulen und Soaptreffenhibbeln


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin liebe soapies!!

Mein we war auch richtig lustig, hab lange nich mehr so viele verrückte auf einem haufen gesehen. :D

Ach ja, mal noch ne frage wegen dem 200-sten. Wie war noch gleich der name?

@flamie: Ne entführung war ja schon geplant, aber da war ein ziemlich übler stau auf der A3, deshalb sin alles und ich da nich lang gekommen.

@wolve: Tu ihm weh!! Tu ihm weh!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich habe auch Rosen bekommen - ganze zwei Stück... Das sollte mir nun aber nicht zu denken geben, oder? :eek ;)

Aber bei den Rosen musste ich dann zum Glück nicht noch eine Rede halten... :rolleyes: (Kommt immer besonders gut, wenn man überrascht wird und dann nicht weiss, was man sagen soll... besonders wenn man es eh schon hasst, vor anderen eine Rede halten zu müssen... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flamie: Ne entführung war ja schon geplant, aber da war ein ziemlich übler stau auf der A3, deshalb sin alles und ich da nich lang gekommen.

schade, ich hätt mich nicht mal ganz so arg gewährt :floet:

soso Chrashi hat also auch zwei bekommen... aber da Du der Gastgeber warst, brauchst du Dir da keien Kopf drüber zu machen... war quasi nur ein Dankeschön für die Einladung ;) ODER, Jungs???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flamie:

Hoffe ich doch mal, dass das deswegen war... :rolleyes: :eek

@Chippie:

Also ich habe mich nur was erkältet (hab was Husten und Schnupfen) und hatte extremen Schlafmangel, aber meinem Magen gehts soweit gut bisher. Lag bestimmt daran, dass du deinen Magen nciht so viel mit Alkohol desinfiziert hast... ;)

Wünsche dir aber auf jeden Fall eine gute Besserung und Daten für Bilder kommen per PM. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie:

Also ich habe mich nur was erkältet (hab was Husten und Schnupfen) und hatte extremen Schlafmangel, aber meinem Magen gehts soweit gut bisher. Lag bestimmt daran, dass du deinen Magen nciht so viel mit Alkohol desinfiziert hast... ;)

Wünsche dir aber auf jeden Fall eine gute Besserung und Daten für Bilder kommen per PM. :rolleyes:

Alk is noch nich mal nötig, geht auch gut mit cola. Stimmts rag? :D Also mir geht es recht gut, außer das ich immern noch unter schlafmangel leide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alk is noch nich mal nötig, geht auch gut mit cola. Stimmts rag? :D Also mir geht es recht gut, außer das ich immern noch unter schlafmangel leide.

Du sprichst mir aus der Seele ;) Woltle erst noch editieren, aber ich hab einfach auf dich gewartet :P

Ich auch, wenn ich bedenke, dass ich am ganzen We weniger geschlafen habe, als normalerweise in einer Nacht am We oO Gestern Abend war mir wohl noch schlecht, nach dem Gyrospizzadoppeldecker, aber sonst ging es mir ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele ;) Woltle erst noch editieren, aber ich hab einfach auf dich gewartet :P

Ich auch, wenn ich bedenke, dass ich am ganzen We weniger geschlafen habe, als normalerweise in einer Nacht am We oO Gestern Abend war mir wohl noch schlecht, nach dem Gyrospizzadoppeldecker, aber sonst ging es mir ganz gut :D

Ich wußte schon immer das wir brüder im geist sind. :D Hab gestern abend noch mal mit meiner freundin gegrillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~mal kurz reintabbs~ wunderschönen guten morgen liebe soapies. Also meine we war auch richtig tolle, so viele nette leute und so viel zu erzählen gehabt ~ggg~ Aber.. meine beine tuen immernoch weh ^^ und hab mir auch ein wenig was eingefangen ~hüstel~

Ich freu mich aba scho wieda aufs nächste :D

btw. da ich auf der arbeit bin und mein chef den ganzen tag nicht da ist, werde ich nur ab und an mal reinschauen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Außer einer extremen Montagmorgen-Müdigkeit und einer leichten Erkältung gehts mir gut. Meine Bilder sind schon hochgeladen (und das per ISDN!).

Und für nächstes Jahr finden wir auch eine Lösung. Haben ja schließlich fast ein ganzes Jahr Zeit zum Planen :D

@Chippie: Gute Besserung :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alk is noch nich mal nötig, geht auch gut mit cola. Stimmts rag? :D Also mir geht es recht gut, außer das ich immern noch unter schlafmangel leide.
Ja klar, geht auch. Ob nun die Keime durch den Alkohol abgetötet, oder von der Cola weggeätzt werden kommt ja aufs gleiche raus... ;):D

Moin Dine. :e@sy

@Ingh:

Brauchst du die Zugangsdaten auch nochmal (für Bilder runterladen from @work) oder hast du die da oder lädst später? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte schon immer das wir brüder im geist sind. :D Hab gestern abend noch mal mit meiner freundin gegrillt.

Hehe ;)

Ich hatte ja Donnerstag und Freitag schon gegrillt, datt reichte mir. Ich war sogar kurz davor mir nen Salat zu holen, aber dann hab ich den Doppeldecker entdeckt und konnte nicht widerstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spruch von Cheffe grad:' Ich wollte den neuen Azubi eigentlich heute zu dir setzen, aber bei dem Outfit findet er deine Augen nicht' :cool:

Dabei sind die doch so leuchtend, das man die gar nicht übersehen kann. :D

ARGH!!! HILFE!!! Ich hab was nettes gesagt, ich glaub ich hab mir auch was eingefangen.*zum arzt wetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...