Zum Inhalt springen

Nr. 199 - Uni-Notebook-Fachhochschulen und Soaptreffenhibbeln


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da wird man ja richtig neidisch das man nich da war :rolleyes:

*hust* MEIN we war auch toll...*hust*

und jetzt bin ich sogar ein RICHTIGER azubi... auch wenn zu vorher keinen unterschied gibt *G*

immernoch schön locker im netz surfen. bin ja mal gespannt wie das wird wenn cih inne schule muss. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi aber wie spät muss ich denn dann aufstehen wenn ich jeden morgen zum Frühstück nach Osna düse und danach zum arbeiten wieder nach Düsseldorf. Aber was tut man nicht alles für Bärchenwurst und den Käptn Blaubärsong ;)

Hmm... Naja, nen paar Eingeständnisse muss man dafür schon auf sich nehmen! :mod: ;)

Marv: Hm, also es scheint ja, dass wir uns keine Reithöfe anschauen müssen. Haben wir mehr Zeit für die Wohnungen...

Weiß jemand wie lange vorher man anrufen muss zur Wohnungsbesichtigung? Reichen 4 Tage?

Jusky: Es gibt so eeiiniges zu erzählen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt bin ich sogar ein RICHTIGER azubi... auch wenn zu vorher keinen unterschied gibt *G*

Na dann mal Gratulation. Jetzt wirst du erstmal hart rangenommen. :mod:

Achja, ich war gestern noch auf der "Anna Kirmes" in Düren und bin nur auf ein Fahrgeschäft gegangen, direkt nach dem essen. Das hat sich in alle sämtlichen Richtungen gedreht und bewegt und ahhhh, 9 Minuten lang...weil es keine Kunden hatte. Danach war ich dann leicht grünlich im Gesicht für den Rest der Kirmes. :beagolisc

/Edit: Erzählt doch mal ein paar der Geschichten *sich zurücklehn*

Ich kannte bisher nur "mit dem Schwert nach Polen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marv: Hm, also es scheint ja, dass wir uns keine Reithöfe anschauen müssen. Haben wir mehr Zeit für die Wohnungen...

Weiß jemand wie lange vorher man anrufen muss zur Wohnungsbesichtigung? Reichen 4 Tage?

Jusky: Es gibt so eeiiniges zu erzählen :floet:

Wie für Wohnungen, nicht für uns? *Massageöl kaufen geht* :P

Ich denke, dass vier Tage ausreichen sollten. Ich hab bei meiner angerufen und konnte sie mir direkt anschauen gehen.

@Jusky: Jo, aber das würde den Rahmen des Boards sprengen :floet: :D

Ich habe übrigens allen schöne Grüße bestellt :)

@Pinnie

Und wieder hast du euren Ankündiger/Moderator vergessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und Ragdalf hat auch eine bekommen.

Genau und ich dachte schon, dass sie die Fahrt nicht überlebt hat, weil sie die Blätter so hingen ließ. Als sie dann aber in Wasser stand, hat sie sich aber sehr sehr schnell regeneriert ;) und riechen tut sie auch noch gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu crashi :e@sy

au ja...ein kissen und eine decke wäre toll :)

btw. ich hab irgendwie meine körbchen von den speckschnecken bei dir vergessen :rolleyes:

*kuschelige Kissen und Decke reich* :)

Aaaah von dir sind die 2 Körbchen? Hatten uns schon gefragt wo die herkommen... nu weiss ichs also. :)

[...]Achja, ich war gestern noch auf der "Anna Kirmes" in Düren und bin nur auf ein Fahrgeschäft gegangen, direkt nach dem essen. Das hat sich in alle sämtlichen Richtungen gedreht und bewegt und ahhhh, 9 Minuten lang...weil es keine Kunden hatte. Danach war ich dann leicht grünlich im Gesicht für den Rest der Kirmes[...]
[Nelsonmodus]

*mit Finger auf Bearcat zeig*

HAHA

[/Nelsonmodus]

Wollte ich grad auch noch sagen mit dem lied... :rolleyes:

[...]Weiß jemand wie lange vorher man anrufen muss zur Wohnungsbesichtigung? Reichen 4 Tage?[...]
Das hängt wohl unter anderem davon ab, ob die Wohnung zur Zeit bewohnt ist oder nciht, wie der Vermieter Zeit hat und wie die Vorwarnzeit für eventuelle aktuelle Bewohner der Wohnung sind... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie für Wohnungen, nicht für uns? *Massageöl kaufen geht* :P

Ich denke, dass vier Tage ausreichen sollten. Ich hab bei meiner angerufen und konnte sie mir direkt anschauen gehen.

ähm... Achso :D Ja nee, man muss ja Prioritäten setzen :mod:

Gut, dann such ich mir mal nen paar addis für Freitag raus.

Hawk: Das Spiel heißt auch nur Mixki gewinnt, wenn Pinnie und ich das spielen. ;) Und wahrscheinlich auch nur, wenn er so besoffen ist, dass er es nichtmal aufbauen kann :D

Also erstmal wurden zwei Soapies vermisst. Die kamen komischerweise erst morgens um 9 bei uns an. Dabei waren sie abends nur kurz zur Tanke gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Das Spiel heißt auch nur Mixki gewinnt, wenn Pinnie und ich das spielen. ;) Und wahrscheinlich auch nur, wenn er so besoffen ist, dass er es nichtmal aufbauen kann :D

Ich hab aber auch noch nie so ein kompliziert zu montierendes Vier gewinnt gesehen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja, als haettet Ihr Euren Spass gehabt. Schoen. :)

Die Idee mit der Rose kam bestimmt von Pinhead. *G*

@Flamie

Weisst Du, wir machen dann einfach ein "Wir waren nicht dabei"-Treffen, wo nur die da sein duerfen, die am WE nicht dabei waren. ;)

Bei dir oder bei mir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...