Zum Inhalt springen

Nr. 199 - Uni-Notebook-Fachhochschulen und Soaptreffenhibbeln


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen! :)

Ihr glaubt gar nicht, was ich dieses Wochenende alles gelernt habe! ;) Auf jeden Fall war das Wochenende klasse! :beagolisc

Mir geht es auch gut. Weder Schnupfen noch Magen-Darm. Aber wahrscheinlich liegt es an meiner Müdigkeit. Ich habe einfach alle Viren zum einschlafen gebracht.

@Raggi: Du glaubst gar nicht, welches Kennzeichen ich heute morgen gesehen habe: WL-AN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*reimnhypf und damit alle restlichen wachmach* ;):D

:marine:

Spruch von Cheffe grad:' Ich wollte den neuen Azubi eigentlich heute zu dir setzen, aber bei dem Outfit findet er deine Augen nicht' :cool:

Wolltest du nicht heute mit eurem Personaler sprechen? :D

Morgen :e@sy :hodata

Nicht schon iweder wachmachen...

@dark: Das mit dem Schlafsack war mixki bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, We war wirklich toll. Ich hatte ja noch ne Menge Leute zum kennen lernen. Ich kannte ja noch fast niemanden :)

Aber ich glaub auch, dass ich mri ne Erkältung geholt hab. Hab mich ja Samstag schon bisschen kränklich gefühlt :rolleyes:

Und müüüüde bin ich...*in kuschelecke taps* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht heute mit eurem Personaler sprechen? :D

Ich dachte ich warte noch 2 Tage oder so weil heute ja die Azubis kommen...

Und ich dachte dass ich vielleicht hier die Tage noch einen Grund finde, der mich mehr überzeugt. Vielleicht habe ich das auch gerade, denn unserem Azubi im 2. wurde gesagt, dass sie ihm nicht sagen können ob er übernommen wird.

Dark: Ja danke :nett:

wolve: ;) Seid ihr gut durchgekommen?

und tauron: Mußte der Zug auch nochmal nen kleinen Zwischenstopp machen? :floet: ;) :e@sy

Hi Schatz :hodata Bald siehst du mich ja jeden morgen, wenn ich dir deine Bärchenwurst aufs Brot packe und dazu Käptn Blaubär singe ;)

alles: Für nen entsprechendes Entgeld kann man über das Nicht-Kollegin-sein mal sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor hannover hatten wir nen 7km stau, ging aber, da es gerollt ist. die gegenspur war von hannover an mindestens für 20 km oder mehr zu :eek

und die haben gestanden...

aber ich konnt mich wieder gut über autofahrer aufregen, und das mit nem smart *kreisende bewegung an der schläfe tu* mein gegenüber war regelmäßig stärker motorisiert als der smart innenraum hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schatz :hodata Bald siehst du mich ja jeden morgen, wenn ich dir deine Bärchenwurst aufs Brot packe und dazu Käptn Blaubär singe ;)

Hihi aber wie spät muss ich denn dann aufstehen wenn ich jeden morgen zum Frühstück nach Osna düse und danach zum arbeiten wieder nach Düsseldorf. Aber was tut man nicht alles für Bärchenwurst und den Käptn Blaubärsong ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flamie

Weisst Du, wir machen dann einfach ein "Wir waren nicht dabei"-Treffen, wo nur die da sein duerfen, die am WE nicht dabei waren. ;)

Au ja, ich bin dabei! :D

BTW:

Moin zusammen. :e@sy

Mir gehts wieder etwas besser - möcht ja auch sein, wo ich fast das ganze WE im Bett verbracht habe... :rolleyes: Und, wie war es so? Gibt es interessante Geschichten zu berichten - auch per PM willkommen... :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...